Was ich witzig finde ist, dass ein Streeck am Anfang der Pandemie von keinem Coronaleugner oder Impfverweigerer irgendwo verlinkt wurde, schon gar nicht geglaubt wurde, was er sagt. Ich kann mich noch an ein Interview von ihm erinnern, wo eine RTL-Reporterin bei ihm zu Hause war. Sie fragte, ob Sie eine Maske tragen muss. Er meinte dann nur, solange wir Abstand halten, brauchen wir keine Maske (das war am Anfang der Pandemie). Jetzt ist er (eh schon seit längerer Zeit) nicht 100% für die Impfung (er hat z.b. gesagt, dass den Booster vorerst nur ältere Menschen holen sollen) und schau an, sagt er auf einmal gutes.
Und Eisprinz , genau das ist das Grundproblem der Menschheit. Man findet immer nur das gut, was man hören will. Wenn man etwas hört, was einem nicht taugt, ist es gleich schlecht.