Beiträge von SelliTalent
-
-
Joschi & Marc haben im Stream gestern gesagt es wird über die offizielle Kanäle bald was zu Strong gesagt. (Also wie es ihm geht)
Im Spielbericht stand mal noch nix.
Bin auch nicht in allen sozialen Netzwerken vertreten (Twitter only)
Auf die gute alte Forumsgemeinde ist aber bestimmt Verlass, falls wo News auftauchen, dass sie hier rein kommen?!

Danke auch noch mal an Fridolin das gestern schon erste leichte Entwarnung kam.
Weiterhin alles gute und schnelle Genesung an Steven!
-
Soll jetzt in erster Linie kein Bashing gegen Manuel Ganahl sein, aber aktuell ist er für mich kein Captain! Kein Anführer, und was mich noch mehr erschreckt, hatte überlegt wer könnte statt ihm das C auf der Brust tragen?
Finde so ein Charakter fehlt dem Kader, der spielerische Akzente setzen kann, körperlich seinen
Mann steht, und der seine Mannschaft mitreisen und wachrütteln kann.
Beispiele, keine Kandidaten:
RBS - Raffl; Linz - Lebler, Anaheim - Junger Getzlaf

Ganahl seh ich in letzter Zeit als Schwalbenkönig und nur am Diskutieren mit den Schiris. Aufs Scoreboard schafft er es auch nicht mehr. Er hatte auch gute Jahre und vielleicht schafft er die Kurve aber empfohlen hat er sich in letzter Zeit nicht für einen neuen Vertrag.
Ein neuer Führungsspieler wäre mein Wunsch für 22/23
-
Du weißt genau, dass das nicht passieren wird.
Ja aber der Frust nach heute sitzt noch tief…
-
Die meisten Österreicher habe mrhrjährige Verträge bzw weiterführende Optionen.
Aber welcher österreichische Spieler, der für 40 Pkt pro Saison gut ist, soll da eine Alternative sein ?
Ein Legionär? Kaderpunkte hätte man genügend frei..
-
Wäre der Check umgekehrt passiert und ein Wiener hat den kassiert. Ein Phil Lakos wäre nicht zum Halten gewesen, der hätte den Schuldigen auf die gleiche Bahre gelegt zum Abtransport.
Petri hat es heute mit Härte versucht, aber das kann dieser KAC nicht.
-
Wir nehmen ihn sofort, danke
Ich würd ihm sogar das Busticket nach Wien zahlen..
-
Hat der Ganahl noch Vertrag? I brauch den nächstes Jahr nicht mehr.
Playoff Hockey kennt der Bursche wohl nicht.
Er tragt das C auf der Brust und null Reaktion heute, im Gegenteil hat gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Nach dem Check an Strong braucht das Team einen Anführer. Ganahl ist das nicht!
-
-
-
Wie lässt man die Luft aus einem Stadion voller Tifosi raus? - Genau So!
mpfanner der war gut!!! 
-
Hat dieser Plastino für nächste Jahr schon einen Vertrag?
-
Bullys könnt ma a paar mehr gewinnen….
-
-
Man versucht dies halt durch andere "Goodies" zu kompensieren.
Gratis Speckbrote nach jedem Spiel?

-
Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen. Hab gestern ein Auto der Black Wings in Klagenfurt gesehen.
Und eines der Graz 99ers.
Beides mal aber im geparkten Zustand, somit konnte kein Fahrer entlarvt werden.
Und nein, ich bin nicht stundenlang auf der Lauer gelegen.

-
Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.
Daniel Obersteiner rückt zu Hundertpfund/Ganahl auf, die Verteidiger Niklas Würschl und David Maier bilden eine Sturmlinie mit Marcel Witting. Einzig die Angriffsformation der Geier-Brüder mit Niki Kraus bleibt unverändert.
Rotjacken Tweet…
-
Gehts hier um Vanek oder um Rossi?

-
Ein Tor wär so wichtig fürs Selbstvertrauen…
-
4 Punkte Spiel von Jo Bischofberger!!!!
4 Punkte!!!!!!!!!

-
Thx Leute - hab’s gefunden!!
Schock - muss a 🍺 Hirter trinken
Aber gib nicht uns die Schuld wenn morgen Kopfweh hast

-
Koch hat aber sehr cool abgewehrt 😎
Nicht nur cool!
Er hat das Gegentor verhindert!!!!
Der Hundling macht ein Spiel!!
-
Das Bully zum 2:0 war doch so gewollt, wie de 2 Jubeln!!! Geiler Schachzug!! Bischi unglaublich!!!
-
KAC spielt heute bisher über meinen Erwartungen! Macht echt Spaß zuzuschauen und mitzufiebern!
-
Heuer macht es echt wieder Spaß den Ducks zuzuschauen. Gerade die Highlights gegen VAN gesehen. Tor 1&3 waren richtig nice!
Die junge Garde die nachrückt mit Zegras McTavish und Troy Terry kommen gut in Schwung

Edit: und Getzlaf bei 999 Scorerpunkten!