Angeblich hatte Pietrangelo von den Blues ein 8x8 Angebot amTisch als die 8 Jahre nochmöglich waren!
= 64 Mio
Bei Vegas macht er jetzt 64.6 Mio ![]()
Hat er in der Wüste Steuerliche Vorteile?
Angeblich hatte Pietrangelo von den Blues ein 8x8 Angebot amTisch als die 8 Jahre nochmöglich waren!
= 64 Mio
Bei Vegas macht er jetzt 64.6 Mio ![]()
Hat er in der Wüste Steuerliche Vorteile?
Ok schade. Wusste ich nicht. Hätte ihn gerne gesehen, der ist im Farmteam schon richtig stark
am Ende einer Druckphase der jungen Rotjacken traf Rok Kapel von den linken Hashmarks aus und mit der Rückhand nur die Stange (30.). Der Slowene, im Vorjahr überlegener Topscorer des EC-KAC II, schied dann nach einem von den Schiedsrichtern ignorierten Kniecheck aus, er musste beim Abgang vom Eis gestützt werden (35.).
Noch Ergänzend der Auszug vom Spielbericht...
Kapel heute nicht in der AHL partie im Einsatz, dafür Kraus und S. Witting. Wenn man annimmt, dass die, die morgen Derby spielen, heute nicht AHL spielen, könnte das darauf hindeuten dass wir morgen Kapel erstmals in der 1er sehen
Kapel ist in der letzten Partie verletzt von der Platte. Könnte evtl. auch sein das er noch verletzt ist!
Würde mich aber natürlich auch über ein Debüt in der Ersten freuen..
Was ist EA Play?![]()
Wie bekommt man das? Muss darauf positiv getestet werden?
würde passen - nur passt es nicht zum Rebuild
Sorry etwas Off Topic zu Michael Grabner, aber noch ein Gedanke zu den Rangers, denn das Thema Rebuild sollte eigentlich durch sein ![]()
New York Rangers: What does GM Jeff Gorton have up his sleeve?
The Rangers rebuild is nearly complete and the team should begin rising up the standings starting next season. They’ll do it without franchise legend and future Hall of Famer Henrik Lundqvist, who was bought out on Tuesday, and will continue with a younger goalie duo of Igor Shesterkin and Alexandar Georgiev. Last summer’s big pickup was Artemi Panarin and Alexis Lafreniere will likely get selected with the first overall pick on Tuesday. The Rangers are still left with roughly $23 million in cap space with contracts to RFAs Tony DeAngelo and Ryan Strome to sort out. Will Gorton take another big cut through free agency or trade to upgrade his roster?
Der GM von Arizona, Bill Armstrong, hat Grabners Persönlichkeit voll gelobt und es war auch rein eine Entscheidung des Business.
Könnte mir eine Rückkehr zu den Rangers auch vorstellen, da hat er auch richtig gut gespielt und die Rangers brauchen noch Leute fürs PK.
gibt es irgendwo die highlights zu sehen?
Ein paar aktuelle Gerüchte aus der NHL.
Passt zwar nicht in diesem Thread taugt ma aber trotzdem; Villach hat heut wieder a Tetschn bekommen ![]()
Ich glaub da bahnt sich ein neuer Spitzname an
EndDahm
Topspiel von unserem Schlussmann!
Und der erste Buyout steht wohl auch schon fest; Ottawa und Bobby Ryan dürften getrennte Wege gehen.
Für deren Cap bedeutet das:
2020-21: $3,583,333 (-3.7M)
2021-22: $3,583,333(-3.7M)
2022-23: $1,833,333 (+1.8M)
2023-24: $1,833,333 (+1.8M)
War das evtl. eine Maßnahme um seinen Namen, im Falle eines Gewinnes, auf den Stanley Cup zu gravieren?
Muss er da nicht zumindest ein Finalspiel gespielt haben? Oder eine xx Prozent Anzahl an PlayOff Spielen?
Oder gibt es hierzu irgendwelche Neuerungen?
Aber sein Tor war genial!
Auch sein Trainer war voll des Lobes: "He only had five shifts, but probably as efficient a five shifts as you're ever going to see in a National Hockey League playoff game," Tampa Bay coach Jon Cooper said.
Erzähl' uns bitte mehr von diesen vielen farblosen Mittelfeldstürmern! JA!
Bitte nicht!
Ich hab jetzt seit über 20 Jahren ein Abo nur heuer tu ich es mir einfach mit diesen Auflagen nicht an ! Da mach ich mir lieber einen Kometen Abend mir fam und Freunden mit ein kühlen Bier vor dem TV! Und glaube es denken viele so !
Kometenhaft wird der Abend aber erst bei einem KAC-Sieg von +8 ![]()
"Kamot" ist übrigens auch die neueste NASA Studie welche einen Kometeneinschlag für den 2.11.2020 mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,042% errechnet die Chance an Covid-19 zu verenden liegen dagegen bei 0,026%
und ![]()
Was ist mit der Selke?
Ging bereits an Sean Couturier
Jetzt ist es offiziell auf Twitter bestätigt.
Blaz Gregorc Hat bis 2021 unterschrieben
Und Dallas haut Vegas in 5 Spielen raus, wer hätte das gedacht! Hätte wirklich nicht mit einem Finale gerechnet..
Umso größer die Freude.
Aber wer Favoriten wie Vegas und auch Colorado raus schmeißt, steht definitiv nicht unverdient im Finale!
Mich freut es für Sympathiespieler Andrew Cogliano (Ducks Vergangenheit und natürlich die Zeit beim KAC als er das Hockey neu erlernte
)
Sportler des Jahres!
Gratulation Dominik Thiem!
https://www.nhl.com/news/marco-ros…0?tid=277764372
Das wäre dann Top 4 ![]()
Rossi also has Vanek, who retired from the NHL on Feb. 25, on speed dial if needed.
"Vanek told me to call him anytime with questions," Rossi said
The Lady Byng Memorial Trophy is an annual award given "to the player adjudged to have exhibited the best type of sportsmanship and gentlemanly conduct combined with a high standard of playing ability."
Dieses Jahr gewinnt sie Nathan MacKinnon, und folgt Alexander Barkov(2019)
Im Finale setzt er sich gegen Auston Matthews und Ryan O‘Reilly durch, der sie 2014 bei den Colorado Avalanche gewann.
Somit ist er der 3. Spieler bei den Avs.
Joe Sakic 2001 war der dritte Sieger
Zweites Testspiel, zweiter Sieg für das #Rotjacken-Farmteam. Steel Wings Linz gegen EC-KAC II 1:5 (0:1,1:1,0:3). Tore: Simon Hammerle (18., 46.), Markus Pirmann (31.), Marco Sunitsch (44.), Lorenz Lindner (45.).
Kann es sein das du S. Dahm vergessen hast?
Neues Datum für den Draft:
1. Runde am 6.Oktober
Rest am 7.10
Free Agency Markt öffnet am 9.10
Quelle: Elliotte Friedman auf Twitter
Das freut mich einerseits und ist andererseits Auftrag dazu (so oder so ähnlich) weiter zu machen ...
Du musst unbedingt weitermachen!
Endlich muss ich im Auto nicht mehr alle 2min den Radiosender wechseln. Fahr täglich 30min zur Arbeit one-way, da läuft im Moment nur dein Podcast. Oft muss ich sogar noch sitzen bleiben weil ich die Szene fertig hören möchte ![]()
Danke Martin! ![]()