Aber wenigstens in der höchsten Spielklasse! Als ob er es nicht drauf hätte, is ja schade um ihn...
Ja, klar könnte er. Aber er will es seiner Bequemlichkeit nicht an tun.
Aber wenigstens in der höchsten Spielklasse! Als ob er es nicht drauf hätte, is ja schade um ihn...
Ja, klar könnte er. Aber er will es seiner Bequemlichkeit nicht an tun.
jetz seits nicht so. in seinem alter muss er schon ein wenig auf sich und seinen körper acht geben
Setzi scheint bei euch nicht sonderlich beliebt zu sein Kann es sein dass der ein wenig divenhaft ist? Hab' mal sowas von davoser zu seiner Zeit dort gehört.
Setzi scheint bei euch nicht sonderlich beliebt zu sein
Kann es sein dass der ein wenig divenhaft ist? Hab' mal sowas von davoser zu seiner Zeit dort gehört.
Soweit ich das als KACler beurteilen kann, ja. Bitte um Korrektur seitens unserer Freunde aus Wien. [Popcorn]
@LHC: Lausanne ist mit Sicherheit eine sehr gute Adresse in der Schweiz. Leider momentan in der NLB, aber m.E. ist es eine Frage der Zeit bis sie wieder aufsteigen. Kurz: Kann den Schritt durchaus nachvollziehen.
setze ist ein typischer wiener prolet [prost]
Ihr Schweizer verniedlicht wirklich alles Da wird aus nen Proleten auf einmal eine Diva ^_-
Setzinger hat einen Status in der Schweiz der ist echt schon unheimlich.
falls das positiv gemeint ist, frag ich mich warum er dann in der nlb spielt bzw. spielen muss.
Ihr Schweizer verniedlicht wirklich alles
Da wird aus nen Proleten auf einmal eine Diva ^_-
nene, nix wird verniedlicht. diven nennen wir aufgeblasene typen mit sonderwünschen. davon hats mehr als genug
Sieht dem Setze ähnlich! Lieber den bequemen Weg gehen und eine ruhige Kugel schieben, als sich in einer Topliga voll reinhauen zu müssen [kopf]
Ja, ich weiß, ich solls dir gefälligst persönlich sagen!
Naja die Schweizer NLB ist sicher auch nicht schwach und wenn der Verein in die NLA aufsteigen will würde ich schon meinen, dass du da als Ausländer trotzdem sehr sehr gut sein musst (besser als Bankerlwärmer bei einem Spitzenklub wie Davos). Aber wenn das deine Meinung ist, warum solltest ihm das persönlich sagen müssen versteh ich nicht so ganz.
insiderschmäh...
insiderschmäh...
I like
setze ist ein typischer wiener prolet [prost]
hast mit dem auch mal zamgspielt oder irgendein verwandter von dir?
Naja vor ein paar Tagen hat Setzinger mit Servette gegen Fribourg den 3. Stern bekommen, so schlecht kann er nicht sein
Niemand sagt, dass er schlecht ist. Er ist ein wahnsinnig guter Eishockeyspieler, wenn er will. Aber seine Einstellung zum Sport und auch so manch andere Dinge sind etwas, naja, ich sag mal fragwürdig...
Naja vor ein paar Tagen hat Setzinger mit Servette gegen Fribourg den 3. Stern bekommen, so schlecht kann er nicht sein
Haben wir ja mit keinem Wort gesagt, aber wenn er wollte wie man eh schon des öfteren erwähnt hat, könnte er ohne Probleme in der NLA spielen und nicht in der NLB. Die Konstanz und das Können hat er auf jeden Fall, aber wieso NLB ?
Saisonauftakt NLB 2011/12
Lausanne gelingt erste Revanche in Visp
Visp und Lausanne liefern sich eine spektakuläre NLB-Auftaktpartie nach der Playoff-Finalserie der letzten Saison, die Visp mit 4:0 gewann. Lausanne gelingt die erste Revanche mit einem 6:4-Sieg.
