ovechkin hat schon 18:20 min eiszeit nach 2 Dritteln
und carter 15. So lang sollt der thomas am eis sein, dann hät er ein paar Tore mehr
Beiträge von Fred
-
-
Ich hoff das vanek heute wieder scort, Carter hat soeben 2 goals gmacht (1 SH) und hat auch 24

-
aber danach war er schon wiede am goalie
-
-
der hat jedesmal so spinnige sakkos oder krawatten an.
-
der don cherry is da geilste

des sakko
-
er hat gedacht, er machts wie beim SH am mittwoch

-
gegen die Habs sind die frankokanadischen goalies auch oft besonders motiviert

naja, schau ma obs nützt

-
heute ist Lalime im Tor
"Lindy Ruff is making one line-up change tonight in Montreal. Patrick Lalime gets the call in goal." Lt. WGR 550 -
der herschel geht ma aufn S.. :wall:
-
auch auf espn gabs den ausfall
-
Nödl hat 3:54 Eiszeit, wie Lupul, Upshall
-
angeblich soll der Trainerstab daran denken Sekera und/oder Kaleta in die AHL kurzfristig zurück zu schicken, weil der Roster zu groß ist.
Sollens doch Peters runterschicken... Sekera hat immer soo toll gespielt. Also das kapier i echt ned. Außerdem sind jetzt alle Stürmer gesund und daher schicken wir 2 Ds runter?
Macarthur, Stafford, Kaleta, and Sekera sind die einzigen, die ohne durch "waivers" zu müssen, zu Portland geschickt werde könnten.
Übrigens is Kaleta kein "D".
Am ehesten wird Staff gehen, da er momentan nicht gerade überzeugend ist (falls Conolly nicht doch wieder verletzt is)