des war aber schnell ![]()
Beiträge von Fred
-
-
Die Qulität ist ja wirklich nicht berauschend (wenn ich allerdings an die streams vor 2 Jahren denke,..), aber die Verfügbarkeit der games, ohne bereits am Nachmittag nervös zu werden, ob auch jemand streamt, waren/sind mir die 90€ wert.
@linzer17
der monthly pass war auch nur gedacht für die letzte 2 Monate der Saison. Ansonsten wär ein early bird pass natürlich optimal (gibts glaubich bis Ende Sept.) -
Auch auf die Gefahr hin, daß die Sabres verlieren, ich würde dir einen nhl monthly pass um 14,99€ empfehlen. Sind zwar auch nur angeblich 1200kb streams. aber recht gut.
-
Die Vanek-Moore-Afino Linie hat die paar shifts letzte woche auch ganz gut gespielt. Ich glaub Moore paßt besser zu den beiden, Roy spielt ja fast so eigensinnig wie max im letzten Jahr

-
ist euch das nicht zu blöd, den scheißdreck zu kommentieren, was die deppen da zusammenspielen?
Solltest du ned ins Bett gehen?

-
so hatts der TV machen sollen

-
Roy wollt wohl seinen Fehler in der Defense ausbügeln
Passen wär allerdings besser gwesen -
-
na da ist ja Vanek mit richtig guten Blueliner am PP und 2 meega tollen kreativen Köpfen ausgestattet....
TC ist ja auch nicht gerade die Kreativbombe beim PP
-
Wo er recht, hat er recht.spielt denn vanek so viel besser? ist er momentan seine 7 milli's wert, die er verdient? Vanek wird in Watte eingepackt und auf andere wird gnadenlos draufgeprügelt. Das ist nicht in Ordnung, das sollten sich hier mal 2-3 Leute zu herzen nehmen.
@ Atse
Du kannst doch nicht das ganze Dilema an TV ausmachen. das wäre nicht fair und ist zu billig. Hast du das Spiel gesehen. Die ganze Mannschaft hat wieder mal zumindest in den ersten beiden Drittel versagt und uns wieder klar vor Augen geführt, daß sie so nichts in den PO's zu suchen hat!! Natürlich spielt Vanek nicht sein bestes Eishockey, aber welcher Spieler tut das nach einer Verletzung? Ovie mit Sicherheit auch nicht....Also, was jetzt

