der griechische goalie hat aber auch an super tag
Beiträge von Rantanplan2910
-
-
naja, das werden sie sich eventuell intern ausgeschossen haben wer heut
antritt, aber nach dem elfer so stehn bleiben wennst eh schon siehst, dass der goalie da runter geht
-
wie kann man nur so schlecht den elfer schießen, und dann is er nit mal der erste der den abpraller kriegt!
-
sprichst du da zufällig aus eigener erfahrung?
nö, aber ich hab auch nie gesagt "I win the championship"!
aber netter Transfer, hoff mal fürn VSV er schlägt ein (außer gegen den KAC versteht sich). Hoff wirklich dass, es kein 2. Shawn "ichbetretedasgefroreneundwinkegleichwiederzumwechseln" Bates wird, aber für solch grandiose Transfers sind wohl eher wir Klagenfurter bekannt.
-
also selbstvertrauen dürfte er haben wenn er als ziel "win the championship" nennt
oder Lysergsäurediethylamid
-
@Mac & Büffel: Dank
-
Für wann genau hat sich das Schneiderle eigentlich angekündigt, weiß man da schon was?
-
Absolut! Kann ich zu 100% unterschreiben. Das ist es, was mir (u.a.) beim eishockey, im gegensatz zum fußball tw, so taugt!
Lies dir bitte das posting nochmal durch. Sportfreund noste ist zwar ein Klagenfurter wie ich, aber in ein und dem selben post sagt er man soll bitte nicht verallgemeinern, er schafft es aber dennoch in mehr als einer aussage!
@noste: nichts gegen deine präferenz für den hockeysport, aber den vergleich mit fußball bitte nicht weiterverwenden, der ist so stereotyp wie nur selten was. -
OT:
rantanplan: ich hoffe diese medizinischen lehrbuecher sind keine aktuellen. die rassentheorie gilt spaetestens seit dem aufkommen der genetik in den 90er als ueberholt.
doch sind sie; findet aber nur erwähnung bzgl. entwicklungsgeschichte hautfarbe und eben anatomischen unterscheidungen; ist aber durchaus auch klargestellt, dass es sich dabei um eine veraltete form der einteilung (geht eben auf die Urrassen hin in der frühen Menschheitsgeschichte) handelt und ist für die heutige globalisierte welt auch sicher seit langem nicht mehr anwendbar, da es ja schon alle möglichen mischkulturen gibt.
mit meinem post hab ich eigentlich nicht den MacStacey explizit ansprechen wollen sondern nur die allgemeine stimmung, in der schon sozialstunden für ihn angedacht wurden. Da fragt man sich dann schon
-
@Sinnlosdiskussion über Raffls Mongospruch:
Wohl jenen, die im Affekt noch nie ein schmutziges Wort verwendet haben (darunter fallen auch diverse Bezeichnungen für weibliche Genitalien, die das andere Geschlecht damit diskriminieren; und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass diese auf der Welt keine Minderheit darstellen). Dass diese Aussage unter der Gürtellinie war, ist kaum zu bestreiten, das Problem ist aber lediglich, dass es gesendet wurde. Bin mir sehr sicher, dass Raffl in dieser Emotion sicher nicht an diese leider benachteiligten Menschen gedacht hat, deshalb sollte man das Thema auch wieder mal gut sein lassen!
Jetzt seitenlang die Ätiologie und Pathogenese einer Erbkrankheit zu erläutern um damit aufzuzeigen, welch abartiger Mensch der Kollege Raffl doch sei geht doch schon sehr weit.
Was mich dabei schon fast wundert ist, dass er noch nicht als Rassist bezeichnet wurde, da ja Mongo auch als Abkürzung für Mongoliden (neben Europiden und Negriden eine der 3 Urrassen, die in medizinischen Lehrbüchern durchaus noch so vorkommen) stehen kann. Das wär dann aber wohl der Gipfel des Hineininterpretierens, aber soll ja manchmal auch schon vorgekommen sein in diesem Forum. -
Wenn Du es baust, wird er kommen.
wenn du willst dass man es dir baue, drücke die 1 -
Ja furchtbar, daß die beiden sich nicht wie engstirnige Idioten mit Scheuklappen verhalten haben, um die "echte" Rivalität zu leben, zu der wie du sagst die beiden eh wenig Bezug haben, sondern es mit ein wenig Abstand angegangen sind und es mit wenigen Symphatibekundungen bewenden ließen.
