Beiträge von TheGreatEight
-
-
so eine Dreckspartie... wahnsinn. Einfallsloses Spiel und meiner Meinung nach Totalversagen mancher Spieler, vor allem aber der Legionäre... Einzig guter für mich gestern war Koch, doch der kann nicht alle KACler und den Schiri ausspielen. Teilweise haben wir gegen 9 Mann am Feld gespielt. Soll jetzt nicht heißen, dass die Schiris einseitig gepfiffen haben. Sie sind aber dauernd nur im Weg gestanden und das meist bei wichtigen Aktionen im Angriffsdrittel. Nicht nur auf salzburger Seite, auch KACler mussten den Schiri teilweise unsanft auf die Seite schieben... Wer hatte denn die grandiose Idee, 4 davon aufs Eis zu stellen??? Sehen eh nicht mehr (zumindest in unserer Liga) und wirklich trainiert dürften die das auch nicht haben, sonst wären sie nicht dauernd im Weg. Wenns nach mir ginge, könnten wir ruhig wieder auf 3 Schiris reduzieren...
-
noch immer frustriert??? ist ja jetzt schon 2 tage her, da sollte man sich eigentlich schon beruhigt haben...
-
die waren ja auch damit beschäftigt sich mit den Ordnern zu prügeln und bei den Nationalhymnen zu pfeiffen
-
Zitat
Mario Scalzo und Gregor Hager heute gesperrt
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga (Vorsitzender: Dr. Arnulf Komposch, Beisitzer: Mag. Roland Testor und Mag. Josef Oberlerchner) hat heute über den Salzburger Spieler Mario Scalzo wegen Ellbogenchecks gegen den Kopf des KAC-Spielers Stefan Geier, begangen im Finalspiel vom 31.03.2009, eine unbedingte Sperre für die Dauer von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel verhängt, nachdem der KAC dieses Foul heute Mittag zur Anzeige gebracht hat. Mario Scalzo ist damit für das heutige sechste Finalspiel gesperrt.
Ebenfalls heute gesperrt ist der Kärntner Stürmer Gregor Hager, der im letzten Finalspiel in Klagenfurt nach Check zur Bande gegen Daniel Welser mit Matchstrafe, die automatisch eine Sperre für mindestens ein Spiel nach sich zieht, ausgeschlossen wurde. Der Strafsenat, der sich im Falle einer Matchstrafe mit dem betreffenden Foul bzw. Spieler auseinandersetzen muss, hat die Sperre bei einem Spiel belassen.
Soviel zum Thema, nur Salzburg zeigt an ... Aber ist schon verständlich, wenn selber ein Spieler durch eine Matchstrafe ausfällt, muss man natürlich gleichziehen und einen aus der anderen Mannschaft "ausschalten"... [kopf]
-
Euer Pierre hat auch nicht über alles geschrieben is seinem blog...
soll er jetzt noch erzählen, was er zum frühstück gegessen hat????
Es ist ein Blog und da schreibt man eben, was einen bewegt (über seine Gedanken) ... ein Blog muss nicht objektiv sein ...
Sry, aber teilweise schreibst echt bullshit, angefangen von der angeblichen "Lüge" von Trattnig ... man kanns schon übertreiben ...Zum Urteil is nur folgendes zu sagen: Es steht in keinem Verhältnis zu bisherigen Strafen und zu tatsächlichen Tätigkeiten im Spiel.
-
und Bitte: wenn ich einen Radler mit Sprite haben will,und dann als Antwort bekomme...."da mußt du dir ein Bier kaufen,und dann noch das Sprite extra dazukaufen,und selber mischen-irgendwas läuft da bei euch falsch..
Da würde ja der Radler 5€ kostenBei uns gibts nur vorgemixten (Himbeer-)Radler , anders können die ihn scheinbar nicht abrechnen oder so... ist aber in den Lokalen in der Stadt auch nicht anders.
Ich finds für die vielen Auswärtsfans schade, dass da ein Käfig steht. Die Stadtbehörde hat maßlos übertrieben, nach den Ereignissen beim Laibachspiel. Hoffe es stört nicht allzu sehr und wenn sich alle normal verhalten ist das Ding hoffentlich spätestens nach Ende der Saison wieder Geschichte (wär zumindest erwünschenswert).
Aber bisher hats scheinbar noch nicht so sehr gestört und hoffentlich auch in zukunft nicht...
-
Ist natürlich die Standard-Antwort von einem Red Bull-Paranoiker, der glaubt Red Bull ist der Mittelpunkt der Welt oder zumindest von Österreich und alle anderen reden und denken den ganzen Tag darüber.
Du regst dich immer wieder über jeden scheiß auf, wenn es mit Red Bull zu tun hat. Folglich dürfte für dich Red Bull im Mittelpunkt der Welt stehen, ansonsten hättest du ja besseres zu tun als negative Stimmung zu verbreiten
ZitatDiesbezüglich muss ich dich leider enttäuschen: Das Thema wurde im Fußball schon zig mal durchgekaut - und hier nicht in Zusammenhang mit Red Bull sondern mit Austria Kärnten oder Wacker Innsbruck.
Es geht hier um Eishockey und nicht um Fußball...
Zitat- Prinzipiell kommen bei Gratisaktionen nicht mehr Zuschauer - sondern die, die immer kommen, zahlen auf einmal nichts.
