Shothander Möglichkeit für die Graz von Harand und er nützt Sie nicht. Ärgerlich...
Beiträge von Eishockeyfreak
-
-
Und erneuert ein PP für die Tschechen...
-
Naglich in Minute 12 im PP das 1:0 für Zagreb.
-
Herrliches 1:0 für Graz , sieht man nicht alle Tage.
-
17:20 Uhr - Statistiken können trüben
Die Grazer liegen im PP-Spiel auf Platz 1 (33,3%), im Penalty-Killing mit 85,2% auf Platz drei und liegen dennoch in der Liga auf Platz 10 -
-
Ja ey, solange es beim Bodemann rund läuft.
-
Wie meinst du das
Wer kann nicht lesen
Ich gg
-
Hauptgrund dafür, dass er ohne Scorerpunkte blieb, war wohl dass er nicht im Einsatz war.
Guten Morgen, lesen sollte man hald können.
-
Eine volle Halle wäre super, hätten sich beide Mannschaften nach dem Saisonauftakt verdient.
-
Am Dienstag werden wir sehen, wo Lustenau steht. [Popcorn]
-
Ulmer feiert wichtigen Heimsieg
ZitatSamstag, 24.September 2011 - 22:40
Der HC Lugano hat auch das zweite Spiel an diesem Wochenende mit einem Sieg beendet. Die Bianconeri konnten mit Verteidiger Stefan Ulmer das Sensationsteam aus Ambri-Piotta 4:2 schlagen und damit den dritten Saisonsieg im siebten Match feiern.Nur zwei Mal hat der HC Lugano bislang keine Punkte geholt, doch nach drei Niederlagen in Serie war der Druck vor diesem NLA Wochenende bereits groß. Damit wussten Stefan Ulmer & Co. aber umzugehen, denn nach dem die Luganesi gestern Meister Davos niedergerungen haben, setzten sie sich am heutigen Samstag auch gegen Ambri durch.
7.800 Fans waren zum Heimspiel gepilgert, um das Match gegen Ambri-Piotta zu sehen. In der letzten Saison standen sich die beiden Teams noch im Abstiegskampf gegenüber, doch Ambri stand vor diesem Duell auf Rang 4 in der NLA-Wertung, während Lugano auf Platz 9 ebenfalls nach oben schielen konnte.
Nach torlosem ersten Drittel ging dann auch das formstarke Ambri in der 26. Minute in Führung. Die Hausherren aus Lugano antworteten aber prompt und glichen genau zwei Minuten später aus. Ein ähnliches Bild dann im letzten Drittel: Ambri legte vor, Lugano kurze Zeit später wieder nach, um schließlich in der 55. Minute erstmals in dieser Partie in Führung zu gehen.
Das 3:2 durch Bednar war schließlich der Game Winner, das 4:2 wenige Sekunden vor Schluss ins leere Tor hatte nur noch statistischen Wert. Mit diesem Erfolg rutscht Stefan Ulmer mit seinen Kollegen auf Platz 7 in der Tabelle nach vorne. -
Beim 5:3 Sieg von HC Lausanne gegen den SC Langenthal macht Setze 1 Tor und 1 Assist auf sich aufmerksam.
-
Yanick Bodemann verliert mit SC Langenthal 3:5 gegen HC Lausanne am 5 Spieltag. Er blieb ohne Scorerpunkte.
-
Zweite Saisonniederlage für Michael Raffl in SchwedenZitatSonntag, 25.September 2011 - 7:26
In der zweiten Runde der schwedischen Allsvenskan Serie musste sich Michael Raffl zum zweiten Mal geschlagen eben. Mit Leksands unterlag der Kärntner in Mora 1:3 und hatte dabei nicht den besten Tag.
Am zweiten Spieltag musste sich Michael Raffl erneut als Verlierer vom Eis. Der Kärntner verlor gegen den neuen Tabellenzweiten Mora mit 1:3 und liegt mit Leksands nun am vorletzten Platz in der Tabelle.
Dabei war Leksands vor 4.500 Zuschauern im Mitteldrittel sogar in Führung gegangen, aber Mora antwortete noch vor der Pause mit dem Ausgleich und traf in der 49. Minute zur vorentscheidenden 2:1 Führung. Als Raffl & Co. in der Schlussphase riskieren mussten, gelang Mora noch ein Empty Netter zum 3:1 Endstand.
