1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. andreas22

Beiträge von andreas22

  • 2.Runde: EC VSV - Moser Medical Graz 99ers 4:3

    • andreas22
    • 13. September 2009 um 22:13

    Hab mich heute richtig über den verdienten und hart erkämpften Sieg gefreut, nachdem ich mich während dem Spiel oft genug über die Schiedsrichter ärgern musste. Was da für Strafen gegeben wurde einfach unglaublich. Und viel schlimmer noch (es gibt leider ja genug Schiedsrichter die Körperkontakt=Foul pfeifen), dass die Strafe nur auf einer Seite gesehen wurde. Zahlreiche Fouls der Grazer (z.B. an Kaspitz, Toff,...) wurden einfach ignoriert. Aber anscheinend gibts ja doch noch Gerechtigkeit. Würde auch sagen, dass heute die bessere Mannschaft gewonnen hat, weil aus eigener Kraft und ohne die zahlreichen Powerplays wären die Grazer kaum ins Spiel zurückgekommen.

    Zitat von Benny-78

    Vor allem hervorheben möchte ich die Sekunden vor dem 3:3 Ausgleich des VSV - das war Gänsehaut pur. Wortwörtlich ist da der Funke vom Publikum auf die Mannschaft übergesprungen. 8o

    Das war echt geil. Da hat man man richtig gespürt, dass ein Treffer fallen muss :thumbup:

    Zitat von Gord

    Und Banchen, der kanns, ist aber scheinbar übernervös!

    Seh ich auch so. Ban wirkt immer, besonders zu Beginn des Spiels, extrem verunsichert. Nach ein paar guten Aktionen legt er seine Nervosität schön langsam ab. Er hat es in letzten 2 Jahren nach der Ausmusterung beim KAC sicher nicht leicht gehabt. Aber ich hoffe und es macht den Anschein, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert und schön langsam wieder zu seiner Form zurückfindet.

  • 2.Runde: EC VSV - Moser Medical Graz 99ers 4:3

    • andreas22
    • 12. September 2009 um 21:58
    Zitat von gismo

    wenn die grazer so spielen ,wie das 2 und 3 drittel in ungarn na dann prost liebe villacher!!

    "wenn die villacher so spielen ,wie das 3 drittel in villach na dann prost liebe grazer!!" :rolleyes:

    Du weißt aber schon, dass morgen ein anderes Spiel ist. Und Alba Volan kann man genauso wenig mit dem VSV vergleichen, wie Olimpija mit den Grazern [winke] Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zu lässt.

    Ich glaube, dass es morgen ein ziemlich knappe Partie wird, mit dem besseren Ende für die Grazer.
    Wobei es uns sicher zu Gute kommt, dass Charpentier ausfällt, gerade bei unserer schlechten Chancenauswertung

  • 1.Runde: EC VSV vs. HDD TILIA Olimpija Ljubljana 3:0

    • andreas22
    • 11. September 2009 um 23:18

    Gelungener Auftaktsieg gegen einen doch recht schwachen Gegner. Laibach wird sich sehr schwer tun einen Playoff-Platz zu erreichen.
    Am Anfang war man etwas nervös. Aber mit dem 1:0 ging es dann aufwärts und der VSV kam immer mehr ins Spiel. Mit dem 2:0 war das Spiel eigentlich entschieden. Im 2.Drittel kontrollierten die Villacher das Spiel, es tat sich aber nicht viel, war fast etwas langweilig. Das letzte Drittel war dann wieder besser. Nach dem kuriosen 3:0 (einziger Fehler, des ansonsten überragenden Maracle) ist den Laibachern die Luft ausgangen, oder sie haben einfach aufgegeben. Das war wirklich schön anzusehen, was wir da (besonders die letzten 10min) für ein Tempo gegangen sind und wie viel Druck wir erzeugt haben.
    Peinlich war nur die Chancenauswertung. Das letzte Drittel hätte man mind. 3:0 gewinnen müssen, ein Blick auf die Schussstatistik sagt alles (48 Schüsse insgesamt, davon 24 im letzten Drittel).

