hab ich mir auch gedacht ![]()
Beiträge von Fred
-
-
Bully--TOOR

-
RAV reunion
ich seh auch keine chance für die sabres (lass mich aber gern vom Gegegnteil überzeugen -
du kannst es dir nur horizontal gestreckt anschauen (dazu einfach auf eine 4:3 auflösung wechseln)
ich hab auch einen 16:9 (allerdings 19 zoll) habe keine Streifen seitlich und das Bild ist nicht gestreckt (zumindest nicht so wie die von atdhe). Liegt das nur an der Bildschirmgröße?@Kärtner: was geht bei espn nicht? (möglicherweise hilft das Löschen der cookies, so zumindestbei mir vor einigen Tagen).
-
wennjetzt noch die Trasher gewinnen schauts noch besser aus
-
-
ja NICHT hab ich gement

-
zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:
-
5 gegen 5 sind die Sabres bisher überlegen
aber self destructing with penalties -
Bleibt bei euch das Bild vom Stream von ESPN auch immer wieder für ein paar Sekunden stehen? Frag wieder mal wegen meinem halbdemolierten Modem

Aber wahrscheinlich sinds eh wieder die Amateure von ESPN...
na des liegt an espn
Ob der Connoly noch einen passenden Stock findet heut
-
des gibts ja ned. no a penalty
-
na toll :wall:
-
Guat dass der TC an neuen Stock nimmt

F--k :wall:
-
Erinnern wir uns doch lieber an den 1.11.08: Sabres:Capitals 5:0, TV 2G/GWG (damals ohne Ovi, der gegen die sabs nur 1x getroffen hat, TV 3x)
das waren halt noch Zeiten
also, think positiv
-
Hab mir jetzt die postgameshows angeschaut. Thomas ziemlich geknickt (i hoff es bleibt ihm nichts
)
Allerdings haben die Sabres schon soviele games vergeigt, da sollt der Punkt nicht entscheidend sein, wenn zB gegen die Islanders und ähnliche teams gewonnen hätten, wär das gar keine Diskussion wert (wobeis natürlich schon ein ärgerlicher Fehler war und Lindy war not amused) -
Bei mir war auch das gleiche, dann war dann allerdings doch plötzlich ein Play-Button und ich hab ihn seitdem natürlich nicht mehr beendet, weil dann würds mir wahrscheinlich gleich gehen. Bei ESPN ists immer besser, man lässt den Stream durchgehend laufen...
edit: Jetzt müsste man halt das PP verwerten, 4 Minuten vorm Ende!!
was schreib denn ich da für einen käs
sollt schlafen gehen
-
Bei mir das gleiche. Sag bitte bescheid wenn sie sich bei dir gemeldet haben oder wenns wieder geht. Ich hab heute keinen Nerv mehr denen ne Mail zu schicken.
Antwortmail: wir werden uns in den nächsten 24h bemühen das Problem zu beheben. Wenns dringend is, soll ich mich nicht scheuen den online chat zu bemühen
-
kann mich zwar einloggen, aber es kommt kei play-button
der support meint, ich soll ein email an den support schreiben. schau ma mal, was rauskommt.
der sipport meint, ich sollt ein email schicken
-
jetzt geht gar ka stream mehr :wall:
-
Bei mir geht auch nichts.
Kann mich zwar einloggen, aber er erkennt das Ano nicht. So ne Scheisse, genau sowas wollte ich mit dem Abo eigentlich verhindern
dachte schon es kliegt an mir
passiert jetzt das erste mal, seit jahren -
Zitat
Buffalo, NY (WGR 550) --
Pat Kaleta received a concussion after being hit from behind by the Canadiens Maxim Lapierre on Saturday. Lindy Ruff said the news is better than expected as he was clear all of yesterday and road the bike today. Ruff said after further testing, he may be able to practice Tuesday and could be available Wednesday.
Schau ma mal
-
Aber ich denke dass Spiele gegen die VEU, Dornbirn, Lustenau etc. mehr Auswärtsfans anlockt als z.B. Grazer Fans kommen würden nach Innsbruck.
Ich denke, das ist ein Irrtum. Kaum ein Vlbg wird wegen eines Spieles im Grunddurchgang nach Innsbruck fahren (ausgenommen die paar, die auch zB. in Zeltweg dabei sind) und auch im PO nur wenige. Dornbirner/Lustenauer fahren ja kaum nach Feldkirch (und auch umgekehrt, ausser im PO). Immerhin sind das, inkl. Spiel, insgesamt ca. 6 Stunden + 300km
Abgesehen davon, sind die Tiroler nicht sonderlich beliebt hier -
na hoffen wir, das es noch reicht, FLA führt 4:2 8 min vor Schluss.
Das Spiel hat ja über 4 Std. gedauert (danke, Sommerzeit
)
gn8 -
Schaut jemand von euch auf ESPN? Hatte der Stream bei euch auch so seine Probleme? Leicht rucklig und zwischendurch überhaupt gestockt? Würd nämlich gern wissen, obs nicht vielleicht doch mit meiner connection zusammenhängt, weil hab vor ein paar Tagen gemerkt, dass der Stecker vom Kabel ins Modem ziemlich verbogen ist

war bei mir auch, liegt also net an deinem verbogenen Kabel
wollt ich eigentlich schon vor 15 min schreiben

-
Meine Antwort gerade ist gar nicht gekommen, alles ist stecken geblieben (sowoh beim IE als auch beim FF)
Ist seit einigen Tagen/Nächten echt mühsam