Angriff ist die beste Verteidigung! :oldie:
Beiträge von SelliTalent
-
-
Das mit Herburger hatte ich nicht am Schirm,
Locke, und Hughes sind beides Spielmacher, aber in einer Linie mit Kozek?!

Die Skandale um Hughes sind doch ruhig geworden?!
Und wenn der Trainer den Backcheck vom Locke in den Griff bekommt? Scoring potenzial wäre da...Aber wir gehen doch in die gleiche Richtung was die Legionärsauswahl betrifft?!! Innerhalb der EBEL..
-
Wunschdenken
:Angriff:
Hughes - Locke - Kozek
Bischofberger - Hundertpfund - Ganahl
Geier - Herburger - Geier
Richter - Koch - Brucker
Ab Stürmer 13 = AHL-Team
Koch 4. Linie klingt hart, aber dafür PP1
Für die 1. Linie könnte ich mir durchaus auch einen Schremp vorstellen..
Verteidigung:
Fischer - St.Pierre
Kapstadt - Schumnig
Strong - Schnetzer*
Duller*evtl. noch ein Legio statt Schnetzer, aber Duller würde ich nicht für die Top6 planen.
Tor:
Mac Carruth (von Fehervar)
Madlener
4 neue Spieler, alle aus der EBEL
-
AHL Thema im richtigen Fred weiter diskutieren
Krisenfred schließen.. Wir haben gegen Wien gewonnen?!!!!

-
.. was schon auch daran liegt, dass Herzog fallweise auch seinen Fanghandschuh bestimmungsgemäß verwendet.
Wunderbar ausformuliert

-
Kamot 1-2 Bier trinken. Die Kumpels treffen. Und den "Krieger" bewundern.
Was will man mehr.
3 Bier?
1 vorm Spiel, 1 in der 1. Drittelpause, 1 in der 2. Drittelpause?
-
Wieso wird das Thema Kickert im Transfer-Thread 18/19 abgehandelt? Für alle, die des sinnerfaßenden Lesens mächtig sind, sollte eigentlich klar sein, daß es um ein Engagement bis zum Saisonende 17/18 geht.
Zwecks den 300 Seiten die man bis August füllen möchte ..
-
Aktuell sind die NYR auf den 25. von 31
Wie läuft das den vor dem Draft? Wieviele Mannschaften fallen denn in diese Draft Lottery?
-
-
Dachte auch das MG40 sich bei den Rangers wohl fühlt, und er geht bestimmt zurück, Aber...
Habe gerade gelesen, das Grabner für die Rangers womöglich zu Alt ist. Stichwort: Rebuild.
Demnach sehe ich es inzwischen ähnlich wie Riichard89
Verlängerung in NJ durchaus realistisch
-
Tampa Bay hat seine Position als Favorit definitiv weiter verstärkt, die sollten weit, weit kommen!
Interessant, die NYR waren 2014 im Cup Finale mit 3 Verteidigern die nun in TB spielen
McDonagh, Giradi, Stralman..
-
Also mMn wahrlich keine Glanztaten vor der Trade Deadline von den Ducks!
Holen einen 37 und einen 38 jährigen Flügel, beide ohne Scoring touch, wohl für die 4. Linie. Die ich mit
Wagner - Vermette - Brown als sehr ordentlich empfand.
Nach Schulnoten würde ich hier eine glatte 5 vergeben.
So wie schon vorhin erwähnt, die direkte Konkurenz holt zB E.Kane oder LAK (Rieder, Phaneuf)
Dann kommt diese Saison noch hinzu, dass Verletzungsbedingt keine Dominante Saison gespielt wurde. Bin sehr skeptisch ob da ein langer Play-Off Bart wächst..
-
Thomas Vanek als CBJ
-
Jason Chimera? Ernsthaft? WTF
-
"Es war nicht unser Abend" meint Walker. Wer die Spielberichte auf der Homepage in dieser Saison aufmerksam gelesen hat, dem wird auffallen, dass er dies heuer mindestens 15 mal gesagt hat.
Da uns Walker noch nächste Saison erhalten bleibt, würde ich darauf plädieren das "Vormittagsspiele" in den EBEL Spielplan mit aufgenommen werden!
-
Ist es für dich nachvollziehbar das man Kelly unter Vertrag nimmt?
Macht das eine Vanek Verpflichtung nicht unwahrscheinlicher?
Warum war A. Vermette heute Nacht nicht mit von der Partie?
-
Wann ist jetzt genau die TradeDeadline heute?
kann sein dass es 15 Uhr New Yorker Zeit ist also 21 Uhr unserer Zeit?
26. Februar, 21 Uhr MEZ
-
Kommt jetzt doch überraschend..

-
Ja finde auch genialer Deal für die Rangers, und als Nash Fan auch super für ihn! In den Playoffs kann es mit Boston weit gehen!
-
Nur solltest Vanek nicht für eine 3th Rounder bekommen.
Wenn zB EDM für einen Davidson einen 3th bekommen hat.. Vanek is definitiv mehr Wert!
-
Weil vom Coleman das Trikot eh noch niemand gekauft hat, gibt’s auch kein Murren aus der NJD Fangemeinde ..

-
Also der assist von Hager war Zucker
Hagomir Hager?

-
Ist es realistisch zu denken, dass die Rangers ihn zu den Devils getradet haben, damit er nicht umziehen muss (quasi Grabner entgegengekommen), weil man sich schon per Handschlag einig ist für einen neuen Vertrag für die nächste Saison?
Und die Rangers bekommen, dafür das Zuckerl (Pick+Prospect)?
-
klarer Gewinner für mich Los Angeles
verstehe nicht ganz was Arizona mit Kuemper vor hat!!!
Ich glaube die hatten Angst an der Torhüterposition, da ja auch der Vertrag von Raanta ausläuft.
Kuemper wurde von Arizona auch bereits für 2 Jahre verlängert.
Sehe LA auch als Gewinner
-
Interessante Einschätzung von Freimüller über Grabner & Vanek