1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 01.02.2010

• Pittsburgh Penguins
  • il:dottore
  • 1. Februar 2010 um 18:48
  • mig_69
    KHL
    • 2. Februar 2010 um 03:27
    Zitat von sestluro

Miller hat zwar schon oft spiele für seine Mannschaft alleine entschieden, aber das Game hier ´geht einzig auf seine kappe

shit happens. kann/darf auch ihm mal passieren.

tom wieder mit nem puck im gesicht. :S

irgendwie ist da komplett die luft draussen. die ersten 2 drittel mit riesentempo, und der 2 torevorsprung, da ist wohl nix mehr übrig für einen endspurt, keine körndl mehr.

• Fred
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 03:28

Assist #26

• mig_69
    KHL
    • 2. Februar 2010 um 03:28

ui. pp-goal. vielleicht geht ja noch was. ?( 8)

• sestluro
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 03:30

jetzt die riesenchance ...gleic miller vom eis . dann is man 2 mann mehr

edit: eigensinnig von Vanek , da muss er ablegen....

Danke Miller :cursing:

• mig_69
    KHL
    • 2. Februar 2010 um 03:36

mann. sehr schade um die chance von tom. ;(

überhaupt schade um die punkte heute. da war viel mehr drin. :rolleyes:

NHL
    • 2. Februar 2010 um 07:26
    Zitat von sestluro

Danke Miller

die Sabres können sich bedanken, dass sie jetzt überhaupt dank Miller mit so vielen Punkten dastehen! da gehen gut 2/3 auf ihn!

• maverick
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 07:43
    Zitat von il:dottore

die Sabres können sich bedanken, dass sie jetzt überhaupt dank Miller mit so vielen Punkten dastehen! da gehen gut 2/3 auf ihn!

naja ich denke wenn sie miller nicht hätten würden sie auch nicht ohne tormann spielen! 2 drittel sind also weit übertrieben! ;)
    was die chance von vanek betrifft, kann man muss man aber nicht machen!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (2. Februar 2010 um 07:55)

NHL
    • 2. Februar 2010 um 19:08
    Zitat von maverick

naja ich denke wenn sie miller nicht hätten würden sie auch nicht ohne tormann spielen! 2 drittel sind also weit übertrieben! ;)

also weit übertieben sicher nicht. Was die schon für einen Mist nach vorne zamm gespielt haben und Millsy ihnen dann die Partie gerettet hat. Siehst eh a dass sie nicht das trefferreichste Team sind. Und sie würden ohne Miller zwar vl. nicht ohne Tormann spielen, aber mit einen Lalime und wir alle wissen dass da mörder froh sein musst wenn der unter 3.5 spielt

Also lass mir meinen Miller in Ruh sonst attackier ich Vanek ;)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 19:48

denke auch das miller viele spiele gewonnen hat und ohne ihn wären sie sicher nicht da wo sie jetzt stehen. vanek kommt auch langsam in form. ich glau ja immer noch das er in den Po richtig durchstarten wird

• maverick
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 20:04

also weit übertieben sicher nicht. Was die schon für einen Mist nach vorne zamm gespielt haben und Millsy ihnen dann die Partie gerettet hat. Siehst eh a dass sie nicht das trefferreichste Team sind. Und sie würden ohne Miller zwar vl. nicht ohne Tormann spielen, aber mit einen Lalime und wir alle wissen dass da mörder froh sein musst wenn der unter 3.5 spielt

ich bin mit miller ja eh sehr zufrieden! :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 21:33

Also attackieren kannst du Vanek seit den letzten 3-4 Partien bestimmt nicht, da spielt er mehr als gut! und wenn ich das sag (als Chefkritiker :D ) dann will das was heißen ;)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Februar 2010 um 21:41
    Zitat von sestluro

Also attackieren kannst du Vanek seit den letzten 3-4 Partien bestimmt nicht, da spielt er mehr als gut!

ist die hölle zugefroren? :D

• blacky3
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 22:13

hab mir das spiel heute on demand angeschaut und muss sagen, war ne echt geile partie.
    klasse anfangsphase mit den toren von roy und vanek, nachdem sie gleich in der ersten minute in rückstand geraten sind. dann leider ein schwaches zweites drittel außer dem sehr schön herausgespielten 3:1 durch kennedy, dafür gabs halt ne crosby show. drittes drittel wurds dann nochmal richtig spannend und in der letzten minute leider pech für vanek nachdem er sich durch die drehung schön platz verschafft hat.

aber man muss sagen, mitn thomas gehts in den letzten partien wirklichen bergauf und wenn er heut ein quäntchen mehr glück gehabt hätte, dann wärs eine two men show geworden. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2010 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Also attackieren kannst du Vanek seit den letzten 3-4 Partien bestimmt nicht, da spielt er mehr als gut! und wenn ich das sag (als Chefkritiker :D ) dann will das was heißen ;)

Eben, man muss mit Spielern halt oft ziemliche Geduld haben. Der Jochen spielt auch wieder richtig stark, so wie vor ein paar Jahren schon mal, und er hat auch lange gebraucht, um wieder richtig in Schwung zu kommen. Roy hat voriges Jahr auch so um die 30 Spiele gebraucht, bis er irgendwas gebracht hat, Pominville war heuer auch ziemlich weg vom Fenster, thats hockey!

Bezüglich Vanek ist mir nur eines in letzter Zeit aufgefallen, was man kritisieren könnte: Er kämpft in manchen Spielsituation zu zögerlich um die Scheibe. Das war ja immer schon sein Manko, nur kommts mir vor, dass es in letzter Zeit noch zugenommen hat, gewissen Situationen geht er einfach aus dem Weg, warum auch immer. Vielleicht hängts noch mit seiner Verletzung vom vorigen Jahr zusammen, wär möglich. Solange er allerdings auf dieser Pace weiter seine Tore schießt, regt sich darüber halt niemand auf, deswegen ists auch zu vernachlässigen.

Allerdings wärs vielleicht nicht übel, wenn Lindy einen defensiv starken Stürmer in die Linie mit Vanek stellt, mir würde ja Vanek - Roy/Connolly - Grier sehr gut gefallen. V und R mit Stafford, die haben sich in den letzten Spielen auffallend viel Tore eingefangen...

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™