dacht ich mir. wohl eher goodbye zu den PO
Beiträge von Fred
-
-
gehst schon? gn8

-
weil von dem nix zu sehen is
von wem siehst nix? -
TV heute mit grossem Einsatz

-
warum scho wieder hecht statt TV

-
i glaub jetzt sinds draukommen (hoff i)
-
Also, auf gehts, zum Sieg

heut BB statt eishockey
-
Der Link funzt nicht.....
bei mir schon (hab ihn allerdings editiert, vill. drum) sonst halt https://www.eishockeyforum.at/www.radclubwels.at -
-
nix is für davos
(hab die letzten 5 min doch noch geschaut
).
insgesamt eine ziemlich lahme partie, den davosern ist offenbar die luft ausgegangen (ken wunder bei den vorigen spielen) -
heute abend wird ab 20.00 Uhr auf SF2 das dritte spiel des halbfinals übertragen. laut der gestrigen ansage soll es HC Davos - Fribourg-Gottéron sein.
die ersten beiden drittel waren etwas zäh (um nich t zu sagen langweilig [kaffee] ) , zwar etliche torchancen auf beiden seiten, aber auch unzählige fehlpasses. werd mir das 3. nicht mehr geben.
btw: hoffe davos gewinnt -
Nix gegen den Eisstockverein (der dürfte noch weniger Lobby haben), aber Eisstochschiessen könnens in Freien auf der Kunsteisbahn auch, Ist ja mMn sowieso ein Freiluftsport
zehntausende spielen das im Freien -
Is zwar blöd für die Dornbirner, aber jedes Jahr gleich. Das ist eben das Problem einer Mehrzweckhalle (deren Besitzer/Betreiber die Messegesellschaft Dornbirn ist).
Zum Glück für sie sind in kurzer Distanz 2 Hallen (Feldkirch, Lustenau), wohin man ausweichen kann. -
Zitat
Tellqvist to start, Peters replaces Mair
lt wgr550 http://www.wgr550.com/Tellqvist-to-s…es-Mair/4034704Sitting out will be Teppo Numminen, Matt Ellis
, Clarke MacArthur and Nathan Paetsch. -
schau ma mal, wer heut im goal steht. lalime hat ja vorletzte woche 6 bekommen von den sens.
lt wgr550 spielt ev. Tellqvist http://www.wgr550.com/Miller-skates-…play-in/4027460
auf alle fälle wirds, egal wer im tor steht, ein schwieriger gang nach ottawa -
da hoff ich doch mehr auf ellis (obwohl mir die "fights" vom peters a bissl abgehen
) und ein weiteres mal auf die MAV-linie, haben ja ganz gut gespielt letztens
mit Tellquist im Tor?? -
Habs mir jetzt angeschaut. Seit dem lockout waren 2x 92 pkt und 1x 94 pkt für die PO notwendig (dabei is mir wieder die saison 06/07 in Erinnerung gekommen. Sabres 113 Pkt, 53 W, 22 L. Das waren halt noch Zeiten
), d.h. noch mind. 16-18 pkt.
Wird schon werden, wobei mir nicht ganz klar is, was mir lieber is: TV im Team bei der WM oder im PO
) -
Ich hoffe sie schaffen es, aber ich hoffe sie schaffen es nicht, weil ich hoffe, dass Vanek bei der WM in der Schweiz für Österreich spielt. Gottseidank ist Miller wida fit. Mit dem Miller gehts wida aufwärts. Hat jemand gad zufällig ne Statistik von Ryan Miller parat?
hier die stats von R. Miller http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8468011
Miller ist noch nicht fit, kommt aber vermutlich noch in der regular season :ZitatMiller also maintained that while there is still no timetable, his return will likely be before the end of the regular season
-
der steht gut im Futter

-
Die Ignoreliste verlängert sich

-
geh schlafen und gib a ruah [winke]
-
wegen beleidigender wortwahl gelöscht (powerhockey)
andere deppen ham a net troffen

du solltest an andern sport anschauen, so blödsinnige meldungen wie du schiebst
-
gfallt mir gut, die MAV linie
shit :wall:
-
der Pommers sollt net schiessen
-
die erste linie war bis jetzt ne katastrophe, lindy musste sie durchmischen
da hast allerdings recht