pension?? Des san jo noch kinder oder
Arbeiten bei der Eisenbahn - Frühpension !!
pension?? Des san jo noch kinder oder
Arbeiten bei der Eisenbahn - Frühpension !!
@Vaclav
Dietlinde und Hans Wernale beim Feistritzer Fasching sind in Pension gegangen => DEINE CHANCE !!!
so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz
Richte bitte den AV - Mankerln einen Gruß von mir aus, falls sie am Umzug teilnehmen. Ich geh nicht in die Stadt und die dürfen nimmer in die Halle. Lady Sunshine and Mister Moon.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Von Top zu Flop ist er ja eh schon nach dem Viertelfinale 2016 gewechselt.
Ein bissl weniger Realitätsverlust, bitte schön !!
Ich würde mich über JP schon sehr freuen. Ist einfach ein toller Goalie.
Über seine spielerischen Qualitäten brauchen wir nicht zu diskutieren. Und dass er ein Spinner ist - ok, welcher Goalie ist kein Eigenbrötler ??
Fakt ist, dass sich insbesondere seine family in der eigentlichen Eishockeyhauptstadt Österreichs sauwohl gefühlt hat. Wenn der Preis passt - why not ?
Mühlstein in Klagenfurt???
Geht Karl Klemen jetzt endgültig in Pension und die Klagenfurter suchen einen Nachfolger ?
@Oldie#7
bitte behalt deine gedanken in zukunft für dich.
Find ich jetzt auch nicht ganz in Ordnung.
Hier herinnen darf jeder seine Gedanken frei äußern, solange er sich an die Forumsregeln hält. Und das hat er getan.
Wenn du nicht seiner Meinung bist, gibt es eigentlich keinen Grund, ihn gleich anzuschnauzen.
Ich würde mir den John Hughes zurück wünschen!!
Bist du in der Villacher Gastronomie beschäftigt ?
Die Zeichen für wirklich prinzipielle Änderungen stehen nach den ersten Statement also gar nicht so schlecht.
Ein guter Beginn wurde mit der Eleminierung von AV bereits getan, bei Abwägen von Nutzen und Schaden, den diese Gruppierung produziert hat, überwiegt wohl eindeutig zweiteres.
Ich will jetzt gar nicht sarkastisch sein, aber als Vorbild für grundlegende Eingriffe in die Struktur sollte man den KAC nehmen. Die letzten Jahre waren bei denen wirklich brutal. Man kann zu Dieter Kalt stehen wie man will, aber meines Erachtens nach macht er exzellente Arbeit und ist sicherlich einer der Hauptgründe, dass sich das leckgeschlagene rotweiße Schiff wieder aufgerichtet hat. Es ist Ruhe und Kontinuität in den Verein eingekehrt, nur mit der hat man eine Phase vor Weihnachten überstanden ohne dass sofort wieder ein Trainertausch oder sonstige Panikreaktionen angedacht wurden. Man hat den Eindruck, dass man hier eine genaue Fehleranalyse durchgeführt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat. Langfistiges Denken scheint hier den Einzug gehalten zu haben und ich schau doch einigermaßen neidisch in die Nebelstadt, weil ich mir eigentlich genau das in der Tirolerstrasse in der jetzigen Situation erwarte. Auch die Position von Pilloni ist gefestigter denn je, vom Trainer ganz zu schweigen.
Man kann nur hoffen, dass halbherzige Pseudoentscheidungen vermieden werden, und ich meine damit nicht nur die Besetzung der Spielerposten.
Als ich ihn auf Klafu angesprochen habe, hat er nur die Augen verdreht! (kann auch alles bedeuten)
Verliebt in die Tante Heidi ??
Was ich weiß, sind alle am Tag nach dem letzten Spiel abgerissen!
Na logo - haben ja alle schon 3 Wochen vorher den Flug gebucht.
Was klappert hinter der Küchentür und hat a Fäustl Sägespäne in der Hand?
Ich weiß die Antwort, trau mich aber nicht sie zu sagen, sonst krieg ich Probleme mit den Mods
Wer ist Schuster Pinocchio?
Er kann nur den alten Gepetto meinen. Der Vater vom Pinocchio. Mitn Holzpenis, weil sonst wäre der Pinocchio ja keine Holzpuppe.
Was macht ihr Villacher eigentlich im Fasching, wenn es schon sonst so lustig zugeht down under?
