Und darauf hat Buffalo so lang gewartet?
Sehe hier Vegas als klaren Gewinner! Vor allem brauchten Sie einen 1st Line Center!
Und darauf hat Buffalo so lang gewartet?
Sehe hier Vegas als klaren Gewinner! Vor allem brauchten Sie einen 1st Line Center!
Ryan Getzlaf nun All-Time Point Leader in Franchise History. 989
Freut mich sehr für ihn! Bin ein großer Getzlaf Fan!
Cheers
Wie gern würd i mir heut das Spiel
MAPLE LEAFS (2-3-1) at HURRICANES (4-0-0)
ansehen…
![]()
Der Saisonstart macht echt Lust auf mehr..
Wenn ich das sehe, würde ich dem Jacobs gerne 2 Daumen .. ✂️ ..
![]()
![]()
Mag es einfach nicht, wenn so ein Ausnahmespieler wie Petersen, nicht gerächt wird!
2 Spiele Sperre Jucken den Knopf genauso wenig wie die Geldstrafe.
Für den Late Hite musst ihm mindestens das Jochbein brechen!
Aber das wurde e schon angesprochen. ![]()
Gute Besserung an #8
Wie taugt euch das neue NHL?
Habs dieses Jahr noch gar nicht gekauft.. ![]()
Auch sehr interessanter Artikel dazu..
Was schon irgendwie Crazy ist.. da hörst vom Martin Pfanner den Karriererückblick vom Divis (er bleibt mir unsympathisch) und die glorreichen Zeiten der VEU und den Playoff Schlachten mit dem KAC und heute gewinnt unser Future Team 2:0 gegen die VEU!
Gratuliere natürlich meinem KAC zum Sieg, wollte nur sagen wie sich doch die Zeiten geändert haben..
KAC2 ist dann wohl auch ein Europacupsiegerbesieger ![]()
Mich würde auch der Status von Jack Eichel und Buffalo interessieren, bzgl. Verletzung und möglichen Trade, woran Scheitert es im Moment.
Welches Team wäre eine gute Destination für Jack.
![]()
Edit: https://www.sportsnet.ca/nhl/article/ja…bres-placed-ir/
Und hat eigentlich schon jemand die schönen Auswärts-Dressen erwähnt? Die sehen Hammermäßig geil aus!
Aber ein verdienter Sieg! ![]()
Gratuliere zu 2 Heimsiegen in der CHL!
Hab eine organisatorische Frage an jene die sich auskennen! Bin von Montag bis Samstag in Kroatien! Würd mir aber gern das Spiel am Donnerstag ansehen!
Kann ich in Kroatien das spiel über die Chl-Seite normal ansehen oder brauch ich eine VPN? (So wie ichs verstanden hab, bräuchte ich eine VPN, wenn ich den ORF-stream schauen wollen würde)
Schaue in Deutschland über die CHL YouTube Seite, funktioniert wunderbar. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Kroatien funktioniert.
Wo bist denn? ![]()
Dem Lineup zufolge keine Überraschung zu erwarten.
Kann leider nicht vor Ort sein, freu mich aber auf die TV Übertragung ![]()
An alle in der Halle, genießt es zurück zu sein, und macht ordentlich Stimmung! ![]()
So, schau ma mal was RBS aufs Eis bringt ![]()
Danke YouTube, top Qualität am TV
Gesamtes Line up auf Instagram. Was für ein Sch… Heutztage musst schon jeden Furz haben, dass was bekommst …
ja da hast recht..
war die letzten Tage immer froh als das line up hier rein gestellt wurde..
Warum der David Maier es nicht zurück in die Kampfmannschaft geschafft hat?!
Wie lange hat eigentlich noch der Herburger Vertrag in der Schweiz?
Ihn könnte ich mir neben Haudum sehr gut vorstellen ![]()
Ich glaub der Eberl ist ein Fuchs.
weil ?
Jaaaa, nicht weil er so klug ist wie einer, sondern weil er riecht wie ein Fuchs. ![]()
Ich denke Finn ist heute nur als Stürmer Nr. 13 mit dabei, da es hieß Cijan übernimmt M.Geier seinen Platz in der 4. Linie.
Von daher kann es auch gut sein das sein totale TOI also wirklich alles zusammen gerechnet bei 0:00min liegen könnte.
Aber schauen wir mal, vielleicht bekommt er ja ein paar Shifts und macht dann auch gleich seinen ersten Scorerpunkt ![]()
6 – Paul Postma verfügt über den längsten aktiven Point Scoring Streak aller Kaderspieler der Rotjacken: Der Verteidiger punktete in jedem der jüngsten sechs Spiele und sammelte dabei insgesamt 13 Zähler.
Aus dem Vorbericht zum HCI Spiel morgen.
Aber 13 Punkte in den letzten 6 Spielen ist brutal stark!!
5:3, Madlener mit dem Bigsave, der das 4:4 verhindert und dann empty net von irgendwem (Assist Petersen)
Net schlecht! Ergebnis stimmt und sogar der Assistent zum Empty Net!
Ich hoffe für dich du hast deine Vorhersage bei einem richtigen Wettanbieter platziert ![]()
"Sebastian Dahm in #ICE-Auswärtspartien 2020/21:
7 Spiele, 6 Siege, 188 von 196 Schüssen gehalten -> GAA 1,15 & SVS 95,92%. #Rotjacken #ICEstats"
Eben KAC auf Twitter beinahe beängstigend diese defensiv bzw goalie Leistung
Seine Stats sind wirklich TOP!
Hab es mir gestern nach dem 2. Shutout in Folge auch gedacht. Er übertrifft meine persönlichen Erwartungen. Bei der Verpflichtung damals dachte ich, natürlich ein sehr guter Tormann, aber die Fußstapfen von Lars Haugen sind halt auch sehr groß.
Vergleichen mit ihm möchte ich ihn natürlich noch nicht, denn die PlayOffs von Lars H. die uns zum Titel gebracht haben waren überirdisch!
Aber bin mehr als zufrieden mit Sebastian Dahm!!
Next Step: David Fischer, 5 Jahresvertrag als Head Coach ![]()