Getzlaf im Morning Skate mit Rakell und Terry in einer Linie.
100% fix is es noch nicht ob er spielt. Aber er wäre eine Option.
Na ich hoffe er spielt!!!
Getzlaf im Morning Skate mit Rakell und Terry in einer Linie.
100% fix is es noch nicht ob er spielt. Aber er wäre eine Option.
Na ich hoffe er spielt!!!
Irgend ein Center dürfte wieder fit sein, Blandisi wurde wieder zu den Gulls geschickt.
Müsste Getzlaf sein, da hieß es, er würde 2 Spiele fehlen!
Hier ein aktueller Bericht der Ottawa Sun:
https://ottawasun.com/sports/hockey/…-the-ottawa-67s
Zitat“I’ve often said about players: There’s the good ones and there’s the great ones and then there’s the world-class ones,” 67’s head coach André Tourigny said. “Marco is world-class. He’s through the roof.
UPDATE: Kesler practiced on a line with wing Rickard Rakell on Friday. Getzlaf will miss at least the next two games
ZitatAdaptierte Hallenordnung
Die Hallenordnung der Stadthalle Klagenfurt wurde im Sommer 2018 in einem Punkt verändert. Beim Betreten der Halle bei Heimspielen des EC-KAC dürfen ab sofort weder vor dem Spiel noch während der Drittelpausen Speisen und Getränke mitgeführt werden.
Heißt soviel wie ich darf nicht mehr das Schleppe Bier vor der Halle holen? ![]()
Absolut Spekulativ von mir, aber um auf deine Punkte einzugehen.
Die Carolina Hurricanes haben doch Justin Faulk am Trade-Block, hätten auch den nötigen Cap Space...
Worauf ich aber bei Nylander eigentlich hinaus wollte, ich kann es nicht verstehen warum er nicht unterschreibt! :hilfe:
Thema William Nylander; Stanley Cup oder das große Geld:
Also ich verstehe den Nylander nicht.
Da lässt er sich so einen geilen Saisonstart entgehen.
Am Hungertod nagt der Kerl bei ~6,5mio im Jahr auch nicht. Kann in einem enorm geilen Team spielen, wo es in den Playoffs richtig weit gehen kann.
Siehe Stamkos, der hat bei seinem Vertrag auch auf Mio. verzichtet um das Team noch schlagkräftiger zu machen.
Vielleicht sollte Toronto die Rechte an der Verlängerung doch Traden und die Defense besser besetzen?
Das ist echt unglaublich was da im Moment fehlt!
Weiß man wie lange Getzlaf ausfällt?
Pontus Aberg am Waiver, habe eigentlich gerechnet das jemand der Verletzten zurückkommt.
Danke für die Info. Zum Glück fällt er nicht wieder länger aus.
Sharks ohne Jumbo geht gar nicht!
Niki Kraus hat gestern keinen Punkt gemacht. Ab zurück in die AHL mit ihm!! ![]()
Joe Thornton schon wieder mit Knieverletzung out?? ![]()
Weiß jemand genaueres?
Michi Raffl als erster Österreicher in der neuen Saison am Scoreboard. 1 Assist zum zwischenzeitlichen 5:1 von Scott Laughton! ![]()
Comtois! 1. Nhl-game, 1. Schuss und TOOOOORRR!
In der ewigen Bestenliste, der schnellsten Torschützen bei Ihrem NHL-Debut auf Platz 6! ![]()
Auf Platz 1 aus dem Jahre 1943, 30.10 ein Gus Bodnar nach 15 Sekunden
Lars Haugen 96,9% gehaltene Schüsse! Topwert!
Also is dir der Beruf mit dem du deine Familie ernährst wichtiger, als der KAC? Tzzzz
:oldie:
Gilbert Brule ist es! Freimüller gerade auf Twitter 😉
Er schreibt doch nur das er ihn in Europa erwartet, nachdem er den CUT bei den Calgary Flames nicht überstanden hat.
Mach keine halben Andeutungen, dachte schon der is fix bei uns!! ![]()
...und heute gegen Chicago 2 Tore und 1 Assist.
Mantha, AA und Vanek scheinen viel Spass zu haben....
Sein Assist war einfach geil. Verdammt viele hätten an der Stelle selber geschossen, nein, nicht Thomas Vanek. Er verlädt Cam Ward und bringt ein breites Grinsen in Andreas Athanasiou sein Gesicht. Geil gemacht!
Auch sein 2. Tor des Abends per Breakaway lässig Backhand abgeschlossen!
Schon gewusst?
