Ein bisl hört mans eh durch, aber was kann man kurz und knapp von den Caps berichten?
Man merkte ihnen die Verunsucherung deutlich an, dass natürlich nacheinem 0:1 - Rückstand nach 19 msec das nicht besser wird, ist klar. Haben sich aber ab dem Mitteldrittel deutlich gesteigert und sich in das Spiel zurückgekämpft. Kickert ein guter Rückhalt, bei den Legios fehlen halt richtige Typen, die ein Spiel prägen können, viel Massenwahre. Gratton / Fortier sind definitiv nicht vollwertig ersetzt.
Eine einzige Enttäuschung für mich Nödl. Unvorstellbar, wo der bereits mit guten stats gespielt hat und was für eine 0815 - Performance der derzeit abliefert.
aber unser Gary Venner Gino hat mir verboten, mich nach nur einem selbst gesehenen Drittel zum Match zu äußern
heartbreaker hat da ja ein bisserl eine Narrenfreiheit - steht einem Forumsgrantler durch und durch zu.
Lammers für mich keineswegs der Puhman wie hier oft beschrieben sondern
Winnnie, the Puh ? Fltulenzienprinz ? Oder doch Buhmann ?
Dass er die Hex am Schläger hat und dadurch auch das Selbstvertrauen fehlt, was wiederum Futter für die Hex ist, ist wahr, mehr aber schon auch nicht. Ohne Lammers hätte Haydar gestern nicht das entscheidende Tor machen können, da hat Lammers perfekte Vorarbeit geleistet
Hex hin, Hex her - für einen 4-Punkte - Spieler ist das definitiv zu wenig. Wenn man sich bei den Legios neuerdings schon zufrieden gibt, dass sie Kampfgeist zeigen, dann sind wir ja schon sehr sehr tief abgesunken in unserem Anforderungsprofil.
Sicher hat er Einsatz gezeigt gestern, nona, das haben Petrik, Nageler und Platzer auch. Aber von Lammers erwarte ich mit, dass er scort. Sein Selbstvertrauen geht mir das ziemlich am A.... vorbei, Kampfgeist alleine ist beim Betrachten des Preisleistungsverhätnis sicher zu wenig.
Und stell einen der oben genannten Einheimischen neben Krog und Haydar - die werden dann auch kontinuierlich punkten, mit Garantie !