1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs Buffalo Sabres 09.04.2009

    • Fred
    • 10. April 2009 um 02:24

    hab ich mir auch gedacht :(

  • vs Buffalo Sabres 09.04.2009

    • Fred
    • 10. April 2009 um 02:14

    Bully--TOOR :D

  • DEVILS @ SABRES - 4.4.09

    • Fred
    • 5. April 2009 um 02:21

    RAV reunion ?(
    ich seh auch keine chance für die sabres (lass mich aber gern vom Gegegnteil überzeugen

  • DEVILS @ SABRES - 4.4.09

    • Fred
    • 4. April 2009 um 23:19
    Zitat von pixelfehler

    du kannst es dir nur horizontal gestreckt anschauen (dazu einfach auf eine 4:3 auflösung wechseln)


    ich hab auch einen 16:9 (allerdings 19 zoll) habe keine Streifen seitlich und das Bild ist nicht gestreckt (zumindest nicht so wie die von atdhe). Liegt das nur an der Bildschirmgröße?

    @Kärtner: was geht bei espn nicht? (möglicherweise hilft das Löschen der cookies, so zumindestbei mir vor einigen Tagen).

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 03:47

    wennjetzt noch die Trasher gewinnen schauts noch besser aus

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 03:43

    jawollll

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:59

    ja NICHT hab ich gement :)

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:45

    zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:24

    5 gegen 5 sind die Sabres bisher überlegen
    aber self destructing with penalties

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:17
    Zitat von MacStasy

    Bleibt bei euch das Bild vom Stream von ESPN auch immer wieder für ein paar Sekunden stehen? Frag wieder mal wegen meinem halbdemolierten Modem :D

    Aber wahrscheinlich sinds eh wieder die Amateure von ESPN...


    na des liegt an espn :thumbdown:
    Ob der Connoly noch einen passenden Stock findet heut :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:06

    des gibts ja ned. no a penalty

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 02:03

    na toll :wall:

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 4. April 2009 um 01:12

    Guat dass der TC an neuen Stock nimmt ;)

    F--k :wall:

  • vs Buffalo Sabres 03.04.2009

    • Fred
    • 3. April 2009 um 23:37

    Erinnern wir uns doch lieber an den 1.11.08: Sabres:Capitals 5:0, TV 2G/GWG (damals ohne Ovi, der gegen die sabs nur 1x getroffen hat, TV 3x)
    das waren halt noch Zeiten 8)
    also, think positiv ;(

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 18:51

    Hab mir jetzt die postgameshows angeschaut. Thomas ziemlich geknickt (i hoff es bleibt ihm nichts ;) )
    Allerdings haben die Sabres schon soviele games vergeigt, da sollt der Punkt nicht entscheidend sein, wenn zB gegen die Islanders und ähnliche teams gewonnen hätten, wär das gar keine Diskussion wert (wobeis natürlich schon ein ärgerlicher Fehler war und Lindy war not amused)

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 03:25
    Zitat von MacStasy

    Bei mir war auch das gleiche, dann war dann allerdings doch plötzlich ein Play-Button und ich hab ihn seitdem natürlich nicht mehr beendet, weil dann würds mir wahrscheinlich gleich gehen. Bei ESPN ists immer besser, man lässt den Stream durchgehend laufen...

    edit: Jetzt müsste man halt das PP verwerten, 4 Minuten vorm Ende!!


    was schreib denn ich da für einen käs :rolleyes:
    sollt schlafen gehen ;)

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 02:53
    Zitat von Weeza26

    Bei mir das gleiche. Sag bitte bescheid wenn sie sich bei dir gemeldet haben oder wenns wieder geht. Ich hab heute keinen Nerv mehr denen ne Mail zu schicken.


    Antwortmail: wir werden uns in den nächsten 24h bemühen das Problem zu beheben. Wenns dringend is, soll ich mich nicht scheuen den online chat zu bemühen :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 02:35

    kann mich zwar einloggen, aber es kommt kei play-button :(
    der support meint, ich soll ein email an den support schreiben. schau ma mal, was rauskommt.
    der sipport meint, ich sollt ein email schicken ;(

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 02:26

    jetzt geht gar ka stream mehr :wall:

  • vs Buffalo Sabres 01.04.2009

    • Fred
    • 2. April 2009 um 02:14
    Zitat von Weeza26

    Bei mir geht auch nichts.
    Kann mich zwar einloggen, aber er erkennt das Ano nicht. So ne Scheisse, genau sowas wollte ich mit dem Abo eigentlich verhindern


    dachte schon es kliegt an mir :cursing:
    passiert jetzt das erste mal, seit jahren

  • warum's doch noch für die PO reicht!!!

    • Fred
    • 30. März 2009 um 22:06
    Zitat

    Buffalo, NY (WGR 550) --
    Pat Kaleta received a concussion after being hit from behind by the Canadiens Maxim Lapierre on Saturday. Lindy Ruff said the news is better than expected as he was clear all of yesterday and road the bike today. Ruff said after further testing, he may be able to practice Tuesday and could be available Wednesday.


    Schau ma mal :S

  • Kader HCI - 2009/2010

    • Fred
    • 30. März 2009 um 21:47
    Zitat von Rinne

    Aber ich denke dass Spiele gegen die VEU, Dornbirn, Lustenau etc. mehr Auswärtsfans anlockt als z.B. Grazer Fans kommen würden nach Innsbruck.


    Ich denke, das ist ein Irrtum. Kaum ein Vlbg wird wegen eines Spieles im Grunddurchgang nach Innsbruck fahren (ausgenommen die paar, die auch zB. in Zeltweg dabei sind) und auch im PO nur wenige. Dornbirner/Lustenauer fahren ja kaum nach Feldkirch (und auch umgekehrt, ausser im PO). Immerhin sind das, inkl. Spiel, insgesamt ca. 6 Stunden + 300km
    Abgesehen davon, sind die Tiroler nicht sonderlich beliebt hier

  • vs Buffalo Sabres 28.03.2009

    • Fred
    • 29. März 2009 um 04:13

    na hoffen wir, das es noch reicht, FLA führt 4:2 8 min vor Schluss.
    Das Spiel hat ja über 4 Std. gedauert (danke, Sommerzeit ;( )
    gn8

  • vs Buffalo Sabres 28.03.2009

    • Fred
    • 29. März 2009 um 01:14
    Zitat von MacStasy

    Schaut jemand von euch auf ESPN? Hatte der Stream bei euch auch so seine Probleme? Leicht rucklig und zwischendurch überhaupt gestockt? Würd nämlich gern wissen, obs nicht vielleicht doch mit meiner connection zusammenhängt, weil hab vor ein paar Tagen gemerkt, dass der Stecker vom Kabel ins Modem ziemlich verbogen ist :D


    war bei mir auch, liegt also net an deinem verbogenen Kabel :)

    wollt ich eigentlich schon vor 15 min schreiben :(

  • Forumupdates & Problemchen

    • Fred
    • 28. März 2009 um 14:52

    Meine Antwort gerade ist gar nicht gekommen, alles ist stecken geblieben (sowoh beim IE als auch beim FF)
    Ist seit einigen Tagen/Nächten echt mühsam

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™