Mir haben die beiden gestern Spass gemacht. Erich Weiss in der Konferenz funktioniert mMn weit besser als er allein, und ich denke die Rolle als Elder Statesman mit leichten Symphatien für wen auch immer passt zu seinem Persönlichkeitsprofil sehr gut.
Wer sich erwartet hat, daß das beim ersten Versuch gleich so kultig wird wie Hönigmann Hasslitzer Ende der 80er, dem kann man nur Naivität unterstellen. Sowas braucht auch Zeit um sich zu entwickeln, und eben die richtige Chemie zischen dern Moderatoren. Auf jeden Fall ist zu begrüßen, daß ServusTV an ihrem Produkt arbeiten und es verbessern wollen.
Absolut richtig!
Besonders amüsant: Der ORF war immer böse, weil er nichts zeigt was Hockey betrifft. Premiere bzw. Sky waren recht gut, aber das war dann doch zu teuer. Jetzt sieht man Hockey endlich im FreeTV bzw. im Stream mit Top Bildqualität, aber man stößt sich immer noch an Kleinigkeiten, da die ESPN-Qualität nicht annähernd erreicht wird, was die Kommentatoren betrifft.
Sensationell, dass man dem neuen Medium nicht etwas Zeit geben kann um sich weiterzuentwickeln! -
Merke Klagenfurt, Du bist noch lange nicht Meister, auch wenn Dir die hohle Politik schon nachreist.
Wie meinst du das bitte
-
da hat aber rodman auch gescheide vorarbeit geleistet...am anfang des videos sieht man, dass da ein paar etwas härtere "schubser" von hinten kommen.
ich glaube sowas lässt sich kaum ein arrivierter spieler gefallen.Brandy und sein Rücken = kein Wunder dass er da ewas austickt (hab von ihm aber selten zuvor solche Emotion gesehen)
raptor: bin da ziemlich auf w.p.14 Seite, KAC war schon vor dem Anschlußtreffer besser. Das 0:1 war die 2. große Torchance der Caps. Der KAC bis dahin eigentlich spielbestimmend.
Aber wie auch immer, morgen muß man sich erneut beweisen und ich hoff mal, dass das klappt!
-
DIE Wissensbereicherung aber des heutigen Tages: Ich werde meine Frau fragen, ob sie mit dem Ausdruck „picku materinu“ etwas anfangen kann.
Auf ihre Reaktion bin ich gespannt.
Also der große Aufreger is das für mich nicht. Wenns für jedesmal wo ich diesen Ausdruck am Fußballplatz gehört habe, wenn sich ein slawischer Kollege über irgendetwas aufgeregt hat einen Zeitungsbericht gäbe, könnte man jede Woche eine Zeitung so dick wie das Telefonbuch herausbringen. Kraftausdrücke kommen auch von Österreichern. Für mich ist das eher wieder Sensationsberichterstattung.
-
Wäre es nach Nedwed gegangen, wären die Bemühungen bezügl. Projekt bei Minimundus nie an die Öffentlichkeit gelangt. Bei der Stadtsenatssitzung im Frühjahr, bei der die Grundstücksumwidmung bei Minimundus beschlossen wurde, war aber auf einmal eine Menge Presse anwesend und zufälligerweise hat die Stadt Klagenfurt ihr Projekt bei der Messe in ebendieser Stadtsenatssitzung vorgestellt (deshalb auch die Presse). Eh klar, daß Nedwed so ins Eck gedrängt wurde und sich äußern mußte.
Nedwed ist kein Politiker, er hätte das nicht tun müssen, da die Politik sowieso den Buhmann hatte, aufgrund des nicht eingehaltenen Versprechens von vor der Wahl (und da waren alle Parteien dabei). Ich spreche dem Herrn Nedwed nicht das Bemühen ab das Projekt bis heute durchsetzen zu wollen, nur wie gesagt, unter Druck gesetzt hat er sich selbst.
Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass ein neues Hallenbad höhere Priorität hat in den leeren Stadtkassen und wie dann das Eishallenprojekt ausfallen wird, kann sich wohl jeder denken. -
so unpassend ist die Kritik vom Mac gar nicht! und er steht da bei weitem auch nicht alleine mit der Vermutung da.
Warum gibt es immer nur diese lauwarmen Erklärungen, was die neue Halle betrifft? Kann es sein dass der KAC, in persona des Herrn Präsidenten etwas zu vorschnell war, was das Verkünden der Finanzierung angeht? Ich denke: JA. Das ist ein hausgemachtes Problem und nun muß man sich eben der Kritik stellen. Jeder Eishockey-Fan wünscht sich, auch außerhalb von Klagenfurt die neue Halle, nur diese Vorgangsweise ist gelinde gesagt ein Witz. Präsentationen werden hinausgezögert aufgrund seltsamer Vorfälle und dann am Sonntag diese peinliche Arschkriecherei um die gute Heidi bei Laune zu halten, das zieht die guten Taten dieser Frau für den Verein doch schon ziemlich ins Lächerliche. Der Witz bei der Sache ist, dass der Nedved bei der Horten nicht mal ins Auto steigen darf (so gesehen in Graz), normalerweise hätte der Reichel ihr den Strauss überreichen müssen, und sich selbst gleich auch einen, weil ohne den würd sie wahrscheinlich eh nicht so viel springen lassen.
Kritik muß erlaubt sein in dem Fall, auch wenn es an der eigenen heiligen Kuh (KAC) ist, von daher verstehe ich die Aufregung über MacStacys Posts nicht und warum er als KAC Anhänger (wie ich) diese auch nicht aussprechen darf, ohne dass er sich selbst hinterfragen muß, ob er wohl loyal hinter dem Verein steht! -
Seit wann ist Dienstag ein offizieller Playofftag? Di Do und Sa waren doch immer nur Spiel 3 Tage mMn, oder is das für mich nur nie in Frage gekommen, weil i dauernd gesweept habe!
-
facebook süchteln ist kein termin..
und das von dir! [keks]
-
Warum war heute eigentlich nicht der erste Finalspieltag? War doch immer Montags oder?
-
jo, also obacht, fronze!
bist a dabei am fr?bleib ziemlich sicher da, allerdings war i eher enttäuscht, was i bisher von den 99ers gesehen hab; VSV sollt in der momentanen form eher keine Probleme haben mit 2 punkten heimzufahren; wär mir natürlich nicht unrecht, wenn sich das also gegen die blauen ändern würd.
mal schauen wie sich das also mit meinen anderen "terminen" ausgeht, aber der abend is ja lang [prost] -
tja, leider, liebe grazer....ich statte am freitag mal wieder der steirischen landeshauptstadt (& klarerweise hrn. bertuzzi44 8)) [prost] ) einen besuch ab....
8))
was für eine Drohung!
-
Traurig sowas! Das die Serben nicht gerade zimperlich sind was Fankrawalle angeht ist eh bekannt, für diese Entgleisung allerdings haben sie sich ein ziemlich ironisches Datum ausgesucht.
Übermorgen jährt sich nämlich eine der größten Schanden im europäischen Klubfußball zum 10. Mal. Verantwortlich dafür, die 2 serbischen Großklubs! Das kommt raus, wenn Politik im Sport eine Rolle spielt, und das scheint auch heute noch gültig zu sein in Serbien. -
am 17. 11 is auch ein Spiel gegen Griechenland in Wien. Glzt findet in Klagenfurt das Freundschaftsspiel Italien gegen Rumänien statt, das nur so nebenbei!
-
naja die Kollegen aus Istanbul scheinen sich gerade den ersten Umfaller zu leisten!
In Belgien kann man durchaus gewinnen heute, seh die Chancen da 50:50! Ein Punkt wär aber schon mal sehr erfreulich!