ZitatAuch die Liga lässt seine Spieler nicht im Regen stehen, denn wer mindestens zehn Jahre in der NHL spielte, hat Anspruch auf eine Rentenzahlung, die ab den 63. Lebensjahr einsetzt und derzeit jährlich rund 250.000 US-Dollar einbringt. Es besteht außerdem die Möglichkeit, eine dann entsprechend verminderte Rente ab dem 45. Lebensjahr ausbezahlt zu bekommen.
Icehockey Danke für deinen Bericht, hab schon damit gerechnet. ![]()
Wusste nur nicht wann du es ReLive nachsiehst, deswegen habe ich das Ergebnis rücksichtsvoll unter Spoiler gestellt.
Players Put to Work
From 6:30 p.m. to 7:15 p.m., these players will fill the following roles around the arena:
- Ryan Getzlaf - Various areas TBD
Willst dein Auto am Parkplatz abstellen, gibt dir der Ryan Getzlaf das Wechselgeld. Da guckst auch erst mal! ![]()
Die Ducks spielten heute zuhause gegen die Sharks.
Ergebnis:
3:7 (Tore: Kase 2x, Silfverberg)
Ducks Line Combinations
Rakell-Steel-Perry
Rodin-Henrique-Kase
Comtois-Lundestrom-Silfverberg
Fiore-Street-Sherwood
Megna-Manson
Lindholm-Welinski
Mahura-Larsson
Miller/Coreau
Auch cool das die Spieler die nicht im Lineup stehen was zu tun haben ![]()
Players Put to Work
From 6:30 p.m. to 7:15 p.m., these players will fill the following roles around the arena:
Mit diesem Line-up haben Sie gespielt:
Kopacka-Getzlaf-Terry
Rodin-Morand-Tropp
Gibbons-Rowney-Cogliano
Blandisi-Street-Sideroff
Fowler-Schenn
Pettersson-Montour
Thompson-Sustr
Goalies are Coreau and Boyle
Zur Off-Season passt das irgendwie nicht mehr, gibt es einen Pre-Saison Thread?
Danke
ZitatIn der Preseason feiern die Philadelphia Flyers im Barclays Center in Brooklyn (New York) einen 5:1-Erfolg gegen die New York Islanders. Der Villacher Michael Raffl kommt bei den Siegern 15:25 Minuten zum Einsatz, feuert zwei Torschüsse ab, bleibt aber ohne Scorerpunkt.
Michael Grabner (zwei Torschüsse) besiegt mit seinem neuen Team Arizona Coyotes im Staples Center von Los Angeles die Kings mit 4:3. Der Villacher ist 19:05 Minuten am Eis.
Dieses Mal nicht so schlecht, Von B.Freimüller:
ZitatWas bedeutet Henrik Zetterbergs Karriereende für die Red Wings und Thomas Vanek?
Die Red Wings werden vielleicht etwas zu ihrem Glück gezwungen, dem Team endlich etwas frisches Fleisch zuzuführen, auch wenn der Tryout für Journeyman Jussi Jokinen schon wieder Schlimmes erahnen lässt. Im Stürmerbereich sollte sich Evgeny Svechnikov endgültig festsetzen können, nachdem mit Zetterberg ein Center fehlt, könnte der 19-jährige Michael Rasmussen bereits jetzt nachrücken. Dazu kommen noch Tyler Bertuzzi, Dennis Cholowski und Filip Zadina, der am heurigen Drafttag anderen Teams geschworen hat, dass sein Status als Nr.-6-Overall-Pick viel zu niedrig war.
Dylan Larkin sollte als Topcenter gesetzt sein, hinter ihm könnten sich Frans Nielsen und Andreas Athanasiou die Eiszeit in der Mitte aufteilen. Athanasiou gilt auch als wahrscheinlichster Center für Thomas Vanek, die beiden harmonierten schon vor zwei Saisonen sehr gut. Die beiden begannen das Trainingscamp auch in einer Linie. Athanasiou, der sein Talent bis jetzt immer nur aufblitzen ließ, will den Move vom Flügel zum Center mit guter Eiszeit jetzt finalisieren. Mit seinem Speed könnte er Vaneks Geschwindigkeitsdefizite auffangen. Als Dritter im Bunde trainiert derzeit Zadina mit, dessen Sniperqualitäten von Vaneks Pässen natürlich profitieren könnten. Ob diese Linie aber auch defensiv dicht hält?
Für Holland könnte dies auch die letzte Off-Season als Detroit-GM sein. Klublegende Steve Yzerman zog sich gerade als Tampa-Bay-GM zurück, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Und diese lebt immer noch in und um Detroit…
Hier der Link zum ganzen Artikel: