Comtois dürft auch fest ein Talent sein, denk der schafft schon heuer den Sprung in den NHL Kader.
Beiträge von SelliTalent
-
-
https://www.nhl.com/ducks/news/pre…ose/c-300193868
Ducks starten heute in San Jose mit der Vorbereitung.

-
Junge, Junge, da hast dir aber beim Erstellen des Thread-Namens Mühe gegeben


Aber mich interessiert es natürlich auch ob es einen Stream gibt!

-
-
-
https://twitter.com/anaheimducks/s…2024554497?s=21
Gute Nachrichten aus Anaheim
-
-
Bin ja gespannt ob es noch weitere Trades geben wird. Ob man Stone und Duchene eventuell noch anbringt und wirklich den kompletten Rebuild anstrebt. Aber ja, hier war San Jose der klare Gewinner. Wirklich einen großen Verlust gab es ja nicht. Vor allem ist der 1st ja ähnlich einem frühen 2nd vermutlich.
Duchene sagte ja das seine Vertragsverlängerung auch mit der Situation um Erik Karlsson zusammenhängt. Da er nun definitiv weg ist. Bin ich mir sicher das Duchene bis zur Trade Deadline getradet wird.
-
Für mich die Sharks klarer Sieger
-
morgen die erste tetschn?
ähm nein! Die Saisonvorbereitung is vorbei!
Hast schon wieder Zuviel Troll-Saft getrunken?

-
-
0 : 7 :oldie: Nach der Vorbereitung, doch klar!
-
Dafür aber mit 2 Synergien! :oldie:
Hatte vorhin ein YouTube Video gesehen. Pack Opening. 12.000 EA Punkte dürften 100€ sein. Gefühlte 5,6 Karten über 81 gezogen.
:hilfe: -
-
...lasst uns mal über Montreal sprechen...
haben die Überhaupt noch 4 Linen?
Der Kader liest sich grausam...
https://www.capfriendly.com/armchair-gm/team/855124
So wie du sagst, der Kader liest sich ... sagen wir mal die Playoffs werden schwer zu erreichen sein. Da ja Weber auch noch eine gewisse Zeit ausfällt.
-
Wenn man bedenkt, dass Vegas für Tatar schon 3 Picks hergab, (1,2,3) jetzt nochmal einen 2nd R. + Suzuki der ein 1st R. war + Tatar ist das schon heavy für Patches mit einem Jahr Vertrag!
Denke das über eine Vertragsverlängerung bereits gesprochen wurde, ansonsten wäre der Preis für eine Saison zu hoch.

-
Kann leider nicht weiter zusehen.. bin beim Stand von 1:4 raus.
Hoffe du holst noch auf!
-
Mir würde da gerade noch ein Spieler, der nach der Saison UFA wird, einfallen:
Matt Duchene #95, Center, Left Wing
Is jetzt reines "Name-Tropping", aber der würde mir sehr gut bei den Ducks gefallen.
Kostet natürlich auch einiges, und wäre nur sinnvoll wenn er auch vorzeitig verlängern würde. Ottawa steckt im Rebuild, somit müsste man sicherlich Draft Picks und Prospects opfern aber das Stanley Cup Fenster der Ära Getzlaf würd sicher weiter öffnen

-
http://ontariohockeyleague.com/video/ohl-20-i…ew-ottawa-67s-3
Der Link zur Saisonvorschau; Interessant, schöne Tore aber noch kein Rossi.
Wird aber bei den wichtigen Neuzugängen gleich als 1. genannt!
Der Rookie mit den meisten Punkten von den 67s der letzten Saison (28!) wird von Rossi sowas von pulverisiert!
-
Passt eh, wird halt manchmal auch Bozen Meister, nicht nur Salzburg und Wien

Vergiß du mir nicht den Rekordmeister!
:oldie:
KAC
-
Wollte Rakell damit auf keinen Fall nach unten stufen, klar hätte er auch das Potenzial.
Nur was ich mich halt Frage.. Sollte Kesler ausfallen, benötigt man RR dann nicht als Center?
Und dann hätte man noch weniger Tiefe an "TOP6-Wings", deswegen mein Wunschgedanke einen von den beiden per Trade an die Kalifornische Sonne zu lotsen.
-
mMn sollte sich Anaheim um einen der Flügel bemühen, deren Namen sich auf den Trade-Block befinden.
Max Pacioretty oder Artemi Panarin.
Wobei ich finde das Pacioretty besser zu den Ducks passen würde. Eine ganze Saison als LW neben Getzlaf wäre der Kerl bestimmt für 40Goals gut.
-
2:0 Koch
Peterson schickt den von der Strafbank kommenden Unterweger, dessen Rebound Koch nutzt!
-
Kozek steckt an der blauen ideal für Hundertpfund durch, dessen Querpass Petersen einsendet!
Koch war wohl schon zum Wechsel
-
Ich glaube die richtige Frage lautet:
Gibt es einen YouTube Livestream ohne ein Abonnement abzuschließen? (PlatinTV)