Sicherlich weniger rumgranteln als ihr mürrischen Tiroler Mander. In Keller lachen gemma sicher nicht !!
Du hast auch privat eine andere Meinung vertreten, hat der Gino gesagt!
Du hast recht, seine private Meinung differiert immer öfter mit dem hier geschriebenem. Kein Wunder, im kleinen Kreis gibt es ja keine likes zu ernten !!
so weit ich mich erinnere ist er kein Tätowierer sondern hatte mal ein Lokal - Kookies
Also den Rudi Glöcker und den Flocki zu verwechseln ist ein Ding der Unmöglichkeit !!!
Wäre ewig schade, wenn er sich echt kein Abo mehr nehmen würde!
Jede Wette, dass man auch nächstes Jahr den Rudi in der Halle sehen wird. Sein Groll wird im Laufe der Monate vergehen und er sich wieder ein Abo im Sektor C gönnen. Ebenso den Flocki, der zwar wild aussieht ( man kann ihn praktisch bei JEDER WM als Schlachtenbummler des österr. Teams sehen, geschmückt mit diversen Fanartikeln und ausnahmslos in jeder Übertragung eingeblendet), ist aber in Wirklichkeit ein friedlicher Charakter.
War der nicht voriges Jahr mit Tütü in der Halle, zu Ehren von Hannu's Pussyhockey?
Richtig - rosarotes Röckchen. Fast so fesch wie damals, als er sein entblößtes Hinterteil auf die Plexiglasplatte der gegnerischen Strafbank drückte. Der KAC - Spieler in der Bank muss dann wohl sein breitgequetschtes Geschmeide in den Anblick bekommen haben !
Nur: sie waren stimmungsmäßig die treibende Kraft in der Halle, wer soll diesen Part nun übernehmen?
Also das ist meine allerletzte Sorge auf dieser Welt.
Die Partie gegen Graz hat eindrucksvoll gezeigt, wie entbehrlich diese gewaltbereite Chaostruppe ist. Wird einem auf dem Eis etwas geboten, passt die Stimmung. Auch ohne sinnlosen Aktionismus.
Wir alle sind endlich von einer Geisel namens AV befreit !!!
Jep.
Lukas Klatil ist der Filius vom alten Klatil ( jetziger Präsident ). Hat den Nachwuchs durchlebt, aber den Sprung in die Erste nicht geschafft. Ist meines Wissens nach dann studieren gegangen, dann verliere ich seine Fährte.
Walter war einer von 2 Brüdern, hat im Nachwuchs vielversprechend ausgesehen, dann aber auch sich nicht in der Ersten etablieren können.
Glock tut irrsinnig viel, was nicht sooo ins Bewusstsein der Moralisten gelangen will. zB Sponsoring kulturell der Studiobühne, Schaffen von Arbeitsplätzen mit den Reitstall in Treffen, aber auch einer eigenen Fabrik im Rosental und und und. Als Sponsor des EC VSV werden wir ihn aber wohl aller Voraussicht nach nicht begrüßen dürfen, das passt definitiv nicht in das Konzept des Konzernes.
Übrigens muss ich da einmal eine Lanze für Didi Mateschitz brechen, auch wenn es vielen Hatern nicht passt. Sportsponsoring ist nicht alles, z.B. wird die Privat - Med Uni in Salzburg und Nürnberg großzügig unterstützt und wäre ohne dieses Sponsoring sicherlich kaum Lebensfähig.
Es gibt nicht überall nur good guys and bad guys .
Ein wenig kommt mir schon die Galle hoch, wenn ich hier lese, wie Mion und Widitsch angeflegelt werden, wohl auch von Leuten, die noch nie eine wichtigere Entscheidung zu treffen hatten, als die Speisenauswahl am Buffet.
Just for the books: Giuseppe Mion ist vermutlich der erfolgreichste österreichische Eishockeymanager der letzten 25 Jahre und seine Tätigkeit war immer ein wenig anspruchsvoller als die des weißen Riesen, der im Grunde nichts anderes getan hat als die Milliardenfee bei Laune zu halten oder die der Salzburger Verantwortlichen, die ihre Dispositionen ohne finanzielle Rücksichten treffen konnten. Trotzdem hat er den VSV zu mehreren Titeln geführt und zu einer anerkannten und respektierten Marke im österreichischen Eishockey gemacht. Wer jemals mit ihm über Eishockey gesprochen hat, weiß dass er für diesen Verein brennt und lebt wie kein anderer. Dass er nebenbei auch noch jahrelang die Nationalmannschaft höchst erfolgreich geschupft hat, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Dass er da jetzt angemault wird wegen seiner Rhetorik und dass man ihm persönliche Bereicherung unterschwellig unterstellt, halte ich für absolut unterste Schublade.
