1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

    • Fred
    • 28. März 2009 um 00:39

    des war aber schnell :)

  • MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

    • Fred
    • 27. März 2009 um 21:32

    Die Qulität ist ja wirklich nicht berauschend (wenn ich allerdings an die streams vor 2 Jahren denke,..), aber die Verfügbarkeit der games, ohne bereits am Nachmittag nervös zu werden, ob auch jemand streamt, waren/sind mir die 90€ wert.
    @linzer17
    der monthly pass war auch nur gedacht für die letzte 2 Monate der Saison. Ansonsten wär ein early bird pass natürlich optimal (gibts glaubich bis Ende Sept.)

  • MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

    • Fred
    • 27. März 2009 um 17:34

    Auch auf die Gefahr hin, daß die Sabres verlieren, ich würde dir einen nhl monthly pass um 14,99€ empfehlen. Sind zwar auch nur angeblich 1200kb streams. aber recht gut.

  • MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

    • Fred
    • 26. März 2009 um 22:40

    Die Vanek-Moore-Afino Linie hat die paar shifts letzte woche auch ganz gut gespielt. Ich glaub Moore paßt besser zu den beiden, Roy spielt ja fast so eigensinnig wie max im letzten Jahr :rolleyes:

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 26. März 2009 um 01:42
    Zitat von Büffel_34

    ist euch das nicht zu blöd, den scheißdreck zu kommentieren, was die deppen da zusammenspielen?

    Solltest du ned ins Bett gehen? :P

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 26. März 2009 um 01:33

    so hatts der TV machen sollen :(

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 26. März 2009 um 01:15

    Roy wollt wohl seinen Fehler in der Defense ausbügeln
    Passen wär allerdings besser gwesen

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 26. März 2009 um 00:10

    Banause ;)

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 25. März 2009 um 19:14
    Zitat von il:dottore

    na da ist ja Vanek mit richtig guten Blueliner am PP und 2 meega tollen kreativen Köpfen ausgestattet....

    TC ist ja auch nicht gerade die Kreativbombe beim PP

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 25. März 2009 um 19:07
    Zitat von Büffel_34

    Wo er recht, hat er recht.spielt denn vanek so viel besser? ist er momentan seine 7 milli's wert, die er verdient? Vanek wird in Watte eingepackt und auf andere wird gnadenlos draufgeprügelt. Das ist nicht in Ordnung, das sollten sich hier mal 2-3 Leute zu herzen nehmen.

    Zitat von Büffel_34

    @ Atse
    Du kannst doch nicht das ganze Dilema an TV ausmachen. das wäre nicht fair und ist zu billig. Hast du das Spiel gesehen. Die ganze Mannschaft hat wieder mal zumindest in den ersten beiden Drittel versagt und uns wieder klar vor Augen geführt, daß sie so nichts in den PO's zu suchen hat!! Natürlich spielt Vanek nicht sein bestes Eishockey, aber welcher Spieler tut das nach einer Verletzung? Ovie mit Sicherheit auch nicht....

    Also, was jetzt :?:

  • PANTHERS @ SABRES - 25.03.09

    • Fred
    • 25. März 2009 um 17:34

    Heute mit Tellquist, Freitag mit Miller ("The plan for Miller is Friday")
    Neue PP-Formationen:

    Zitat

    Ruff changed his power-play teams during practice Tuesday
    One unit had Connolly with Paul Gaustad and Drew Stafford up front with Jasoslav Spacek and Jason Pominville at the point. The other had Moore with Thomas Vanek and Derek Roy while Toni Lydman and Craig Rivet were along the blue line.
    http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/618422.html

    Dann hoffen wir auf ein schönes Spiel und einen Sieg dazu

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 25. März 2009 um 17:28
    Zitat von Fussl

    Aye Sir... andere aufgaben .. Puck aufs Tor bringen.. und Vanek den abstauber machen lassen ...

    149 SOG und 6 S% , dazu 11 Assists, -13 beim +/- und 11. bei den points, ist ja nicht gerade berauschend.
    Aber lassen wir die Einzelkritik, spielen ja mehr oder weniger alle eine ziemlich bescheidene Season :rolleyes:

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 25. März 2009 um 15:12

    dazu passend noch ein Blog von Jerry Sullivan über TC
    http://blogs.buffalonews.com/sully_on_sport…-doghouse-.html

    Er bestätigt meine Meinung über ihn (ich halt nicht sehr viel von TC, besonders um 4,5 mill$)

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 24. März 2009 um 01:23
    Zitat von Eiskalt

    Seine Eiszeit bei PP und ES ist durchaus in dem Bereich anderer Topgoalgetter und PP-Spezialisten.
    Das die Teamleistung bzw. Vaneks Performance hinter den Erwartungen mancher zurück bleibt, hat andere Gründe als die jeweiligen Vanek-linemates, das hat titus sehr richtig ausgeführt.

    @Festsitzen in Buf
    na erstens glaub ich nicht daß die Sabres ihn los werden wollen, und zweitens wird er nach den 10mil im ersten Jahr eh immer billiger :D

    NHl-Statistik sei Dank, aber das stimmt so nicht:
    Mit einer ES-TOI per Game von 12,54 min ist er152. aller Forwards, mit 3,55 TOI/GG bei PP ist er 57. http://www.nhl.com/ice/app?service=page&page=playerstats&fetchKey=20092ALLFAFAll&viewName=timeOnIce&sort=avgEvenStrengthTOIPerGame&pg=1
    Über die Gründe, warum Vaneks Performanc hinter den Erwartungen zurückbleibt, wirst uns ja aufklären. Deine Meinung dazu wär durchaus interessant.