-
Heute mit Tellquist, Freitag mit Miller ("The plan for Miller is Friday")
Neue PP-Formationen:ZitatRuff changed his power-play teams during practice Tuesday
One unit had Connolly with Paul Gaustad and Drew Stafford up front with Jasoslav Spacek and Jason Pominville at the point. The other had Moore with Thomas Vanek and Derek Roy while Toni Lydman and Craig Rivet were along the blue line.
http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/618422.htmlDann hoffen wir auf ein schönes Spiel und einen Sieg dazu
-
Aye Sir... andere aufgaben .. Puck aufs Tor bringen.. und Vanek den abstauber machen lassen ...
149 SOG und 6 S% , dazu 11 Assists, -13 beim +/- und 11. bei den points, ist ja nicht gerade berauschend.
Aber lassen wir die Einzelkritik, spielen ja mehr oder weniger alle eine ziemlich bescheidene Season
-
dazu passend noch ein Blog von Jerry Sullivan über TC
http://blogs.buffalonews.com/sully_on_sport…-doghouse-.htmlEr bestätigt meine Meinung über ihn (ich halt nicht sehr viel von TC, besonders um 4,5 mill$)
-
Seine Eiszeit bei PP und ES ist durchaus in dem Bereich anderer Topgoalgetter und PP-Spezialisten.
Das die Teamleistung bzw. Vaneks Performance hinter den Erwartungen mancher zurück bleibt, hat andere Gründe als die jeweiligen Vanek-linemates, das hat titus sehr richtig ausgeführt.@Festsitzen in Buf
na erstens glaub ich nicht daß die Sabres ihn los werden wollen, und zweitens wird er nach den 10mil im ersten Jahr eh immer billiger
NHl-Statistik sei Dank, aber das stimmt so nicht:
Mit einer ES-TOI per Game von 12,54 min ist er152. aller Forwards, mit 3,55 TOI/GG bei PP ist er 57. http://www.nhl.com/ice/app?service=page&page=playerstats&fetchKey=20092ALLFAFAll&viewName=timeOnIce&sort=avgEvenStrengthTOIPerGame&pg=1
Über die Gründe, warum Vaneks Performanc hinter den Erwartungen zurückbleibt, wirst uns ja aufklären. Deine Meinung dazu wär durchaus interessant. -
Tut mir leid - du schaust dir die Liste genauer und nimmst genau den Defender unter Vanek als Beispiel? In der näheren Umgebung hast du fast nur Spieler mit einem C oder A auf der Brust, die in den letzten Jahren das Spiel ihres Teams geprägt haben.
Du solltest aber auch das Alter dieser Spieler anschauen. Ausser Crosby, Ovi und Phaneuf sind alle teilweise deutlich älter als TV und damit natürlich auch routinierter. TV spielt seine 4. saison und hat mehr als 100 Spiele weniger als die meisten.
Aber, was solls. Wir wissen beide, daß TV besser sein könnte (sollte) und ich hab auch kein Problem mit berechtigter Kritik an ihm. Aber teilweise wird hier eínfach nur auf ihn "hingeschlagen" ohne das Gesamtpaket Sabres zu sehen.
btw: den Defender unter ihm hab ich nur wegen der Bezahlung genommen, um die ist es ja auch gegangen, in deinem posting -
Die Situation mit T. Vanek und seiner Performance ist mMn recht einfach erklärt: Am Beginn der Saison war er zwar nicht unbekannt, aber allgemein nicht als so extrem gefährlich eingestuft. Daher
hatte er auch etwas mehr Luft zum spielen und konnte die Sabres zu einem Erfolsgrun führen (die meisten seiner Mitspieler waren damals jenseits von „gut & böse“). Natürlich haben die gegnerischen Coaches das erkannt und ihre Defense darauf eingestellt. Vanek zu isolieren, bedeutet praktisch die Sabres zu isolieren (wie zb gegen die Rangers am Sa: kaum fährt er ins Angriffsdrittel, wird er von der Verteidigung in Empfang genommen, eine Unterstützung von seinen Partnern kommt nicht immer).
Natürlich weis ich, er könnte oftmals mehr (ich ärgere mich oft genug, wenn er wieder so herumkurvt) und zeigt es ab und zu auch (ich trau mich das zu sagen, ich habe bisher ALLE games der Sabres 08/09 gesehen). Allerdings scheint es so, dass manchmal die Motivation fehlt (sollte bei einem Profi nicht sein), aber wenn ihn seine Mitspieler (und ich meine in letzter Zeit besonders TC, auch im PP) hängen lassen und er dann noch von Ruff in aller Öffentlichkeit angeschrien wird, kann ich das auch verstehen. Etwa 30-40% seiner shifts verbringt er im Verteidigungsdrittel, da die Hintermannschaft Probleme hat, den Puck herauszuführen bzw zu -passen.Zum Gehalt:
Zitat„Wenn man diese Liste betrachtet, muss man auch als begeisterter TV-Fan zugeben, dass das momentane Gesamtpaket Thomas Vanek dort derzeit nichts zu suchen hat.“
Wenn ich diese Liste genauer anschau, so sehe ich viele Spieler, die gleich viel oder geringfügig weniger verdienen als er und nicht diesen Wert für ihr Team haben. Zb hat B. Campbell (und ich bin ein Fan von ihm) nur 3$ weniger. die ganzen Beträge sind zu hinterfragen, aber ich finde er passt da gut hinen und ist auch nicht überbezahlt.
Zu den +/- stats: Sicher ist -1 nicht berauschend. Aber Danny H. und Vinny haben -7, Kovalchuk -12. Er ist also in guter Gesellschaft. Wobei diese Stats mMn wenig aussagen, TV hat schon -1 angeschrieben, da ist er geraden von der Spielerbank aufs Eis und das Tor ist gefallen.Noch zu den „Vanek-Bashern“: Neben den 2-3 „Piefkes“, die offenbar ein Problem haben, wenn ein Ösi besser ist als einer der ihren, geht’s im Grossen und Ganzen (es gibt ja auch eine Ignorefunktion). Ich hoffe nur das alle die hier kritisieren, auch die Spiele verfolgt haben, ansonsten sind sie nicht ernst zu nehmen.
-
Fussl
des hast "schleich di" (kommt von "ziag fäden")
aber des wird schon noch
-
S
Also ich glaub, wenn die Sabres nicht zu müde sind wegen dem Game gestern, dann schlagen sie heute die Rangers!!und wenn ich nicht zu müde und frustriert (bin wegen des Resultats im entscheidenden POgame EHC-Lustenau: VEU-Feldkirch heute abend), bin ich auch wieder dabei [kaffee]. Obwohl ich mr heute morgen gedacht hab, warum tu ich mir das eigentlich an
(bisher 71 Nächte mit wenig Schlaf, allmählich zehrts an meiner Kondi) -
hauptsach die 4. linie is am eis, 3 min vor ende :wall:
Puck, wenn dir was net passt, logout is oben links [winke]
-
2 goals ghören dem lali

das 4. ohne backchecking von Staff und Hecht. die sind einfach im CI stehn blieben
-
fu.. scho wieder equal
und offside wars auch noch
und jetzt 3:4 :wall:
-
es macht sich halt bezahlt, wenn man zu tor geht
jetz sollts länger halten und ausgebaut werden -
scho wieda :wall:
-
-
jetzt hat der secondliner a goal gschossen
