Beiträge von oneo
-
-
-
Die Adler müssen sich gegenüber dem Znaim Debakel mächtig steigern, um wenigstens halbwegs mitzuhalten. Gestern wurden sie teilweise vorgeführt.
Aber Vorsicht sollte man immer walten lassen - wir waren in Villach in dieser Saison schon einmal mit 0:3 hinten. Wenn die Linzer ihr Spiel durchziehen, dann wird man 3 Punkte mitnehmen.
-
Ohne Bakala wär das Debakel noch ärger ausgefallen. Die Defensive einfach katastrophal und vorne nur ansatzweise Halbchancen. So wird der VSV wohl kein Spiel gewinnen.
Unterluggauer kommt mächtig unter Druck.
-
-
-
sonst verpflichten die Linzer den nächsten VSV Legio
Seine Vita ist nicht gerade berauschend - also Linz wird ihn wahrscheinlich als Schlumpf weiterspielen lassen.
-
Was ist los an der Tiroler Straße? Kein einziger Kommentar zum neuen Stürmer, Johan Eriksson?
-
dann zu russland-finnland umgeschaltet,eine augenweide was da beide an tempo,spielwitz aufs eis bringen.
Was willst Du damit unserem Team sagen? Das ist eben eine andere Liga. Vergleiche russische oder finnische Slalomfahrer mit Hirscher - jedes Ding hat 2 Seiten.
-
Die Mannschaft hätte sich mit den Leistungen der drei Spiele sicher mehr Zuseher verdient. Und auch die stimmliche Mannschaftsunterstützung war mehr als bescheiden. Von Klagenfurt war man früher anderes gewohnt.
-
Wo ist der Villacher Optimismus?
Optimismus ist immer vorhanden, aber die Realität verdrängt ihn wahrscheinlich.
-
Von Arbeit und Körperspiel her wird uns der aber sowas von nix schenken
Und dann kommen für die Schlümpfe wieder en masse Strafen, die ihrem 3 Linienspiel den Garaus machen. Villach habe ich gar nicht auf der Rechnung, weil die Mannschaft 1. nicht viel besser geworden ist und 2. Znaim, Dornbirn über sie stelle. Da müßte schon sehr viel geändert werden. Aber vielleicht kann sich der VSV am Strohhalm festhalten, wie es letzte Saison Bozen gemanagt hat.
-
dass er Linz gerne in der oberen Hälfte gehabt hätte.
Nicht ohne Grund, wären ja wieder 1000 Fans aus Linz im Volksgarten. So dümpelt man eben mit 2-3000 Zusehern wie meist im Grunddurchgang dahin.
-
nur einen logischen Gegner
Würde in dem Fall eher unsere Lieblinge aus Südtirol sehen. Warum nicht schon wieder gegen die Füchse?
-
Denke, daß Znaim und Dornbirn die härtesten Gegner werden. Über Villach ist man in den letzten 2 Spielen drübergefahren und auch Innsbruck darf kein Stolperstein sein.
Man muß auch anmerken, daß sich die Mannschaften hinter uns sicher gegenseitig viele Punkte abnehmen und wir mit unseren Bonuspunkten einen Schritt voraus sind.
Qualirunde 1. BWL, 2. Dornbirn
-
dann schaust dir das ganze nochmal in der wiederholung an
Ich habe das nur vor Ort gesehen und ohne Wiederholung. Kann mir erst morgen auf Laola diese anschauen. Dann könnte es anders aussehen.
-
welches Tor darf Ouzas nicht bekommen?
Das 1. - weil Sicht nicht verstellt und wie immer über die Schulter. Das 2. kann ich nicht beurteilen, weil auf der anderen Seite und von unserem Platz nicht ersichtlich.
-
Aus Linzer Sicht ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten und einem Tor, das Ouzas nicht hätte kriegen dürfen. KAC hat mich ein wenig enttäuscht, bis auf ein paar Möglichkeiten meist in der Defensive beschäftigt. Es ist aber müßig nach der Bullen Niederlage darüber weiter zu schreiben. Auf jeden Fall hat Linz besser gespielt als in vielen früheren Partien. Für die Qualiround sollte einem nicht Bange sein.
-
Ich geb mal einen Tipp ab,
Hehe Vaclav und gleich einen Sieg für Linz, der, falls die Bullen verlieren, uns natürlich gut tun würde.
Ich schätze aber, daß die wankelmütigen Bullen gegen Fehervar verlieren. Dann hilft ein Sieg gegen Euch auch nichts. Spielen wir halt in der Quali weiter und treffen im Halbfinale auf Euch.
-
und mit welche die Linzer
Geld spielt eben nicht immer eine tragende Rolle - dazu gehört auch eine Mannschaft, die perfekt zusammenpasst und spielt. Bei Linz war es eben heuer nicht so, daher wird es nun eng.
Sollte es Linz nicht schaffen, wäre das auch kein Beinbruch. Man MUSS dann eben in der Qualirunde unter den ersten 2 sein. Und das müßte sich ja doch ausgehen.
-
Habe mir dieses Spiel wegen der Bedeutungslosigkeit gar nicht gegeben. Fehervar gegen Bozen war dagegen ein Leckerbissen auf onhockey tv. Die roten Teufel haben die Füchse teilweise an die Wand gespielt und auch verdient mit 5:1 gewonnen. Hari war der beste Mann am Eis.
Da wird auch Salzburg morgen wenig Land sehen, wenn die Ungarn so kämpfen und auch spielerisch glänzen. Ich glaube nicht, daß sich die Teufel den 6.Platz noch nehmen lassen.
-
Wenn schon jetzt der Großteil der Spiele nicht ausverkauft sind, würde sich das auch bei einer neuen Halle nicht ändern. Salzburg hat nicht nur beim Eishockey ein Auslastungsproblem, auch die Red Bulls Fußball
kämpfen damit. Würde die Austria noch präsent sein, die Fußballspiele hätten sicher um 30-40% mehr Fans im Stadion. Ist aber nicht zu ändern, sondern traurige Realität.
-
Wichtig sind die 3 Punkte, Tore sind total egal. Hauptsache man hat keine Verletzten und schont die Kräfte gegen die Roten aus Klagenfurt. Das könnte das wichtigste Spiel dieses Grunddurchgangs werden.
Leicht möglich, daß es sogar ein Entscheidungsspiel ist.
-
dass es da einen unterschied gibt.
Ja das merken wir immer wie gedrängt wir stehen. Oft können wir gar nicht umfallen, dann wissen wir, es sind mehr als die gemeldeten 4865. Aber unter 4600 hatten wir heuer trotz der durchwachsenen Saison eigentlich nie. Und die kommen auch in der Qualiround. Eigentlich könnten wir in Linz auch eine Halle mit 6000 locker füllen, weil viele bei Spitzenspielen gar nicht mehr kommen.
-
Ob Quali oder Pickround - die Halle wird bei jedem Spiel voll sein. Das hat auf das Zuschauerinteresse keine Auswirkungen, weil Linz in puncto Zuschauerinteresse in Österreich konkurrenzlos ist.
Ich glaube vor dem letzten Spiel wird man schon klarer sehen.