O-Ton Clemens Unterweger:
„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung in Kärnten. Die Entscheidung, zu den Rotjacken zu wechseln, war für mich alles andere als schwer, weil der Klub nach meiner Auffassung in die richtige Richtung unterwegs ist. Der EC-KAC ist ein Traditionsverein, es ist eine Ehre, für so eine Organisation spielen zu dürfen, entsprechend freue ich mich sehr darauf, bald zum ersten Mal das rote Trikot überstreifen zu können.“
So sieht es aus!