ja, so viele Spiele wie miller ihnen schon gewonnen hat, heut hat ers verloren ![]()
Beiträge von Fred
-
-
zähe partie,
TV 5 SOG, jetzt sollt einmal einer passen
-
-
Ja, Sieg ist Pflicht (wie auch die nä. Spiele, die Sens sitzen im Nacken :wacko: )
Schau ma mal, wie sie den Schock des letzten games verkraftet haben und ob sie ihren Ärger in Energie umsetzen können.
Multiplpointgame von TV wär wieder angebracht, ein Hatty natürlich super.Aber voerst gibts noch hausmannskost auf sky
[Popcorn] -
ja, so gehts gegen ottawa

-
jetzt aber [prost]
-
vanek mit einem uppercut, sekera mit einem tor

-
sche.. spezza
-
Thomas müsst im PP ein bissl mehr variieren, mal bissl höher in den Slot fahren, immer versuchen, sich anzubieten usw...
denk ich auch schon länger
-
-
jetzt reichts aber mit dem unterzahlspiel
-
Zuckerpass von TV
starkes drittel der Sabres
-
Sabres flott unterwegs im 1. drittel
-
Damit wäre er für die Red Bulls frei. Kann mir vorstellen, dass Mateschitz ihn holt um den Euro-Coup von 1998 in der Mozartstadt in den nächsten Jahren zu wiederholen.
Nix da. Er kommt mit Gustavson als Co nach Fk

-
-
Thomas kriegt den puck wieder ins gesicht

-
shit, cindy

-
a beauty by kennedy

-
das tor is in der Luft gelegen

-
pommers

Vanek

-
sonst noch wer Probleme mit dem game auf espn?
des spiel fangt ja erst um 1/2 2 an, ma sollt halt vorher schauen [kopf] :wall:
-
Hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn`s gegen die Bruins geht, die liegen ihnen nicht so. Noch dazu sind Sturm und Savard wieder dabei
Ich hoffe auf einen Sieg der Sabres, wenn möglich mit Toren von TV -
Zitat
Am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat(gegen New Jersey), auch für uns folgen jetzt wieder freundlichere Beginnzeiten.
Ich find die Beginnzeiten ganz gut, besser als mitten in der nacht aufstehen. Bin jetzt, nach dusche & frühstück ready to go (hab auch nur 5min ins büro)

-
-
Vanek on the PP