    Insgesamt hat mir der VSV gut gefallen, besonders taktisch war man sehr gut eingestellt. Das "Experiment" mit Strömwall scheint geklappt zu haben.
    Die Linien haben wirklich sehr gut harmoniert. Besonders die dritte Linie um Pinter hat mich sehr beeindruckt. In der 4.Linie war Kristler vlt etwas auf sich allein gestellt, aber Ban steigerte sich und hatte im 3.Drittel ein paar sehr schöne Szenen. McLeod war zwar für ein Legionär immer noch nicht gut genug, aber schon um einiges besser als im Testspiel gegen Zagreb. Vor allem besteht die Hoffnung, dass er sich noch steigert. Zu Beginn ist er noch etwas planlos übers Eis gefahren und hatte kaum Puckkontakte. Aber dann kam er immer besser ins Spiel.
    Die Verteidigung stand sehr solide, wobei sie auch kaum gefordert wurde. Aber mit Kromp statt Stewart hat das schon um einiges besser ausgeschaut. Bin schon neugierig wie Strömwall umstellt wenn Stewart zurückkommt (am besten gar nicht ;) , aber Stewart wird als Kapitän fast spielen "müssen")

    Positiv hervorzuheben ist auch das Powerplay. Hat wirklich super funktioniert. Negativ war wirklich nur die katastrophale Chancenauswertung.
    Bei aller Euphorie darf man natürlich nicht vergessen, gegen wen man gespielt hat. Am Sonntag gegen Graz schauts sicher wieder anders aus.

    Zitat von gino44

    Unverständlicherweise wurde ein völlig regulärer Treffer von Kaspitz wegen Torraumabseits (????????? ) aberkannt.

    Es kann sein, dass Lanzinger im Torraum stand, hab ich aber nicht genau gesehen.

    Zitat von Gord

    Johnny ist wieder da :thumbup: dreimal krachte es an der Bande und die grünen sind vom Eis gekrochen und einmal sogar runtergebracht worden!

    Einer der Laibacher, ich glaub es war Tavzelj, tat mir fast leid. Der musste 2-3 mal ordentlich einstecken, und im 2.Drittel hat er dann noch einen Puck abbekommen.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 11. September 2009 um 11:28
    Zitat von JeanLuc

    bin mir nicht sicher das Rebek 4,Pewal 3,5 punkte kosten und bei Latusa bin ich mir sogar sicher das er kein 3er ist.
    naja solange die punkte nicht offen gelegt werden ist alles nur spekulation...

    Dass Rebek nur 3,5 Punkte kostet glaub ich auch. Aber wenn Pewal nur 3 Punkte und Latusa nur 2,5 Punkte kosten würden, wäre es eine Frechheit.
    Anders würde es sich mit den 60 Punkten allerdings nicht ausgehen :S
    Aber wie du schon gesagt hast, sind alles nur Spekulationen.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 16:47

    Würd mich jetzt echt interessieren, was wirklich stimmt. Bei den ganzen Widersprüchen... :S

    Zitat von Webmaster

    Übrigens habe ich heute mit ein paar Spielern Ü22 geredet: die sind alle stinksauer... teilweise gibt es schon welche, die wegen dieser neuen Regel keinen Vertrag bekommen haben...

    Muss aber noch nichts wirklich bedeuten. Ü24-Spieler sind ja durch die Punkteregel ohnehin benachteiligt und sicherlich stinksauer. Interessant wäre natürliwenn bei den Ü22 Spielern mit denen du geredet hast, auch jemand dabei wäre der noch U24 ist. Aber mir würde jetzt auf die Schnelle niemand zwischen 22 und 24 einfallen, der keinen Vertrag bekommen hätte.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 10:37
    Zitat von sicsche

    DIe U22 Spieler haben an und für sich einen normalen Punktewert. soweit is die Sachlage klar.
    Zu Saisonbeginn (Stichtag dieser Montag) mussten die Kader beim OEHV gemeldet werden. Gemeldet werden musste ein 22 Mann Kader zu 60 Punkten exklusive (!) U22 Spieler. Weil U22 Spieler quasi geschützt werden sollten, hatte prinzipiell wohl den Sinn das zB Salzburg zwar einen 60 Punkte Kader hat aber auch verschiedene U22 Spieler spielen lassen kann. Oder anders gesagt U22 Spieler sind ja eigentlich keine 0 Punkter sie müssen einfach nur nicht im Kaderblatt gemeldet werden, was mit der Spielberichtsregel kein Problem wäre.

