gegen die Habs sind die frankokanadischen goalies auch oft besonders motiviert
naja, schau ma obs nützt
gegen die Habs sind die frankokanadischen goalies auch oft besonders motiviert
naja, schau ma obs nützt
war zu erwarten das Lalime im tor steht. zu den reihen sag ich mal nix ruff haben sie echt ins hirn gesch****. ein wunder das venk überhaupt spielt und afinogenov der eine sehr starke partie gemacht hat muss in die 4.reihe dafür darf ein hecht weiterhin mitmischen also einfach nur lächerlich.
Gestern haben wir gesagt Hecht und Spacek waren Saufen jetzt wissen wir wer noch dabei war! Ruff! [kopf]
also irgendwie geht noch nix
Ruhig blut!
Auf dem Französischen Stream läuft auch noch werbung!
Is schon da!
na dan hoffen wir das die sabres gewinnen wir ein gutes spiel sehen und der stream wieder so gut läuft wie immer
steht doch lalime im tor der sabres
stream perfect wie immer ... nach anfänglichen kurzen bildaussetzern ... traumhaft
na dan hoffen wir das die sabres gewinnen wir ein gutes spiel sehen und der stream wieder so gut läuft wie immer
Und da Ruff nach dem 1. dritteln die Linien wieder Sinnvol zusammenstellt!
ich will wieder mal sowas sehen was los in den hallen da drüben die fans sind einfach zu leise geworden
http://www.youtube.com/watch?v=meLpuF9UMvk
vanek spielt ja doch mit roy und stafford
Oke die Depth Charts dürften Schrott sein - RVS weiter zusammen.
na also ganze aufregung umsonst...
vanek-roy-stafford
VAN-TASTIC! find ich echt toll
ganz schön schnelles spiel bis jetzt. kaleta mit einer großen chance leider nix draus gemacht. und hecht hätte auch mehr draus machen können als einfach nur draufhaun
hey leute, heute bleibt uns der komische herschel gelber erspart ich hoff das is euch klar das mias ma feiern *ggg*
naja bis jetzt die habs sehr stark aber lalime auch
er hat gedacht, er machts wie beim SH am mittwoch
ganz schön schnelles spiel bis jetzt. kaleta mit einer großen chance leider nix draus gemacht. und hecht hätte auch mehr draus machen können als einfach nur draufhaun
Ja aber besser draufhaun als ihn so wie gestern zu verlieren und ein Break einleiten welches in folge zum Tor führt!
der move von afinogenov welcher kaleta die chance ermöglichte war auch nicht schlecht
oh mein gott... was macht denn hecht?? Total unnötig
naja... was für eine chance für vanek... Den könnt er auch abspielen. Zwei wären mitgelaufen
oh mein gott... was macht denn hecht?? Total unnötig
Das der am eis steht
Das der am eis steht
vanek denkt sich das selbe drum hat er nicht auf hecht gespielt
die subway werbung ist auch gemein da bekommt man hunger
so jetz PP für buffalo
vannnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkk!
van-tastic
1:0 durch vanek
Van-tastic
er ist back was für ein geiles tor
vanek!!