Ernsthaft? Sprichst du da von twitter oder FB?
Von beiden. Um nur zwei Beispiele zu nennen (es gab im Saisonverlauf immer wieder solche Situationen):
FB-Kommentar (05.01.2016): "Eishockeyhauptstadt sind wir schon lange nicht mehr"
Anwort von Herrn Biedermann: "Ja, leider. Nach 106 Jahren Klubgeschichte, 30 Meistertiteln, einer dreistelligen Anzahl an ausgebildeten Nationalspielern und gewonnenen Nachwuchstiteln sowie einem Nachwuchsnationalteam-Spielbetrieb, der ohne KAC-Trainer kaum mehr vorstellbar scheint, wurden wir aufgrund dreier Grunddurchgangsniederlagen der Kampfmannschaft von Dornbirn, Köttmannsdorf und Irschen überholt. Bitter! (HB)"
Twitter-Meldung gestern (24.01.2016) nach dem 2. Drittel:
"Zweite Pause in Graz. Die Rotjacken liegen knapp, glücklich und unverdient mit 7:0 voran. ; ) #G99vsKAC #Qualifikationsrunde #EBEL"
Vielleicht bin ich diesbezüglich zu kritisch, aber ein Verein, dessen selbsternanntes Ziel es ist, sich in allen Belangen zu professionalisieren, sollte in einer sportlich ohnehin ziemlich verkorksten Saison (um es milde auszudrücken) meiner Meinung nach nicht noch zusätzlich seine Fans mit unangebrachtem Sarkasmus vergraulen.
P.S.: Ich möchte festhalten, dass ich mit Herrn Biedermann (vorige Saison) auch schon persönlich das ein oder andere Mal sehr interessante, sachliche Gespräche hatte, aber solche Auftritte halte ich zumindest nicht für sehr professionell.