Das sollen einfach wieder wählen, ist glaub ich am Ende immer das Beste, als wenn der Coach/Vorstand sich da einmischt...

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Manchmal frage ich mich schon, wie interessiert manche User außerhalb ihres Vereines sind.
Ich entschuldige mich bei dir für diese Frage, Allwissender und hoffe inständig, dir nicht deinen Sonntag morgen verdorben zu haben.
-
Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass Collins in Villach bleibt?
-
Weil es die Spatzen von den Dächern pfeifen.
-
Weil wir die Geilsten sind
-
Weil ich seinen Aufdruck Bierbecher am Freitag bekommen habe- gutes Omen 🤣
-
Lindner wäre für mich ein C Kandidat.
-
Collins dürfte um 2 weitere Jahre bleiben
Edit: eine 100%ige Garantie kann ich dazu nicht geben aber zu 99% sollte es fix sein
Kann man der Freundin bitte einen Orden verleihen?! Ein Hoch auf die Villacher Frauen!!! Haha wir brauchen keine Heidi Horten...
-
Find lustig wie viele hier glauben zu wissen, wer oder wer nicht ein guter Kapitän wäre.
Anscheinend seid ihr alle immer in der Kabine und beim Training dabei und kennt die Persönlichkeit eines jeden Spielers.
Vielleicht will auch nicht jeder C sein? Also lasst das bitte die Mannschaft entscheiden. Danke.
-
ICEHL: Holen die Villacher Adler einen kanadischen Defender von der Liga-Konkurrenz? – Hockey-News.infoDie Defense des VSV für die kommende Spielzeit nimmt langsam Konturen an. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll man in Villach starkes Interesse an einem…hockey-news.info
Wie gestern schon geschrieben, wäre Culkin ein Wunschspieler von mir .
-
Find lustig wie viele hier glauben zu wissen, wer oder wer nicht ein guter Kapitän wäre.
Anscheinend seid ihr alle immer in der Kabine und beim Training dabei und kennt die Persönlichkeit eines jeden Spielers.
Vielleicht will auch nicht jeder C sein? Also lasst das bitte die Mannschaft entscheiden. Danke.
Bei allem Respekt, wenn man gewisse Spieler beim Umgang mit den Teamkollegen beobachtet und/oder mal einen Blick auf die Bank wirft und sich ansieht wer dort was macht und man zusätzlich noch den einen oder anderen persönlich kennt, dann kann man eine leichte Einschätzung abgeben, denke ich
Aber ja das stimmt, die Mannschaft sollte entscheiden, nicht die Fans, nicht der Trainer und auch nicht der Vorstand, das Kapitänsteam sollte immer von der Mannschaft gewählt werden
-
https://hockey-news.info/icehl-holen-di…iga-konkurrenz/
Wie gestern schon geschrieben, wäre Culkin ein Wunschspieler von mir .
OT: Wieviel Werbung kann man eigentlich auf einer „News-Seite“ unterbringen…
-
Wer nächstes Jahr das C trägt, ist mir eigentlich völlig Wurscht… das wird wohl die Mannschaft entscheiden, dann wird das schon passen…
-
.....auch in Anbetracht dessen das durch die Russland Geschichte ja ungefähr 100 Überdurchschnittlich gute Spieler auf den Eruopäischen Markt gelangen sollen
Weiss nicht ob das schon Jemand beantwortet hat (wenn ja, sorry)!
Das mit den ca. 100 mehr guten Spielern wird sich so nicht rechnen.
In der AHL gibt es ab 2022/23 noch ein zusätzliches Team, und in der Schweizer NA wird von 4 Ausländern auf 5 oder 6 aufgestockt.
-
Ich dachte Messner wäre ganz oben auf der Wunschliste. Aber ich find Culkin auch nice😉
-
Ich dachte Messner wäre ganz oben auf der Wunschliste. Aber ich find Culkin auch nice😉
Sind beide auf der Wunschliste wie man hört.
Ich glaube nicht das Fraser/Flemming beide verlängern, im Moment sieht’s eher danach aus das beide aufhören - dann würden wir eh sogar 3 brauchen.
-
Die würden sowieso nicht in Österreich spielen wollen. Sowohl aus finanziellen als auch aus sportlichen Gründen.
-
Sind beide auf der Wunschliste wie man hört.
Ich glaube nicht das Fraser/Flemming beide verlängern, im Moment sieht’s eher danach aus das beide aufhören - dann würden wir eh sogar 3 brauchen.
Die Wunsch-/Beobachtungs-liste umfasst ungefähr 80 Namen (nur Verteidiger)
-
Weiss nicht ob das schon Jemand beantwortet hat (wenn ja, sorry)!
Das mit den ca. 100 mehr guten Spielern wird sich so nicht rechnen.
In der AHL gibt es ab 2022/23 noch ein zusätzliches Team, und in der Schweizer NA wird von 4 Ausländern auf 5 oder 6 aufgestockt.
Das von dem AHL Team wusste ich gar nicht, aber vermutlich wollen wohl nicht alle die den Sprung nach Europa bereits gewagt haben, direkt wieder zurück
Und wenn die NLA die Ausländer aufstocken möchte, könnten auf der anderen Seite zumindest Österreichische Lizenzspieler uninteressanter werden
-
Weil hier einige Collins (falls er bleibt) das C umhängen wollen....... Kann mich noch gut an ferland erinnern, der war auch so ein Kämpfer wie Collins, bis er das C bekam, da war er wie ausgewechselt, ist halt nicht für jeden was. Für mich ist auch lindner in der favoriten Rolle
-
Respekt für Fraser. Für mich ein Sir und er hat mich immer begeistert. Aber ich wäre nicht traurig, wenn er nun seine Karriere beenden würde. Ein guter Abgang wär an der Zeit bevor er das berühmte Jahr zu viel dran hängt und so behalten wir ihn als Top-Defender in Erinnerung. Flemming würde ich noch gerne weiter in Villach sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ferland war bei den Caps 3(?) Jahre Kapitän. Hat seiner Leistung überhaupt nicht geschadet. Er war, wenn ich mich nicht täusche, Kapitän der Mannschaft die sich mit 4:0 4:0 4:0 zum Meister gekrönt hat.
-
sodale, der tranfer fredl beginnt schön langsam an zu glühen😊 dann geb ich auch mal meinen senf dazu… flemming wird uns vielleicht verlassen. er ist rechtsschütze und kann eigentlich nur durch joel messner ersetzt werden da auch rechtsschütze.
sollten fraser seine karriere beenden und joslin fix den vsv verlassen würde ich vorschlagen man ersetzt sie durch zwei aus dem trio ryan culkin(eh schon tranfergeflüster) josh atkinson oder shane hanna.
desweiteren hoffe ich das sich die liga endlich einig wird wie es mit den deutsch-österreichern weitergeht. zauner würd ich liebend gerne weiter in villach sehen!🙏🏻 wenns hinhaut kann man ja auch gleich bei grafenthin anfragen da beide ja gute freunde sind und weil ma schon in graz sind den luki kainz…ende der durchsage meiner wünsche😊
-
Ich entschuldige mich bei dir für diese Frage, Allwissender und hoffe inständig, dir nicht deinen Sonntag morgen verdorben zu haben.
Entschuldigung angenommen, Allwissender ist ein wenig zu hoch gegriffen, aber danke dafür. Nein, meinen Sonntag hast du mir nicht verdorben.
-
Benny-78 Joslin schießt rechts?
-