1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. März 2009 um 20:46
  • Fussl
    EBEL
    • 27. März 2009 um 14:31
    Zitat von il:dottore

1.) muss ich Fussl zustimmen, dass es vl. gar nicht so schlecht ist, wenn Vanek in der 3. spielt, weil er dann vl. wirklich wieder gegen andere D rankommt u vl. dann wieder mal trifft u Selbstvertraun tankt - schau ma

und 2.) muss ich Maverick Recht geben. Die Linien sind ja noch nicht fix, bitte. Da kann sich theoretisch noch einiges tun. So wurde halt mal trainiert. (Wenngleich sich meist nicht mehr allzu Aufregendes mehr ändert)

EDIT1: Mist - heut hat Florida den Flyers geschlagen UND die Habs besiegten Tampa Bay. :thumbdown:
    EDIT2: ich geb in letzter Zeit viel zu viel Zustimmungen ab ;)

Genau ! :) wenn es so kommt das er 3. Spielt..kann es ja auch sein das die D von der ersten reihe gegen ihn auflaufen soll..und so hat die 1. Sabres linie mehr platz.. Ruff weiß schon was er tut :)

ach weiß einer von euch ob die Frozen Four übertragen werden ?

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2009 um 14:32
    Zitat von dany_

hab auf atdhe einen stream fürs sabres game gefunden

http://atdhe.net/live-tv-5637.html

sind aber leider nicht mehr die von früher darum schau ich mir im mom die spiele auf nicht mehr an. ohne richtigen stream macht es keinen spaß

• Malone
    ✓
    • 27. März 2009 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fussl

ach weiß einer von euch ob die Frozen Four übertragen werden ?

Zitat

Semis are to be broadcast on ESPN2 and Final will be broadcast on ESPN.

Jetzt musst nur noch hoffen, dass es einer streamt ;)

Bezüglich heute: zu sehen auf yahoo (USproxy needed) bzw. http://www.channelsurfing.net/watch-yahoo-nhl-2.php?w=12375378

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2009 um 16:27
    Zitat von Linzer17

sind aber leider nicht mehr die von früher darum schau ich mir im mom die spiele auf nicht mehr an. ohne richtigen stream macht es keinen spaß

ja ist mir wohl bekannt ...

woltl nur mal posten da noch keiner eingetragen ist. find es auch schade das keine 1200k streams mehr gibt :(

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2009 um 16:34
    Zitat von dany_

ja ist mir wohl bekannt ...

woltl nur mal posten da noch keiner eingetragen ist. find es auch schade das keine 1200k streams mehr gibt :(

aber ist ja für euch ein vorteil das ich mir die spiele nicht anschaue. wen ich mir jetzt die nächsten 10jahre keien spiele mehr anschau sollten die sabres 10jahre ohne niederlage bleiben :D

• Fred
    NHL
    • 27. März 2009 um 17:34

Auch auf die Gefahr hin, daß die Sabres verlieren, ich würde dir einen nhl monthly pass um 14,99€ empfehlen. Sind zwar auch nur angeblich 1200kb streams. aber recht gut.

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2009 um 17:59
    Zitat von Fred

Auch auf die Gefahr hin, daß die Sabres verlieren, ich würde dir einen nhl monthly pass um 14,99€ empfehlen. Sind zwar auch nur angeblich 1200kb streams. aber recht gut.

ja aber ich zahl nicht dafür. es gibt jedes jahr gute streams letztes jahr gabs auch so gute wie dieses jahr von atdhe. im mom haben sie die abgestellt aber glaub mir es kommen sicher wieder neue die genau so gut sind. und 15euro ist schon richtig teuer find ich

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2009 um 18:05
    Zitat von Linzer17

ja aber ich zahl nicht dafür. es gibt jedes jahr gute streams letztes jahr gabs auch so gute wie dieses jahr von atdhe. im mom haben sie die abgestellt aber glaub mir es kommen sicher wieder neue die genau so gut sind. und 15euro ist schon richtig teuer find ich

Finde ich nicht, dafür hast ja jedes Spiel live zum auswählen. Außerdem bist nicht auf andere Streams angewießen. Für die kommende Saison gibt es sicher wieder ein günstiges Angebot für einen Seasonpass.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 27. März 2009 um 18:43
    Zitat von Linzer17

die einzigen streams letzte saison die man mit atdhe/gamecenter vergleichen kann waren die AFN (american forces network) versus streams (und vielleicht ein paar wenige sopcast streams). die versus lücke haben sie gestopft, genauso wie gamecenter die lücke gestopft hat über die atdhe zugriff auf die streams hatte. da so gut wie alle guten sopcast streams aus europa kamen und seit der umstellung bei espn360 von wmv auf flash das streamen über sopcast nicht mehr gscheit möglich ist, wird sich dahingehend auch nichts bessern. yahoo ist damit derzeit die einzige (unregelmäßige) möglichkeit gratis an qualitativ höherwertige streams zu kommen. sowas wie atdhe wird es mit sicherheit längere zeit nicht mehr geben, da die nhl wohl kaum jedes jahr ihr streaming portal relauncht. ich würde dir für die nächste saison also ernsthaft raten den kauf eines early bird passes zu erwägen, selbst wenn die sabres nicht in die playoffs kommen (was wohl auch nächste saison der fall sein wird) kommst du damit billiger weg also mit dem monthly pass. vielleicht sollten wir uns aber nach zwei jahren entäuschung eher überlegen ob das so intelligent ist was wir da machen ;)

Einmal editiert, zuletzt von pixelfehler (27. März 2009 um 19:11)

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2009 um 19:08

glecih einen pass für eine ganze saison kaufen lass ich mir ja noch einreden. aber für 1monat 15€ zahlen ist einfach zviel. wen ich dran denke das ich eigentlich nur sabres schau und sonst ja NASN habe brauch ich nur streams für die sabres spiele. für 10spiele im monat zahl ich keien 15euro wo sicher 5spiele dabei sind die man lieber gar sehen möchte ;)

NHL
    • 27. März 2009 um 20:01

find 15 euro für das ESPN Angebot sehr ok - es sei denn man schaut vl. wirklich nur die Sabres. Aber hängt nat. auch vom so gen. individuellen disponiblen Einkommen ab ;)

Angebot ist klasse und die high quality streams sind sehr gut!! Dazu kannst jedes Game theoretisch nochmal am nächsten Tag anschaun.