Michael Raffl stand bei zwei Toren am Eis und beendete das Match nach einem Torschuss mit einer -2 in der PlusMinus Bilanz. -
Testspiel:
EC Kitzbüchel 9:3 Augsburg 2Torschützen: Kevin Wirl (2x), Pavel Suchy, Igor Ivanov, Patrick Vaschauner, Lucas Etz, Marian Kacir, Patrick Huber, Markus Ehrensperger!
-
Wattens mit MeisterambitionenZitatDonnerstag, den 22. September 2011 um 09:57 Uhr
Als erster Verein gab der EHC Wattens Pinguins bei der Pressekonferenz des TEHV den Finaleinzug und Kampf um die Meisterschaft als Saisonziel in der Eliteliga 2011/2012 aus.
Mit dem verstärkten Kader (Zugänge: Tsurenkov, Jagersbacher, Kink, Rainer, Niederhauser) soll dieses Saisonziel heuer auch verwirklicht werden.
Am Sonntag, 25.09., treffen die Pinguins in der Vorbereitung um 17:30 in Grafing auf die Junioren des deutschen Oberligisten EHC Klostersee.Quelle: wattenspinguins.at
-
Verpatzter Heimauftakt für Oilers in Eliteliga
Die Oilers Salzburg haben ihr erstes Spiel in der Eliteliga 4:8 gegen das Farmteam des VSV verloren. Die Villacher, die bereits vier Spiele in den Beinen haben, trafen bereits nach 53 Sekunden. Den Oilers gelang kurz darauf der Ausgleich. Dasselbe passierte wenige Minuten später: Christian Ofner mit dem 2:1 für die Kärntner, Simon Kumposcht gelang jedoch wenige Minuten darauf der Ausgleich.
Im Mitteldrittel konnten sich die Villacher dann entscheidend absetzen: Zwei weitere Tore sorgten für einen komfortablen 5:3-Vorsprung aus Sicht der Gäste.
Im letzten Drittel wollten die Oilers noch einmal zurückkommen, es gelang noch der Anschlusstreffer, ehe die Gäste wieder zwei Mal trafen. Zudem musste Markus Knoblechner nach einem Check gegen Kopf frühzeitig unter die Dusche. Ihm folgte wenige Minuten später auch noch Rene Tödling nach. Den Schlusspunkt zum 8:4 setzten die Adler sieben Sekunden vor Schluss. Davor hatten zwar die Salzburger noch einige Chancen vorgefunden, diese wurden jedoch nicht verwertet.Somit haben die Salzburger den Ligaauftakt und Oilers-Coach Thomas Frühwirth das erste Match verloren. Manfred Mühllechner, Sportlicher Leiter, bewertete das Match so: „Die Mannschaft hat gut gespielt, das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus. Angesichts dessen, dass die Villacher schon vier Spiele hatten und seit fast zwei Monaten auf dem Eis sind, müssen wir diese Matches eher als Vorbereitungsspiele sehen. Denn unsere Vorbereitungszeit war bisher einfach zu kurz.“
Österreichische Eliteliga, vorgezogenes Spiel zur 11. Runde:
EC Oilers Salzburg – VSV II 4:8 (3:3; 0:2, 1:3)Tore: M. Mühllechner (2.), Kumposcht (10.), Tödling (19.), Hochenberger (46.); bzw. Platzer (1.), Ofner (6.), Sternat (17.), D. Ban (24.), Alagic (32.), Leitner (47.), Gelfanov (51.), Depasqualin (60.)
-
Bernd Brückler verliert mit HK Sibir Novosibirsk 1:4 gegen Neftekhimik Nizhnekamsk. Nach 20 Minuten macht er bereits Platz für seinen Packup Goalie, Brückler hielt 18 Schüsse. Bisher hat Brückler nach 5 Spielten eine Fangquote von 88 %.
-
Am Freitagabend verlor Andre Lakos mit den Kölner Haien 0:3 gegen die Grizzly Adams. Lakos beendete das Game mit 1 Torschuss und einer - 2.
-
Das Südchaos! Pyrotechnik die glaube ich 1. verboten ist, 2. teilweise außer Kontrolle geriet...
Sitzbänke fingen an zu brennen, Feuermelder ging los...Die könnens einfach nicht lassen, beliebt wie immer.
-
10:8 in der Tabelle und das Game kommt im TV. Da simma dabei. [Popcorn]
-
Danke sehr.
Also wenn jemand einen Stream hat, bitte posten. Wenn es einen Stream gibt gucke ich mir das 1 Preaseason Game der Sabres heute an. 8))
Ps: Miller wird geschont.
-
Woher soll ich jetzt meine Streams nehmen ?
-