1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Fred
    • 6. Februar 2010 um 03:59

    ja, so viele Spiele wie miller ihnen schon gewonnen hat, heut hat ers verloren :(

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Fred
    • 6. Februar 2010 um 03:06

    zähe partie,

    TV 5 SOG, jetzt sollt einmal einer passen

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Fred
    • 6. Februar 2010 um 01:35

    http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…ay-feb-5th.html

    streams

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Fred
    • 5. Februar 2010 um 19:11

    Ja, Sieg ist Pflicht (wie auch die nä. Spiele, die Sens sitzen im Nacken :wacko: )
    Schau ma mal, wie sie den Schock des letzten games verkraftet haben und ob sie ihren Ärger in Energie umsetzen können.
    Multiplpointgame von TV wär wieder angebracht, ein Hatty natürlich super.

    Aber voerst gibts noch hausmannskost auf sky ^^ [Popcorn]

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 03:41

    ja, so gehts gegen ottawa ;(

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 03:16

    jetzt aber [prost]

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 03:16

    vanek mit einem uppercut, sekera mit einem tor :thumbup:

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 03:10

    sche.. spezza

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 02:59
    Zitat von MacStasy

    Thomas müsst im PP ein bissl mehr variieren, mal bissl höher in den Slot fahren, immer versuchen, sich anzubieten usw...

    denk ich auch schon länger

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 02:31

    shit, 0:1 X(

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 02:16

    jetzt reichts aber mit dem unterzahlspiel

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 01:46

    Zuckerpass von TV

    starkes drittel der Sabres

  • Senators @ Sabres 03.02.2010

    • Fred
    • 4. Februar 2010 um 01:26

    Sabres flott unterwegs im 1. drittel :thumbup:

  • Teamchef Ralph Krueger wird abgelöst

    • Fred
    • 2. Februar 2010 um 18:08
    Zitat von VEU Nostalgiker

    Damit wäre er für die Red Bulls frei. Kann mir vorstellen, dass Mateschitz ihn holt um den Euro-Coup von 1998 in der Mozartstadt in den nächsten Jahren zu wiederholen.

    Nix da. Er kommt mit Gustavson als Co nach Fk :D

  • vs Buffalo Sabres 01.02.2010

    • Fred
    • 2. Februar 2010 um 03:28

    Assist #26

  • vs Buffalo Sabres 01.02.2010

    • Fred
    • 2. Februar 2010 um 03:25

    Thomas kriegt den puck wieder ins gesicht :huh:

  • vs Buffalo Sabres 01.02.2010

    • Fred
    • 2. Februar 2010 um 02:38

    shit, cindy :(

  • vs Buffalo Sabres 01.02.2010

    • Fred
    • 2. Februar 2010 um 02:14

    a beauty by kennedy :thumbup:

  • Bruins @ Sabres 29.1.10

    • Fred
    • 30. Januar 2010 um 02:49

    das tor is in der Luft gelegen :(

  • Bruins @ Sabres 29.1.10

    • Fred
    • 30. Januar 2010 um 02:03

    pommers :cursing:

    Vanek :thumbup:

  • Bruins @ Sabres 29.1.10

    • Fred
    • 30. Januar 2010 um 01:09

    sonst noch wer Probleme mit dem game auf espn?

    des spiel fangt ja erst um 1/2 2 an, ma sollt halt vorher schauen [kopf] :wall:

  • Bruins @ Sabres 29.1.10

    • Fred
    • 29. Januar 2010 um 20:57

    Hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn`s gegen die Bruins geht, die liegen ihnen nicht so. Noch dazu sind Sturm und Savard wieder dabei :S
    Ich hoffe auf einen Sieg der Sabres, wenn möglich mit Toren von TV

  • vs Buffalo Sabres 25.01.2010

    • Fred
    • 26. Januar 2010 um 07:06
    Zitat

    Am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat(gegen New Jersey), auch für uns folgen jetzt wieder freundlichere Beginnzeiten.

    Ich find die Beginnzeiten ganz gut, besser als mitten in der nacht aufstehen. Bin jetzt, nach dusche & frühstück ready to go (hab auch nur 5min ins büro)
    :D

  • vs Buffalo Sabres 25.01.2010

    • Fred
    • 26. Januar 2010 um 06:06

    Traumpass ;(

  • vs Buffalo Sabres 25.01.2010

    • Fred
    • 26. Januar 2010 um 05:59

    Vanek on the PP :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™