Tja, ich genügend Damen aus meinem Bekanntenkreis, die sich wegen dieser Aktion ins Stadion getraut haben bzw trauen und seither immer öfter und öfter gehen. Ich weiß nicht woher deine Weisheit kommt, aber hierbei handelt es sich um eine Behauptung, die weder durch Statistiken noch Studien gedeckt ist...
Zitat- Meine wichtigsten Kunden - die Abonnenten - werden verärgert, da sie keinen Vorteil haben, aber voll bezahlt haben.
- Gratisaktionen als Wiedergutmachung für schlechte Leistungen sind besonders gefährlich, denn sie werden dann immer wieder gefordert, wenn's nicht läuft.Das 1. hat schon ein andere beantwortet und das 2. 8|. Wurde jemals in Salzburg weitere Aktionen gefordert oder ähnliches??? Außerdem stimmt die Leistung und es geht bei dieser Aktion darum, das Zuschauerinteresse zu steigern...
Zitat- Die geschlechterspezifische Bevorzugung - wie in diesem Fall von Frauen - ist eigentlich gem. neuem EU-Recht nicht mehr zulässig: Die Fußball-Bundesliga hat darauf schon reagiert und alle Vereine angewiesen, keine unterschiedlichen Männer-/Frauen-Preise mehr zu machen.
Wie soll man sonst Frauen zum "Männersport Eishockey" locken? Dass wenig Frauen Eishockey schauen ist kein Geheimnis ...
Zitat- Generell gilt halt leider auch hier die Regel "was nix kostet ist nix wert" - diese Aktion - so sie denn hoffentlich einmalig bleibt - wird nicht den Untergang des österreichischen Eishockey bedeuten, das ist mir schon klar: Sollte sich das aber häufen - auch bei anderen Vereinen - dann heissts sehr schnell "die müssen die Karten verschenken, damit überhaupt Leute komme".
versteh ich voll, ist ja schon das 10. Heimspiel in dieser Saison, mit gratis Eintritt ... :wall:.
Sorry, dass ich dieses Thema nochmal ausgraben musste, aber dieser Post ging mir einfach gegen den Strich ...
Ich tippe auf ein 4:2 für Salzburg.
-
wie kann man nur so viel sch**** reden?? hier geht es hauptsächlich darum, den Frauenschnitt im Stadion zu heben, damit die männlichen Gäste auch abseits vom Eis was zu sehen haben
wegen jeder scheiß aktion gleich einen aufstand machen ... man müsste denken, die leute hätten andere probleme ...
-
-
-
-
-
Red Bull Salzburg - Homepage:
ZitatAdrian Foster schafft den Sprung vom Try-Out ins Team
Nach dem die Red Bulls erst gestern von der Schweden-Reise, dem letzten vier Spiele umfassenden Teil der Pre-Season, zurückgekommen sind, stand nach den Anstrengungen der letzten Tage heute ein freier Tag auf dem Programm. Salzburgs Head Coach und Sportdirektor Pierre Pagé hat sich indes in Bezug auf einige Try-Out-Spieler entschieden und für Adrian Foster, der erst vor einer Woche in Malmö zu den Red Bulls dazu gestoßen war, die Option für die gesamte Saison gezogen.
Torhüter Bobby Goepfert, der bei den Red Bulls seine Vorbereitung als Gastspieler absolviert hat und dabei einen starken Eindruck hinterließ, hat bereits den Heimweg angetreten und wird wie geplant die nächste Saison in der ECHL bei den Augusta Lynx bestreiten. Der EC Red Bull Salzburg wird den Kontakt zu dem 25-jährigen Amerikaner, der in vier Pre-Season-Spielen mit den Red Bulls seine Goalie-Qualitäten unter Beweis gestellt hat, aber weiter aufrechterhalten.
Der finnische Stürmer Teemu Kuusisto, der wie Adrian Foster erst vor einer Woche in Schweden sein Try-Out bei den Red Bulls begann, wurde für die weitere Zukunft der Red Bulls nicht berücksichtigt. Kuusisto hatte bereits gestern nach einem letzten Gespräch mit Pierre Pagé von Malmö aus den Heimweg angetreten. Bei den zwei weiteren Try-Out-Spielern Petr Kanko und A.J. Thelen ist die Entscheidung noch nicht gefallen, wird aber in den kommenden Tagen erwartet.
-
die meisten werden davon ausgegangen sein, dass du das aus dem Red Bull Salzburg forum hast, da steht es auch schon seit ein paar tagen drinnen und da wird eben auch über die Hintergründe (Behörde usw.) berichtet.
-
ich hoffe die haben bei der Konstruktion auch an Fluchtwege etc gedacht ......
mWn ist rechts hinten sowieso ein Fluchtweg. Sieht man jetzt nicht auf den Bildern, aber dort war mal eine Tür und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese jetzt als Fluchtweg gekennzeichnet ist.
Wenn mehr fans kommen, werden die einfach nicht reingelassen, oder sie quetschen sich alle in den käfig *gg*. Nein nein, ich glaube es wird so gehandhabt wie bisher, dass die sich einfach auf der restlichen Tribüne ausbreiten, hat eh keiner was dagegen. Bei den Laibachern muss man dann eben schaun, dass die sich entweder normal aufführen oder sie kommen alle in den Zwinger