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 23. März 2009 um 20:38
    Zitat von iceman73


    Tut mir leid - du schaust dir die Liste genauer und nimmst genau den Defender unter Vanek als Beispiel? In der näheren Umgebung hast du fast nur Spieler mit einem C oder A auf der Brust, die in den letzten Jahren das Spiel ihres Teams geprägt haben.


    Du solltest aber auch das Alter dieser Spieler anschauen. Ausser Crosby, Ovi und Phaneuf sind alle teilweise deutlich älter als TV und damit natürlich auch routinierter. TV spielt seine 4. saison und hat mehr als 100 Spiele weniger als die meisten.
    Aber, was solls. Wir wissen beide, daß TV besser sein könnte (sollte) und ich hab auch kein Problem mit berechtigter Kritik an ihm. Aber teilweise wird hier eínfach nur auf ihn "hingeschlagen" ohne das Gesamtpaket Sabres zu sehen.
    btw: den Defender unter ihm hab ich nur wegen der Bezahlung genommen, um die ist es ja auch gegangen, in deinem posting

  • Thomas Vanek - Bashing/Kritik-Thread

    • Fred
    • 23. März 2009 um 17:42

    Die Situation mit T. Vanek und seiner Performance ist mMn recht einfach erklärt: Am Beginn der Saison war er zwar nicht unbekannt, aber allgemein nicht als so extrem gefährlich eingestuft. Daher
    hatte er auch etwas mehr Luft zum spielen und konnte die Sabres zu einem Erfolsgrun führen (die meisten seiner Mitspieler waren damals jenseits von „gut & böse“). Natürlich haben die gegnerischen Coaches das erkannt und ihre Defense darauf eingestellt. Vanek zu isolieren, bedeutet praktisch die Sabres zu isolieren (wie zb gegen die Rangers am Sa: kaum fährt er ins Angriffsdrittel, wird er von der Verteidigung in Empfang genommen, eine Unterstützung von seinen Partnern kommt nicht immer).
    Natürlich weis ich, er könnte oftmals mehr (ich ärgere mich oft genug, wenn er wieder so herumkurvt) und zeigt es ab und zu auch (ich trau mich das zu sagen, ich habe bisher ALLE games der Sabres 08/09 gesehen). Allerdings scheint es so, dass manchmal die Motivation fehlt (sollte bei einem Profi nicht sein), aber wenn ihn seine Mitspieler (und ich meine in letzter Zeit besonders TC, auch im PP) hängen lassen und er dann noch von Ruff in aller Öffentlichkeit angeschrien wird, kann ich das auch verstehen. Etwa 30-40% seiner shifts verbringt er im Verteidigungsdrittel, da die Hintermannschaft Probleme hat, den Puck herauszuführen bzw zu -passen.

    Zum Gehalt:

    Zitat

    „Wenn man diese Liste betrachtet, muss man auch als begeisterter TV-Fan zugeben, dass das momentane Gesamtpaket Thomas Vanek dort derzeit nichts zu suchen hat.“


    Wenn ich diese Liste genauer anschau, so sehe ich viele Spieler, die gleich viel oder geringfügig weniger verdienen als er und nicht diesen Wert für ihr Team haben. Zb hat B. Campbell (und ich bin ein Fan von ihm) nur 3$ weniger. die ganzen Beträge sind zu hinterfragen, aber ich finde er passt da gut hinen und ist auch nicht überbezahlt.
    Zu den +/- stats: Sicher ist -1 nicht berauschend. Aber Danny H. und Vinny haben -7, Kovalchuk -12. Er ist also in guter Gesellschaft. Wobei diese Stats mMn wenig aussagen, TV hat schon -1 angeschrieben, da ist er geraden von der Spielerbank aufs Eis und das Tor ist gefallen.

    Noch zu den „Vanek-Bashern“: Neben den 2-3 „Piefkes“, die offenbar ein Problem haben, wenn ein Ösi besser ist als einer der ihren, geht’s im Grossen und Ganzen (es gibt ja auch eine Ignorefunktion). Ich hoffe nur das alle die hier kritisieren, auch die Spiele verfolgt haben, ansonsten sind sie nicht ernst zu nehmen.

  • vs Buffalo Sabres 21.03.2009

    • Fred
    • 21. März 2009 um 15:03

    Fussl
    des hast "schleich di" (kommt von "ziag fäden") :D
    aber des wird schon noch ;)

  • vs Buffalo Sabres 21.03.2009

    • Fred
    • 21. März 2009 um 12:42
    Zitat von il:dottore

    S
    Also ich glaub, wenn die Sabres nicht zu müde sind wegen dem Game gestern, dann schlagen sie heute die Rangers!!

    und wenn ich nicht zu müde und frustriert (bin wegen des Resultats im entscheidenden POgame EHC-Lustenau: VEU-Feldkirch heute abend), bin ich auch wieder dabei [kaffee]. Obwohl ich mr heute morgen gedacht hab, warum tu ich mir das eigentlich an :?: (bisher 71 Nächte mit wenig Schlaf, allmählich zehrts an meiner Kondi)

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 03:07

    hauptsach die 4. linie is am eis, 3 min vor ende :wall:

    Puck, wenn dir was net passt, logout is oben links [winke]

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 02:13

    2 goals ghören dem lali X(
    das 4. ohne backchecking von Staff und Hecht. die sind einfach im CI stehn blieben :(

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 02:07

    fu.. scho wieder equal
    und offside wars auch noch :cursing:

    und jetzt 3:4 :wall:

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 02:00

    es macht sich halt bezahlt, wenn man zu tor geht
    jetz sollts länger halten und ausgebaut werden

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:50

    scho wieda :wall:

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:41

    auf gehts 8)

  • FLYERS @ SABRES - 20.3.09

    • Fred
    • 21. März 2009 um 01:37

    jetzt hat der secondliner a goal gschossen :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™