Idealerweise verlieren heute die Panthers gegen die Trashers, und die Sabres schlagen die Capitals...dann sage ich, ist wieder ALLES drinnen....dann wären es "nur" mehr 2 Punkte auf Florida bei 1 Spiel weniger, und 4 auf die Rangers auch bei 1 Spiel weniger) --> Voraussetzung ist man gewinnt dann auch das Spiel morgen. Wenn sie so auftreten wie das 1. Drittel jetzt kann man auch die Devils schlagen.....ausserdem würd ein Auswärtssieg heute sicher viel Selbstvertrauen bringen!

vs Buffalo Sabres 03.04.2009
-
- Washington Capitals
-
il:dottore -
3. April 2009 um 14:23
-
-
Wenn sie so auftreten wie das 1. Drittel jetzt kann man auch die Devils schlagen.....ausserdem würd ein Auswärtssieg heute sicher viel Selbstvertrauen bringen!
die devils dürften in der derzeitigen verfassung kein großes problem sein.
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt bei euch das Bild vom Stream von ESPN auch immer wieder für ein paar Sekunden stehen? Frag wieder mal wegen meinem halbdemolierten Modem
Aber wahrscheinlich sinds eh wieder die Amateure von ESPN...
-
na toll :wall:
-
na bravo... Kaleta, Roy und Spacek in der Box... bravo....
stellt euch auf den Ausgleich ein....
-
Geh so ein Scheiß!
-
des gibts ja ned. no a penalty
-
SCHON WIEDER EIN PENALTY
-
Welchen stream schuat ihr, bei mir geht keiner.
-
scheeeeeiße ... 19sek. wären noch auszuhalten gewesen... schade, schade. I hätt schon gedacht, dass sie diese 5on3s alle killen, aber ... Semin doch noch mit dem Ausgleich.
Dumme Strafen von Buffalo. Damit schaufeln sie sich nat. selbst das Grab.
-
bei mir auch nicht
-
Das war fast klar das das nicht gut gehen kann!
Scheiß 5:3 PP für die caps -
UNGLAUBLICHER KRACHER von Fedorov zum 3:2 für die Caps. Geh naaaaaaaa :wall:
-
FUCK!!!!!!!!!! Des kann ja echt nicht wahr sein. Spielen echt so gut und jetzt sinds wieder hinten
-
Schaut ihr alle espn?
-
Welchen stream schuat ihr, bei mir geht keiner.
Ein Sopcast stream funzt bei mir, sonst auch nichts!
-
Buffalo ist echt unfähig am PP ... da wird einem ja schlecht
-
könnt mal einer nen link reinstellen? bei mir geht nix
-
Bleibt bei euch das Bild vom Stream von ESPN auch immer wieder für ein paar Sekunden stehen? Frag wieder mal wegen meinem halbdemolierten Modem
Aber wahrscheinlich sinds eh wieder die Amateure von ESPN...
na des liegt an espn
Ob der Connoly noch einen passenden Stock findet heut -
SPACEK in die EBEL zu Alba Volan oder Laibach --> alle schimpfen über Vanek, aber was der Typ defensiv aufführt ist eine Frechheit. 1. Drittel schiesst er den Caps Spieler vor dem Tor an, und vorm 3:2 ein toller "Pass" mitten durchs eigene Drittel anstatt den Puck die Bande runter zu jagen, dann stünds wenigstens nur 2:2...unfähig der Typ :wall:
-
könnt mal einer nen link reinstellen? bei mir geht nix
Entweder du schaust über sopcast oder [url]http://www.ustream.tv/channel/crosby-and-malkin's-show
-
Vanek mit gr. Chance...shit
-
sind die so dumm oder warum trefen die schon zum zweiten mal heut das leere tor nicht
-
5 gegen 5 sind die Sabres bisher überlegen
aber self destructing with penalties -
Vanek mit gr. Chance...shit
zu vanek sag ich lieber nix sonst geht mir das messer in der tasche auf
-