    Wenn jetzt in den Regeln stehen würde das der Spielbericht auch nur max 60 Punkte umfassen darf wäre das alles kein Problem.

    Die Frage ist jetzt ob man die Regeln wirklich falsch formuliert hat. Was unglaublich dämlich wäre.
    Oder ob man das absichtlich so wollte. Was ein Riesenskandal wäre.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 10:02
    Zitat von Henke

    au contraire.

    die einschlägige regel(n) musste den verantwortlichen bekannt gewesen sein oder hätte ihnen bekannt sein müssen - und dass seit geraumer zeit; wenn ich ein regelwerk mittrage, dass ich dann selbst nicht verstehe (was hierorts vermutet wird und manch kader auch diesen schluß zuläßt) dann hab ich enen extrabock zum quadrat geschossen (zumal die regel eindeutig und gut verständlich ist; und wenn ichs dann noch nicht kapiere oder mir unsicher bin geh ich halt zu leuten die ein regelwerk auslegen können.)

    Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich meine. Schon klar, dass die Verantwortlichen die Regeln bekannt sind, und wenn sie sie nicht verstehen, sind sie natürlich selber schuld.
    Ich hab gemeint, dass diese eine Regel in der Öffentlichkeit niemandem bekannt war bzw aufgefallen wäre. Oder hast du einen Link, der das Gegenteil beweist.
    MMn hat man einfach versucht diese Skandalregelung unter den Tisch zu kehren.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 09:53
    Zitat von Henke

    es betrifft nämlich kein team mehr.

    Eben, das ist ja der Skandal. Weil es quasi keine Punkteregel, Legiobeschränkung... mehr gibt, sondern komplette Legiofreigabe.

    Und genauso schlimm ist, dass der mMn bisher einzig gute Aspekt der Punkteregel, dass sie für Ausgeglichenheit innerhalb der Liga sorgt, nun auch wegfällt.
    Manche Teams werden die vollen 60 Punkte ausnützen, andere vlt. nicht einmal auf 50 Punkte kommen.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 08:46
    Zitat von Henke

    Nationale U22-Spieler (Spieler der Jahrgänge 1988 und jünger, die keine Transferkarte
    benötigen) müssen gemeldet werden, zählen jedoch nicht zum 22-Mann-
    Kaderblatt bezüglich Anzahl Spieler und Anzahl der Gesamtpunkte.

    Wer ist denn bitte auf so eine schwachsinnige Regel gekommen? [kopf] [kopf] [kopf]
    Mit diesem Zusatz ist die Punkteregel praktisch aufgehoben und es gibt eine Legiofreigabe :wall: Manche wollen anscheinend wirklich, das österreichische Eishockey zerstören.
    Und wieso war bis vor kurzem von dieser Regel nichts bekannt? Nirgends, nicht in den Medien oder hier im Forum, wo ja auch genug Experten sind, hat man irgendetwas davon gelesen.

    Jetzt wird uns auch allen klar, weshalb Salzburg die Testspiele mit ~70 Punkten bestritten haben: weil sie es gar nicht haben 8o

    Aber wieso hat man dann auch noch die neue Regel eingeführt, dass U20 Spieler 0,5 Punkte wert sind? Wenn sie sowieso keine Punkte kosten! Das ergibt doch alles keinen Sinn :S

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 10. September 2009 um 08:26
    Zitat von tiQui.taQua

    Was wollt ihr alle?
    Wir spielen mit der JÜNGSTEN Mannschaft aller Zeiten auswärts gegen in Internationales Topteam 1:1!!
    Hätte mir jemand vor der Quali gesagt, dass wir gg Rumänien 4 Punkte holen, hätte ich dies sofort unterschrieben.

    Die fehlenden Punkte sind in Litauen und auf den Färöer.

    Das mit der jüngsten Mannschaft ist grundsätzlich kein Argument. Zwingt uns ja niemand dazu so viele Jungen einzusetzen. Gestern waren wir es durch die vielen Ausfälle teilweise schon: Pogatetz, Prödl, Leitgeb, Okotie, Arnautovic, Drazan, Janko... Dazu noch die nicht einberufenen Ibertsberger und Ivanschitz. Das ist schon fast eine ganze Startelf.

