1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:31

    dacht ich mir. wohl eher goodbye zu den PO

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:15

    gehst schon? gn8 ;)

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:08
    Zitat von puckjäger

    weil von dem nix zu sehen is


    von wem siehst nix?

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:07

    TV heute mit grossem Einsatz :D

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 00:56

    warum scho wieder hecht statt TV :?:

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 00:36

    i glaub jetzt sinds draukommen (hoff i)

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 00:32

    Also, auf gehts, zum Sieg :)
    heut BB statt eishockey :rolleyes:

  • Erste Verhaftung in der Doping-Causa

    • Fred
    • 20. März 2009 um 20:18
    Zitat von Rinne

    Der Link funzt nicht.....


    bei mir schon (hab ihn allerdings editiert, vill. drum) sonst halt https://www.eishockeyforum.at/www.radclubwels.at

  • Erste Verhaftung in der Doping-Causa

    • Fred
    • 20. März 2009 um 19:57

    stellungsnahme dazu

    http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=356

  • Playoffs - Playouts 2008/09

    • Fred
    • 19. März 2009 um 22:36

    nix is für davos :( (hab die letzten 5 min doch noch geschaut :) ).
    insgesamt eine ziemlich lahme partie, den davosern ist offenbar die luft ausgegangen (ken wunder bei den vorigen spielen)

  • Playoffs - Playouts 2008/09

    • Fred
    • 19. März 2009 um 21:53
    Zitat von TsaTsa

    heute abend wird ab 20.00 Uhr auf SF2 das dritte spiel des halbfinals übertragen. laut der gestrigen ansage soll es HC Davos - Fribourg-Gottéron sein.


    die ersten beiden drittel waren etwas zäh (um nich t zu sagen langweilig [kaffee] ) , zwar etliche torchancen auf beiden seiten, aber auch unzählige fehlpasses. werd mir das 3. nicht mehr geben.
    btw: hoffe davos gewinnt

  • Dornbirn muss aus der Halle raus

    • Fred
    • 19. März 2009 um 21:49

    Nix gegen den Eisstockverein (der dürfte noch weniger Lobby haben), aber Eisstochschiessen könnens in Freien auf der Kunsteisbahn auch, Ist ja mMn sowieso ein Freiluftsport :) zehntausende spielen das im Freien

  • Dornbirn muss aus der Halle raus

    • Fred
    • 19. März 2009 um 18:31

    Is zwar blöd für die Dornbirner, aber jedes Jahr gleich. Das ist eben das Problem einer Mehrzweckhalle (deren Besitzer/Betreiber die Messegesellschaft Dornbirn ist).
    Zum Glück für sie sind in kurzer Distanz 2 Hallen (Feldkirch, Lustenau), wohin man ausweichen kann.

  • vs Buffalo Sabres 17.03.2009

    • Fred
    • 17. März 2009 um 17:48
    Zitat

    Tellqvist to start, Peters replaces Mair


    lt wgr550 http://www.wgr550.com/Tellqvist-to-s…es-Mair/4034704

    Sitting out will be Teppo Numminen, Matt Ellis :( , Clarke MacArthur and Nathan Paetsch.

  • vs Buffalo Sabres 17.03.2009

    • Fred
    • 17. März 2009 um 13:21

    schau ma mal, wer heut im goal steht. lalime hat ja vorletzte woche 6 bekommen von den sens.
    lt wgr550 spielt ev. Tellqvist http://www.wgr550.com/Miller-skates-…play-in/4027460
    auf alle fälle wirds, egal wer im tor steht, ein schwieriger gang nach ottawa

  • vs Buffalo Sabres 17.03.2009

    • Fred
    • 17. März 2009 um 12:21

    da hoff ich doch mehr auf ellis (obwohl mir die "fights" vom peters a bissl abgehen :D ) und ein weiteres mal auf die MAV-linie, haben ja ganz gut gespielt letztens
    mit Tellquist im Tor??

  • warum's doch noch für die PO reicht!!!

    • Fred
    • 16. März 2009 um 23:03

    Habs mir jetzt angeschaut. Seit dem lockout waren 2x 92 pkt und 1x 94 pkt für die PO notwendig (dabei is mir wieder die saison 06/07 in Erinnerung gekommen. Sabres 113 Pkt, 53 W, 22 L. Das waren halt noch Zeiten :rolleyes: ), d.h. noch mind. 16-18 pkt.
    Wird schon werden, wobei mir nicht ganz klar is, was mir lieber is: TV im Team bei der WM oder im PO ?( )

  • warum's doch noch für die PO reicht!!!

    • Fred
    • 16. März 2009 um 21:25
    Zitat von Eishockeyfreak

    Ich hoffe sie schaffen es, aber ich hoffe sie schaffen es nicht, weil ich hoffe, dass Vanek bei der WM in der Schweiz für Österreich spielt. Gottseidank ist Miller wida fit. Mit dem Miller gehts wida aufwärts. Hat jemand gad zufällig ne Statistik von Ryan Miller parat?


    hier die stats von R. Miller http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468011
    Miller ist noch nicht fit, kommt aber vermutlich noch in der regular season :

    Zitat

    Miller also maintained that while there is still no timetable, his return will likely be before the end of the regular season

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 17:38

    der steht gut im Futter :D

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 10:17

    Die Ignoreliste verlängert sich ^^

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 02:56

    geh schlafen und gib a ruah [winke]

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 02:48
    Zitat von sestluro

    wegen beleidigender wortwahl gelöscht (powerhockey)

    andere deppen ham a net troffen :cursing:

    du solltest an andern sport anschauen, so blödsinnige meldungen wie du schiebst

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 02:32

    gfallt mir gut, die MAV linie

    shit :wall:

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 02:13

    der Pommers sollt net schiessen

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 01:37
    Zitat von pixelfehler

    die erste linie war bis jetzt ne katastrophe, lindy musste sie durchmischen


    da hast allerdings recht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™