völlig sinnlose debatte mit jemanden der seine entscheidung längst getroffen hat und auf gar keine fall auch nur einen millimeter davon abrückt, so wie die geimpften halt auch nicht. ist akzeptabel und zu respektieren
so ist es. Ich denke mir, dass Eisprinz auch akzeptiert und respektiert, dass sich über 70% impfen haben lassen.