    Aber ich gib dir vollkommen recht, auswärts ein Unentschieden gegen Rumänien zu erreichen, ist ganz OK (auch wenn es sehr glücklich war). Die Quali haben wir gegen Litauen und Färöer verloren.

  • 1.Runde: Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 1:3

    • andreas22
    • 8. September 2009 um 10:56
    Zitat von Senior-Crack

    Aus den OÖN von heute:

    Black Wings kämpfen um den gesperrten Verteidiger Scoville

    Es ist keine Frage, dass jedem Verein das Recht zusteht, dem Strafsenat nach einem schweren Foul einen Video-Beweis vorzulegen und damit eine höhere Bestrafung zu fordern. Das ist nach dem brutalen Foul von Darrel Scoville an Matthias Iberer im fünften Spiel der letzten Viertelfinalserie auch geschehen. Der Strafsenat belegte daraufhin Scoville mit der unbedingten Sperre von 3 Pflichtspielen, von der nun vor dem Meisterschaftsstart noch 2 Spiele übrig sind.

    Und nun sollte die Strafe einfach auf das eine schon "abgesessene" Spiel reduziert werden? Alleine die Idee ist mMn schon etwas skurill und auch verwerflich, obwohl man natürlich die Black Wings auch irgendwie verstehen kann, weil doch Scoville nun in den Reihen der Linzer steht. Allerdings muss man sich dann wohl auch die Frage stellen, welchen Sinn eine nachträglich erreichte höhere Bestrafung eigentlich haben kann, wenn man sie aus Eigeninteresse nachher wieder reduziert haben möchte. Es wäre schade, wenn der Strafsenat und die Liga sich für so ein Ansinnen hergeben würden.

    Durch diese selbst erreichte Situation müssen die Black Wings halt einfach durch! Wenn sie tatsächlich diese Strafreduktion nun ganz im Ernst erreichen wollen, so grenzt das mMn schon an Lächerlichkeit...

    :thumbup:
    Echt witzige Geschichte! Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass Scoville ja die Sperre wegen den Black Wings hat, und jetzt haben sie selbst den Schaden daran.
    Pech gehabt und aus. Ansuchen um Strafreduktion wäre ja nur mehr peinlich und lächerlich... Wäre aber eine perfekte Fortsetzung des "Anzeigentheaters" der Playoffs.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 17:56
    Zitat von sebold


    Somit würde meine Aufstellung gegen Rumänien wie folgt aussehen:
    --------------Payer------------------
    Garics-Scharner-Dragovic-Fuchs
    -------Pehlivan-----Leitgeb-------
    Hölzl-------Beichler------Jantscher
    -------------Hoffer------------------

    Alles anzeigen

    Muss zugeben, dass mir deine Variante besser gefällt als meine. Scharner ist, bei den derezeitigen Ausfällen, in der Verteidigung einfach besser aufgehoben.

    Und bei Leitgeb kann ich dir nur zustimmen. War im Herbst immer einer der besten bei Salzburg, wo der Spielaufbau eigentlich immer über ihn lief.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 14:22
    Zitat von sebold

    @andreas
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum du Pehlivan aus der Startaufstellung nimmst?

    Hast vlt recht. blacky3's Vorschlag wäre nicht so schlecht, weil die Abwehr eh nicht so gut ausschaut.

    Zitat von blacky3

    scharner in die innenverteidigung, schiemer raus und pehlivan ins defensive mittelfeld und alle sind glücklich. ;)

    Aber Constantini wird Scharner sicher im Mittelfeld aufstellen. Und dann würde ich Leitgeb neben Scharner spielen lassen, weil er einfach der kreativere Spieler ist und ich nur mit einem 6er spielen würde.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 14:08
    Zitat von ZigaretteDanach


    Janko wurde offensichtlich vom Schiri andauernd benachteiligt, nix wurde für ihn gepfiffen und er hatte immer einen Körperteil seiner Gegenspieler im Rücken. Das du dann irgendwann mal wütend wirst, ist klar, gelbe hin oder her.