Aber es wird sicher immer nhl-streams von Privaten geben. Auch ich hab mit Pixel schon alles Technische durchgekaut und hab vor wirklich so bald wie möglich auch mal zu streamen - muss nur endlich mal auf einen leistungsfähigeren PC wechseln, weil meine derzeitigen Streams keinen Ton geben und ruckeln noch rel. viel

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 27. März 2009 um 20:45

Angebot ist klasse und die high quality streams sind sehr gut!! Dazu kannst jedes Game theoretisch nochmal am nächsten Tag anschaun.

hab ich ein anderes espn360 als du?! dafür dass der stream angeblich die gleiche bitrate wie gamecenter hat is die quali doch bescheiden. sie schwankt meiner meinung nach zwischen ok und 8|, zum glück gehören die msg feeds zu den besseren.

• Malone
    ✓
    • 27. März 2009 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Von meiner Warte aus verzichte ich für eine gewisse Summe gerne auf irgendwelche Ruckelstreams (keine Kritik an Pixel und Co - ich bin ihnen auch sehr dankbar) und werde nächste Saison auf jeden Fall einen Pass nehmen.

Aber hängt nat. auch vom so gen. individuellen disponiblen Einkommen ab

Du machst mir Angst - in einem Satz so viele Fremdworte ;( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 27. März 2009 um 21:32

Die Qulität ist ja wirklich nicht berauschend (wenn ich allerdings an die streams vor 2 Jahren denke,..), aber die Verfügbarkeit der games, ohne bereits am Nachmittag nervös zu werden, ob auch jemand streamt, waren/sind mir die 90€ wert.
    @linzer17
    der monthly pass war auch nur gedacht für die letzte 2 Monate der Saison. Ansonsten wär ein early bird pass natürlich optimal (gibts glaubich bis Ende Sept.)

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 27. März 2009 um 21:57

ich kann auch nur jedem den Early-Bird-Pass empfehlen. Wie schon geschrieben wurde, habe auch ich keinen Bock mehr darauf den ganzen Tag zu hoffen, dass es einen Stream gibt, nur um dann nach einer halben Stunde/Stunde Diashow entnervt aufzugeben. Was ich mich schon mit diesen TVU und Sopcast-Playern herumgeschlagen habe...
    Zum Spiel. Knappe Sache mit einem 4:3 Sieg der Sabres, Vanek 3G (jaja ich weiß aber auch letzes hatte er im 9t letzen Spiel einen Hattrick und da hat er zuvor in acht Games nur 1x getroffen [Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben])

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 27. März 2009 um 22:51

Na hoffentlich zeigt Vanek heute was! Hab so ein Gefühl, dass er die Schmach des "benchings" vom letzten Spiel vergessen machen will und einen Hattie fabriziert.

NHL
    • 28. März 2009 um 00:31
    Zitat von pixelfehler

hab ich ein anderes espn360 als du?!

hm - also ich find die Stream natürlich nicht gleicht toll, wie die Atdhe-Teile in der ersten 2/3 der Saison, aber so schlecht find ich es echt ned !! Aber ich muss zustimmen, dass sie hier für das Geld sicher eine Aufwertung vornehmen könnten !!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2009 um 00:32

hm - also ich find die Stream natürlich nicht gleicht toll, wie die Atdhe-Teile in der ersten 2/3 der Saison, aber so schlecht find ich es echt ned !! Aber ich muss zustimmen, dass sie hier für das Geld sicher eine Aufwertung vornehmen könnten !!

Ich hab schon irgendwo gelesen, dass ab nächster Saison die bitrate umgestellt wird, um mehr Qualität zu liefern.

Sabres spielen in den vintage jerseys......it's hockey night in Buffalo :D

NHL
    • 28. März 2009 um 00:36

ma hoffentlich gewinnen sie heute auch wieder und legen einen Streak von ein paar Spielen hin. Andere Teams schaffen des jo a ;) (so wie zB Toronto in letzter Zeit, od. auch Carolina) [also i red hier ned von Sharks, Wings, Bruins]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 28. März 2009 um 00:38

auf ein tolles spiel!

bin schon gespannt. kann endlich seit langem wieder einmal ein Spiel verfolgen.

is das millers erstes match nach der verletzung?

jawoll! hecht!

sauberer anfang

• Fred
    NHL
    • 28. März 2009 um 00:39

des war aber schnell :)

• Blair
    NHL

man merkt schon wie verwöhnt wir von den streamern sind. entweder paßt die quali nicht, oder man hat keinen RJ ... *G* oder das spiel ist scheiße.

aber so kanns ruhig anfangen, 1:0 :D

NHL

und ich sag zu mir gerade: PASS doch zum HECHT... und sag dann: BITTE JOCHEN ZIEL EINFACH AUF SEINE LINKE SCHULTER :)

und siehe da .... HECHT trifft !! 1:0 Buffalo !!! wwuuuhuuu - schön für Jochen

• Mane68
    Gast

ja joooooooooooocheeeeeeeen

• danny1984
    NHL
    • 28. März 2009 um 00:40

YYYYYYYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™