Doppelschlag innert 24 Sekunden
Die Gäste entschieden die Partie mit einem Doppelschlag durch Bernie Sigrist und Oliver Setzinger, die fünf Minuten vor Spielende innerhalb von 24 Sekunden trafen. Die Waadtländer hatten davor nach einem 1:3-Rückstand gegen Ende des Mitteldrittels die erstmalige Führung zum 4:3 durch Alexei Dostoinov erzielt. Doch Dominic Forget sorgte zehn Minuten vor Spielende für den neuerlichen Ausgleich.
Bei den Gästen war Setzinger mit einem Toren und zwei Assists erfolgreich: 2-2 26:58 Simon Fischer (Oliver Setzinger, Colby Genoway) 38:41 Oliver Setzinger (Sven Helfenstein, Colby Genoway) 54:38 Simon Fischer
(Jannik Fischer, Oliver Setzinger)
Was ist mit Martin Ulmer? Hat der auch gespielt?
EDIT: Grad gesehen, es gibt einen 2. Thread dazu.
Alles anzeigenSaisonauftakt NLB 2011/12
Lausanne gelingt erste Revanche in Visp
Visp und Lausanne liefern sich eine spektakuläre NLB-Auftaktpartie nach der Playoff-Finalserie der letzten Saison, die Visp mit 4:0 gewann. Lausanne gelingt die erste Revanche mit einem 6:4-Sieg.
Doppelschlag innert 24 Sekunden
Die Gäste entschieden die Partie mit einem Doppelschlag durch Bernie Sigrist und Oliver Setzinger, die fünf Minuten vor Spielende innerhalb von 24 Sekunden trafen. Die Waadtländer hatten davor nach einem 1:3-Rückstand gegen Ende des Mitteldrittels die erstmalige Führung zum 4:3 durch Alexei Dostoinov erzielt. Doch Dominic Forget sorgte zehn Minuten vor Spielende für den neuerlichen Ausgleich.
Bei den Gästen war Setzinger mit einem Toren und zwei Assists erfolgreich: 2-2 26:58 Simon Fischer (Oliver Setzinger, Colby Genoway) 38:41 Oliver Setzinger (Sven Helfenstein, Colby Genoway) 54:38 Simon Fischer
(Jannik Fischer, Oliver Setzinger)
lt. lausanne spielbericht hat setzinger 2x getroffen!
2'45 Fischer S. (Leeger, Genoway/5c4) 0-1; 5'52 Loichat (Tremblay, Forget) 1-1; 13'46 Dolana (penalty) 2-1; 26'58 Fischer S. (Setzinger, Genoway) 2-2; 31'53 Füglister 3-2; 38'41 Setzinger (Helfenstein, Genoway/5c4) 3-3; 39'19 Dostoinov 3-4; 49'23 Forget (Tremblay) 4-4; 54'14 Sigrist (Ulmer) 4-5; Setzinger (Fischer S., Fischer J.) 4-6
Am 3 Spieltag in der NLB gewann Oliver Setzinger mit HC Lausanne zu Hause mit 5:3 gegen La Chx-de-Fds. Oliver Setzinger erzielte das 2:1 in Minute 18:56. HC Lausanne ist somit als einzige Mannschaft noch ungeschlagen und gab bisher keinen Punkt ab.
Beim 5:3 Sieg von HC Lausanne gegen den SC Langenthal macht Setze 1 Tor und 1 Assist auf sich aufmerksam.
setze in den letzten 4 spielen mit 8 toren und 2 assists! insgesamt hält er nun bei 15 toren und 11 assists!
Der sehr präsente Österreicher war nicht nur wegen der zwei Tore, darunter nach acht Sekunden dem schnellsten Saisontreffer der National League, beim fünften Sieg des LHC in Serie die dominante Figur.
er führt auch die torschützenliste an und ist in der punktewertung zweiter!
Jetzt wird der liebe Dr.Dieter Kalt sich denn rauswurf vom Setze aus dem Nationalteam wohl noch mal kräftigst überlegen müssen!!!
Dem ist doch so wurscht, was Setzinger leistet. Kalt denkt so: "Setzinger Kritik, Setzinger böse." :pinch:
Dem ist doch so wurscht, was Setzinger leistet. Kalt denkt so: "Setzinger Kritik, Setzinger böse." :pinch:
Dann dürfte Trattnig nach dem letzten SportUndTalk auch nicht mehr im Nationalteam stehen.