    Ok, ich hab auch 3 Elferfouls an Janko mitgezählt. Das kann aber bitte keine Ausrede sein. Das muss man wegstecken können. Beichler wurde andauernd gefoult. Hast du irgendein Frustfoul von ihm gesehen?

    Zitat von Coldplayer

    Was denn? Willst Wallner auflaufen lassen? bzw. hinten mauern? (da wirst sehr weit kommen in Rumänien)

    Hab ich eh schon ob geschrieben: Mit Hoffer und Beichler. Z.B. so:
    --------------Payer------------------
    Garics-Schiemer-Dragovic-Fuchs
    -------Scharner-----Leitgeb-------
    Hölzl-------Beichler------Jantscher
    -------------Hoffer------------------

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 12:32
    Zitat von Coldplayer

    Warum nicht Hoffer mit Maierhofer?
    Hat bei Rapid ja auch super funktioniert.

    Ist die Frage ernst gemeint? Oder hab ich die Ironie übersehen.
    Weil wir am Mittwoch nicht gegen eine Amateurtruppe spielen, sondern gegen eine Mannschaft mit internationalen Top-Verteidigern. Da kann der Maierhoffer 10 Spiele spielen, ohne ein Tor zu schießen, geschweige denn ein Kopfballduell zu gewinnen.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 12:23
    Zitat von Coldplayer

    Ach! Wir haben doch den Wallner - der wirds schon richten. Vorm Spiel ein Bierchen und dann geht das. :wall:
    Gegen den ist SM ein Gott. Was hat Roman "ich hab viel zu kurze Haxn und viel zu große Hosen an" Wallner im Team verloren?

    Auf der Stürmerposition schauts derzeit nicht gerade rosig aus, jetzt wo Okotie auch noch länger ausfällt. Wenn Arnautovic wieder fit ist (ein Testspiel hat er jetzt für Inter zumindest schon gespielt), ist er natürlich wieder ein Thema. Roland Linz, falls er in der Türkei überzeugt, wäre natürlich auch eine Alternative.
    Am Mittwoch würde ich Hoffer, mit Beichler als Hängende Spitze, probieren.

  • Routenplaner

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 11:41

    ViaMichelin hab ich eine zeitlang verwendet. Mittlerweile verwende ich eigentlich nur noch Google Maps. Die Bedienung geht einfach am schnellsten und die Option "Öffentliche Verkehrsmittel" ist auch genial.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 6. September 2009 um 11:36
    Zitat von airman

    der personifizierte antikicker maierhofer schiesst ein tor, versteh echt nicht was der im team zu suchen hat, geschweige denn in england, uns sein kopfballspiel ist für seine grösse auch viel zu schwach :rolleyes:

    Du willst ja jetzt nicht behaupten, dass der Maierhofer ein gutes Spiel gezeigt hat ?( Wie schaut denn mit dann bitte ein schwaches Spiel von ihm aus ;(?
    Um ehrlich zu sein hat er in diesem Spiel wieder einmal erfolgreich seine Anti-Fußballkünste unter Beweis gestellt. Und komm mir bitte nicht mit einem ach so tollen Tor gegen ein Amateur-Team. War nämlich ein ganz miserabler Kopfball: den Ball nicht einmal ordentlich getroffen (was er selbst zugegeben hat) und dann noch aus 3 Metern Mitten aufs Tor, so dass ihn der Tormann fast noch gehalten hätte.

    Janko merkte man zwar auch an, dass er nicht in Form ist (v.a. die Torchance in der 2. Halbzeit), hat man mir aber wesentlich besser gefallen. Allein schon die drei Elfmeter, die er eigentlich herausgeholt hätte (Der Schiri war übrigens katastrophal, allein die ganzen nicht gegeben Fouls an Beichler...).
    Extrem dumm war natürlich die Gelbe Karte, die er sich erbettelt hat[kopf] Die hat den Sieg zu einem Pyrrhussieg gemacht. Jetzt haben wir am Mittwoch nur noch einen brauchbaren Stürmer.

    Ganz gut gefallen hat mir das Mittelfeld. Beichlers Debüt von Beginn war besonders beeindruckend. Zur Abwehr kann man nicht viel sagen, da die (zum Glück) kaum gefordert wurde.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 5. September 2009 um 20:08
    Zitat von ZigaretteDanach

    Mhm mit der Aufstellung kann ich gut leben.

