Keine Ahnung, aber im Eishockey kommt es schon mal vor, dass man an der Schulter getroffen wird
Wäre Fraser stehen geblieben, hätte es nicht einmal 2 Minuten gegeben, behaupte ich jetzt einmal.
Er hatte doch erst die Verletzung an der Schulter, wenn ich mich richtig erinnere. Daher vermutlich die Schmerzen.