1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

05.Rd. Black Wings Linz - EC VSV, Fr. 2025-09-26, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 20. September 2025 um 15:17
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. September 2025 um 11:05
    Zitat von Adler1923

Ja, es waren auch letzte Saison genug Spiele zu spielen und es hat sich 0 verbessert mit dem selben Kader und dem selben Trainer, eher verschlechtert.
    Aber warten wir einmal die nächsten 7 Spiele ab, wenn wir dann mit 3S 7N da stehen ist ja noch immer genug Zeit für eine Siegesserie, war letzte Saison ja auch so.

Wir treten meiner Meinung nach einfach auf der Stelle, während halt andere Teams etwas aufgeholt haben. Man wird sich mit einigen Dingen einfach abfinden müssen, wir sind nicht besser und wie schon öfters erwähnt, unsere Spielphilosophie ist halt Hollywood, damit wird man sich anfreunden müssen, die alten "harten" Villach Zeiten, werden denke ich auch unter HEHO nur bedingt zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (22. September 2025 um 11:19)

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. September 2025 um 11:10

Da stimm ich dir zu! Und ich persönlich hab keine Lust mehr drauf. Manchen Fan wird man damit einfach verlieren.

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. September 2025 um 11:50
    Zitat von hockeyfan#22

Bin gespannt, kann mMn in beide Richtungen gehen, glaube aber es wird nicht schön anzusehen 😂

So schaut's aus, ich befürchte auch so ein Not gegen Elend Schauspiel. Bei beiden Mannschaften noch genügend Baustellen offen.

• Martin29
    NHL
    • 22. September 2025 um 12:05

Beide Teams haben deren Kader kaum verändert, trotzdem kommen sie offensichtlich nicht in die Gänge.

Wobei man bei Linz sagen muss: Pioneers war nicht überragend, aber unterm Strich ein klarer Heimsieg. Fehervar war Pech, weil man bei klarer Überlegenheit das Tor nicht gemacht hat und dann ein blödes gekriegt hat. Aber da waren wir schon immer Spezialisten in solchen Dingen.

Und Wien war halt eine Chaos-Partie, die man normalerweise nicht verlieren darf. Aber naja, war nicht gut, war viel Emotion und schlechte Tage (32, 46, 47...) dabei. Ist ärgerlich, aber zum Glück kein Game 7 im VF.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. September 2025 um 12:06

Lebler wird wohl wieder ein paar Tore machen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. September 2025 um 12:28
    Zitat von Blaubarschbube

das hoffe ich ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. September 2025 um 12:36
    Zitat von Blaubarschbube

Mit Cannata wird das wohl schwerer, der ist immerhin ein ganzes Stück größer als JP. Kreuzeck sicher besser abgedeckt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. September 2025 um 13:34
    Zitat von Martin29

Wobei man bei Linz sagen muss: Pioneers war nicht überragend, aber unterm Strich ein klarer Heimsieg. Fehervar war Pech, weil man bei klarer Überlegenheit das Tor nicht gemacht hat und dann ein blödes gekriegt hat. Aber da waren wir schon immer Spezialisten in solchen Dingen.

Und Wien war halt eine Chaos-Partie, die man normalerweise nicht verlieren darf. Aber naja, war nicht gut, war viel Emotion und schlechte Tage (32, 46, 47...) dabei. Ist ärgerlich, aber zum Glück kein Game 7 im VF.

Ich sehe das ähnlich. Das Spiel gegen Wien habe ich nicht gesehen, aber natürlich ist es ärgerlich, wenn man gegen die Capitals das Spiel dermaßen aus der Hand gibt. Übertrieben nervös bin ich aber jetzt auch nicht. Die Testspiele waren gut, die Neuzugänge scheinen allesamt nicht fürchterlich schlecht zu sein, die Konzentration scheint momentan eher das Problem zu sein. Aber ich bin mir schon sicher, dass Philipp hier die richtigen Worte finden wird....

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 22. September 2025 um 16:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es spielt 10. ggn. 11.

Beide mit eher überschaubaren Leistungen bis dato, also erwart ich mir eine eher zerfahrene Partie.

Moment mal, wir haben 30% mehr Punkte als Linz und uns fehlen gerade mal 2 Pünktchen auf Platz 3. Easy win also.8o

• oneo
    NHL
    • 22. September 2025 um 18:02

Spiele gegen den VSV haben einen eigenen Charakter. Aber beide Teams nicht gerade fulminant gestartet, von den Schlümpfen hätte ich mir mehr erwartet. So gesehen ist diese Partie diesmal total offen, würde keinen als Favoriten bezeichnen.. Es wird wohl sehr viel die Tagesform und Effizienz entscheidend sein. Linz muß die beiden letzten Partien vergessen.

Tipp: 3:3 OT ?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. September 2025 um 20:47

Wäre schon sehr wichtig hier noch einen 3er einzufahren, denn dann warten Bozen, KAC, Salzburg und Laibach ;)

Sehr schade das Kenny fehlt, aber trotzdem sollte man Villach gerade zu Hause schlagen!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™