    Naja, Patocka, dafür Garics nicht, Ist eh nur Stammspieler in der Serie A :rolleyes: Aber als Legionar hat man beim Constantini echt so gut wie keine Chance.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 5. September 2009 um 18:53
    Zitat von ZigaretteDanach

    Hoffe, dass es im Mittelfeld eine 3er Sturm Raute mit Backup Scharner geben wird. Dann geht auch nach vorne hin heute was. :thumbup:

    Da hoffst du umsonst: Scharner ist nämlich gesperrt ;)

    Ich hoffe (vermutlich auch umsonst), dass Leitgeb spielt, der einzige im Kader der halbwegs die Spielmacherrolle übernehmen kann. Ist eh schon schlimm genug, dass der Maierhoffer höchstwahrscheinlich spielt.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 27. August 2009 um 12:07
    Zitat von caps53

    solche videos findest umgekehrt mit gelungen aktionen von maierhofer genauso. wie schon gesagt maierhofer polarisiert, das ist seine art und wenn jemand lust laune hätte, könnte er so ein video auch von hoffer, janko, okotie oder arnautovic produzieren.

    Wie kann man bitte so verblendet sein? Das traurige ist, dass das nicht nur seine schlechten Szenen des Spiels waren, sondern das waren SEINE Szenen des Spiels, da gibts leider nichts besseres.
    Das Video sagt doch bitte alles. Da braucht man nicht einmal Fußballexperte sein. Jemand der noch nie ein Fußballspiel gesehen hat, und sich dieses Video anschaut, erkennt das da irgendwas nicht hinhaut.

    Und das Interview am Ende: "ich glaube ich habe meine Aufgabe gut erfüllt" :wall:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • andreas22
    • 26. August 2009 um 13:13
    Zitat von Rooky

    54,5 ganz genau!

    Quelle? Weißt du die exakte Punktebewertung unserer Spieler? Würd mich interessieren.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 26. August 2009 um 11:33
    Zitat von Linzer17


    es war aber auch geplant drazan einzuwechseln da bin ich mir sicher aber nach der schlechten leistung von scharner wurde leider nichts daraus

    Und was hätts gebracht ihn einzuwechseln? Noch einmal, das war ein unwichtiges Freundschaftsspiel. Während die U21 ein wichtiges Quali-Spiel gegen Weißrussland verloren hat, wo er 90min(!) groß aufspielen hätte können, und gemeinsam mit Dragovic, der auch extrem abgegangen ist, eine Niederlage verhindern hätte können. Aber der Didi hats halt besser gewusst...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • andreas22
    • 26. August 2009 um 11:29
    Zitat von w.p.14

    es gibt natürlich außnahmen. beim vsv stewie wahrscheinlich.
    aber man darf nicht glauben das ein elick nach seiner einbürgerung keine 4 punke mehr kostet.

    Es gibt sicherlich einige Ausnahmen. Ich glaub eher, dass Elick einer der wenigen Austros ist der volle 4 Punkte kostet.
    Selmser, Tropper und Werenka werden kaum 4 Punkte kostet sonst hätten sie bei den Caps kein Leiberl und würden durch gleich teure Legios ersetzt werden.

  • WM 2010 Qualispiele

    • andreas22
    • 26. August 2009 um 11:22
    Zitat von maverick

    leid kann einem nur der herzog andi tun, der muss die em-quali mit der U19 spielen weil der didi in der öffentlichkeit dank der jungen gut dastehen will! und dann sitzen leute wie drazan in einem freundschaftspiel 90 minuten auf der bank und der herzog könnte ihn wie einen bissen brot brauchen! wieso nimmt er herzog mit baumgartlinger seinen kapitän weg und beruft nicht den in starker form befindlichen prager?

    Wie recht du hast!
    Vor allem weil wir gegen Kamerun nur ein unwichtiges Freundschaftsspiel hatten, die U21 wichtige Quali-Spiele. Aber da war Drazan beim Kamerun-Spiel viel besser aufgehoben, als er 90min auf der Bank saß. Der U21 hätte er ja nicht helfen können... :rolleyes: :wall:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™