Sicher wurden in der Saison Fehler gemacht. Wenn er die heute Punkt für Punkt ohne gescheite Analyse benannt hätte, hätte es genauso ein Theater gegeben.
Ich traue Mion und Widitsch jederzeit zu, den Turnaround zu schaffen und diese Saison zu einem Ausreißer nach unten und nicht zum ersten Schritt auf dem Weg nach unten zu machen. Noch vor einem Jahr gab es berechtigte Euphorie; ein bißchen weniger Hysterie und Rufe nach irgendwelchen Menschenopfern würde ich jetzt auch für nützlicher halten als diese The end is near-Stimmung
Stellt zwar eine 180 ° Wendung zu dem dar, was du im privaten Kreis verlautest, aber bitte.
Im Grunde genommen nehme ich auch die 2 genannten in Schutz. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es ohne Mion einen EC VSV in der jetzigen Form sicherlich nicht geben würde. Die Vorwürfe, die da vielerorts getätigt werden, sind teilweise absurd, persönliche Angriffe und Diffamierungen finde ich absolut fehl am Platz.
Dass retrospektiv sicherlich viele Dinge zu analysieren sind, die man anders / besser hätte machen müssen, liegt in der Natur der Sache. Aber es hüte sich jeder, den ersten Stein zu werfen.
die "schreiduelle" haben es bis in die nachrichten geschafft - gratulatione !!!
danach eskaliert die situation . . . .
warum the hell waren gewisse KAC-fans vor ort?
Warum ?
Auch Klagenfurter Fans haben ein Recht auf ein gutes Eishockeyspiel !
Wenn sie den Hunter verlängern, dann sieht man eh, was für Lehren aus der Pleite gezogen wurden
Viel bedenklicher finde ich die Stellungnahme in der Krone, in der Holst meint, dass er so - ohne Erreichen der PO - nicht abtreten möchte.
Die Zeichen sind also auf ein weiteres Jahr Steinzeithockey gestellt.
Meine Güte, etwas weniger Pathos wäre echt schön. "Wahre Fans", die über den "unwahren Fans" stehen und den VSV mit ihrem selbstlosen Einsatz wieder aus den Tiefen der Tabelle heraus hieven werden...der VSV ist genauso wie jeder andere Verein auf JEDEN zahlenden Fan angewiesen, egal ob der klatscht oder pöbelt.
Das siehst du falsch: Wenn eine kleine Gruppe mehr Schaden als Nutzen anrichtet, gehört sie WEG. Hat nix mit Pathos oder dergleichen zu tun, aber wenn man überall, auswärts und daheim, nur Stunk produziert, habens keine Berechtigung, sich als Fanclub zu deklarieren.
Jetzt ist der Scheiß vorbei - um in der kolportierten Sprache vom Herrn Mc Grath im Smalltalk mit Setzinger zu bleiben.
Schade, gestriges Spiel vollkommen bedeutungslos, aber ein Zeichen der "wirklichen" Fans, dass man dort ist, wo man sie braucht, auch wenns nicht gut läuft. Es wurde viel Porzellan zerbrochen, das es jetzt gilt zu kitten. Wobei es Spielern wie Mc Grath, Wehrs & Co wohl einerseits gar nicht bewusst ist, welche Kollateralschäden sie angerichtet haben, und selbst wenn - es ihnen vermutlich vollkommen egal ist.
Zu den AV - Kasperln erübrigt sich jegliches Wort - DAS sind nicht die wahren Fans des EC VSV, haben sie ja recht eindrucksvoll in der Partie gegen Graz zur Schau gestellt. Prügeleinlagen ? Bitte setzts den Pöbel vor die Hallentüre in Zukunft. Wäre ein erstes positives Signal des Vorstandes die Zukunft betreffend.
Den Villi hats auch erwischt. Ausgemustert. Weg.
da dürfen aber auch ein paar schadenfrohe KACler dabei sein.
Na, die haben öffentlich vor der Halle im alter Gewohnheit hinuriniert und sind von der Exekutive wieder ins Nebelloch zurückgeschickt worden