Es geht ja nicht darum was die Caps erreicht haben oder , aber die Villacher sind sich immer so sicher und spätestens nach 5 spielen sind sie dann wieder am Boden der Realität angekommen
So ein Blödsinn. Wir haben uns über Fraser, Pollastrone, Maxa, Sharp schon sehr gefreut. Einzig Fortier war eine Niete. Konnte Anhand seiner Vita aber nicht vorahnen.