Optische Überlegenheit bringt nicht immer den Sieg. Die Bullen abgezockt und mit einer starken Defensive. Wenn es dann ums Eingemachte geht, kann SBG sicher noch zulegen. Der KAC sicher nicht schlechter als in der Vorsaison. Werden sehen, wie sich das mit Graz noch entwickelt.
Beiträge von oneo
-
-
-
-
Eine Frage, gibt's des Shirt noch wo zu kaufen ? Danke !
Kannst es Dir machen lassen, brauchst nur eine schwarze Jacke oder Shirt, das übrige kein Problem für
die Print_Busters Leonding.
Das Logo kann man auch sticken, noch exclusiver.
-
Für den KAC kommt das derzeitige Hoch der Bullen und die Verletztenliste zum ungünstigten Zeitpunkt. So stehen die Chancen für einen Dreier auch heute nicht zum Besten. Salzburg muß das Spiel nicht machen und daher wird man sich vermehrt auf die schnellen Konter verlassen.
Schätze für Klafu ist es das letzte Heimspiel
-
Keiner in Salzburg glaubt, dass es einfacher wird. Verstehe nicht, warum bei den KAC Fans so viele die Flinte ins Korn werfen.
KAC Fans sind Eishockeykenner und nebenbei Realisten. Die wissen schon, daß speziell im gestrigen Spiel das Feuer nicht mehr so gelodert hat wie in Spiel 1. Man muß aber auch die 7 Spiele gegen Linz berücksichtigen, da hat man auch genug Substanz liegengelassen. So gesehen wird es in den nächsten 2 Spielen nicht viel anders sein als gestern. Und wenn wenigstens 1 Sieg rausschaut, sollte man gegen diese Bullen schon zufrieden sein.
-
-
ich hoffe, dass hier, wie damals bei Lebler, Karl Egger mit KeKelit einspringt
Da wird eher seine Schwester das Börserl zücken....
-
KAC muss sich auf alle Fälle deutlich steigern (waren mMn eher sogar „schwächer“ als die 99ers) - Toitoitoi im Finale!
Fazit der Spiele der Linzer gegen Graz und den KAC: Graz sicher die spielerisch beste Mannschaft mit excellenten Einzelspielern, KAC mit mehr Wucht und der besten Defensive.
Am Ende auch in einigen Szenen durch Unvermögen und Disziplinlosigkeit der Linzer die glücklichere und effizientere Mannschaft. Alle in Allem sehr gutes Eishockey auf teilweise hohem Niveau. Hoffentlich wird das Finale auch so - der Bessere soll gewinnen
-
Knapper Sieg der Roten mit 2 vermeidbaren Toren. Spiel war ausgeglichen, Dahm hat den Unterschied ausgemacht.
Für das Finale muß sich der KAC auf jeden Fall mächtig steigern, mit so einer Leistung reüssiert man sicher nicht. Den Linzern danke für die großartige Saison und die tolle Moral. Man ist knapp gescheitert.
Grats nach Klafu
-
Schade, mehr Körpereinsatz wär schon gut gewesen
Haben Dir die Scharmützel mit Kristler gefehlt?
-
Dienstag wird Mursak den Linzern zeigen wo der Hammer hängt.
Mursak wird wahrscheinlich nur Zuseher sein und wenn er spielt, muß er erst noch in die Mannschaft reinfinden. Zuviele Spiele gefehlt.
-
Enge Partie, die von der Defensive geprägt wurde. Dazu noch fair und spannend. Am Ende war es wieder St.Amant, der den Unterschied und Sieg ausgemacht hat. Am Dienstag fährt Linz mit dem Momentum nach Klafu und es wird wohl wieder kein Torfestival geben. Den Aufstieg hätte sich jede Mannschaft verdient, Linz vielleicht mehr, weil man tolle Moral gezeigt hat und nach 14 Spielen es die Krönung wäre.
-
Knappe Sache, >Kleinigkeiten haben entschieden. Spiel verloren - am Sonntag punktet wieder Linz und am Dienstag Suddendeath in Klagenfurt.
-
Linz muß wieder spielen und Chancen kreiren. OT wird es wohl keine geben, dazu ist das Defensifverhalten beider einfach mies.
-
Was is mit den Roten los? Würde Linz konsequenter scoren, stünde es schon 5:1. Der KAC total von der Rolle, speziell in der Defensive. Dazu spielt Linz
bisher schnörkellos und einfach.
-
Dass die Linzer hinteren Linien tempomässig nicht so stark wie die 1. sind ist Fakt, wie bei den meisten Mannschaften. Sie sind nicht auf Tempo und Kombination ausgelegt.
Weiters definiert ihr euch in den hinteren Linien über Kampf, Wille und Einsatz und von daher ist die Aussage vl etwas unglücklich formuliert aber im Grunde nicht falsch
Das ist sicher richtig, aber muß eine Defensive tempomäßig so stark sein wie der Angriff? Und die Defensive wird Lukas sicher ob ihres Einsatzes und Bissigkeit nicht missen wollen, allein schon beim PK gegenüber dem der Roten um einiges effizienter.
Es ist aber müßig darüber zu diskutieren, es fängt morgen wieder bei 0 an, auf ein Neues.
-
Finde die Linzer (bis auf St- Amant Linie, Knott) eigt spielerisch,tempotechnisch überhaupt nicht stark, auch den Goalie nicht, sodass man das versuchen könnte.
Daher ist man auch über Graz gekommen und steht gegen den KAC bei einem 2:2. Sag einmal, hast Du überhaupt die Spiele gesehen? Taktisch wärst Du der beste Ersatz für Furey.
-
Denke wenn der KAC nur mit 3 Linien spielt, wird man immer noch auf keinem schlechteren Level agieren. Problematisch wird es nur, wenn die Partie in die OT geht, dann könnte sich das bemerkbar machen. Die Chancen stehen 60:40 für einen Linzer Erfolg.
-
Holst wird in diesem Leben kein KAC Spiel mehr neutral kommentieren können..
Ich glaube, Holst versteht als ehemaliger Spieler ein wenig mehr von Hockey als Deinereiner
-
Nein, wäre es nicht. Ihr warts heut komplett unterlegen
Kannst mit dieser Feststellung auch beruhigt schlafen......
-
Kann ihm auch a Strafe einbringen.
Wäre der Punkt auf dem I. Gehts eigentlich noch dreister??????
-
Fazit: KAC als bessere Mannschaft verdient gewonnen aber nicht überzeugend. Am Dienstag spielen dann die Roten auch gegen 2 Mannschaften - gegen das Publikum und die BWL.
Auf jeden Fall keinesfalls solche Blindgänger als Schiedsrichter nominieren.
-
KAC bestätigt eindrucksvoll die Wertung im Fairplay.Die Schiris das Spiel total verpfiffen und das in einem PO. Und die Zuschauer freuts auch noch. Wo ist Hockey in Klagenfurt ?
-
Am Besten heute w.o. geben, gegen diese KAC freundlichen Schiris gewinnen wir nichts.
Traurig für das Eishockey