1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • weiss007
    Gast
    • 3. April 2022 um 10:55
    • #1.026

Das sollen einfach wieder wählen, ist glaub ich am Ende immer das Beste, als wenn der Coach/Vorstand sich da einmischt...

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. April 2022 um 11:02
    • #1.027
    Zitat von Ösi-Power

Manchmal frage ich mich schon, wie interessiert manche User außerhalb ihres Vereines sind. :banghead:

Ich entschuldige mich bei dir für diese Frage, Allwissender und hoffe inständig, dir nicht deinen Sonntag morgen verdorben zu haben.

• Paul82
    ;-)
    • 3. April 2022 um 11:09
    • #1.028

Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass Collins in Villach bleibt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2022 um 11:13
    • #1.029
    Zitat von Paul82

Weil es die Spatzen von den Dächern pfeifen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2022 um 11:31
    • #1.030
    Zitat von Paul82

Weil wir die Geilsten sind ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. April 2022 um 11:32
    • #1.031
    Zitat von Paul82

Weil ich seinen Aufdruck Bierbecher am Freitag bekommen habe- gutes Omen 🤣

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. April 2022 um 12:28
    • #1.032

Lindner wäre für mich ein C Kandidat.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. April 2022 um 12:38
    • #1.033
    Zitat von Insider#22

Collins dürfte um 2 weitere Jahre bleiben :kaffee:

Edit: eine 100%ige Garantie kann ich dazu nicht geben aber zu 99% sollte es fix sein :)

Kann man der Freundin bitte einen Orden verleihen?! Ein Hoch auf die Villacher Frauen!!! Haha wir brauchen keine Heidi Horten...

Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2022 um 12:39
    • #1.034

Find lustig wie viele hier glauben zu wissen, wer oder wer nicht ein guter Kapitän wäre.

Anscheinend seid ihr alle immer in der Kabine und beim Training dabei und kennt die Persönlichkeit eines jeden Spielers.

Vielleicht will auch nicht jeder C sein? Also lasst das bitte die Mannschaft entscheiden. Danke.

• weiss007
    Gast
    • 3. April 2022 um 12:46
    • #1.035
    ICEHL: Holen die Villacher Adler einen kanadischen Defender von der Liga-Konkurrenz? – Hockey-News.info
    Die Defense des VSV für die kommende Spielzeit nimmt langsam Konturen an. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll man in Villach starkes Interesse an einem…
    hockey-news.info

Wie gestern schon geschrieben, wäre Culkin ein Wunschspieler von mir .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2022 um 12:48
    • #1.036
    Zitat von PatMan

Find lustig wie viele hier glauben zu wissen, wer oder wer nicht ein guter Kapitän wäre.

Anscheinend seid ihr alle immer in der Kabine und beim Training dabei und kennt die Persönlichkeit eines jeden Spielers.

Vielleicht will auch nicht jeder C sein? Also lasst das bitte die Mannschaft entscheiden. Danke.

Bei allem Respekt, wenn man gewisse Spieler beim Umgang mit den Teamkollegen beobachtet und/oder mal einen Blick auf die Bank wirft und sich ansieht wer dort was macht und man zusätzlich noch den einen oder anderen persönlich kennt, dann kann man eine leichte Einschätzung abgeben, denke ich

Aber ja das stimmt, die Mannschaft sollte entscheiden, nicht die Fans, nicht der Trainer und auch nicht der Vorstand, das Kapitänsteam sollte immer von der Mannschaft gewählt werden

• stefan-O
    beer league grinder
    • 3. April 2022 um 12:52
    • #1.037
    Zitat von weiss007

https://hockey-news.info/icehl-holen-di…iga-konkurrenz/

Wie gestern schon geschrieben, wäre Culkin ein Wunschspieler von mir .

OT: Wieviel Werbung kann man eigentlich auf einer „News-Seite“ unterbringen…

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. April 2022 um 13:08
    • #1.038

Wer nächstes Jahr das C trägt, ist mir eigentlich völlig Wurscht… das wird wohl die Mannschaft entscheiden, dann wird das schon passen…

• bruneck73
    Gast
    • 3. April 2022 um 13:14
    • #1.039
    Zitat von Insider#22

.....auch in Anbetracht dessen das durch die Russland Geschichte ja ungefähr 100 Überdurchschnittlich gute Spieler auf den Eruopäischen Markt gelangen sollen

Weiss nicht ob das schon Jemand beantwortet hat (wenn ja, sorry)!

Das mit den ca. 100 mehr guten Spielern wird sich so nicht rechnen.

In der AHL gibt es ab 2022/23 noch ein zusätzliches Team, und in der Schweizer NA wird von 4 Ausländern auf 5 oder 6 aufgestockt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. April 2022 um 13:18
    • #1.040

Ich dachte Messner wäre ganz oben auf der Wunschliste. Aber ich find Culkin auch nice😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2022 um 13:21
    • #1.041
    Zitat von Bluedynamite

Ich dachte Messner wäre ganz oben auf der Wunschliste. Aber ich find Culkin auch nice😉

Sind beide auf der Wunschliste wie man hört.

Ich glaube nicht das Fraser/Flemming beide verlängern, im Moment sieht’s eher danach aus das beide aufhören - dann würden wir eh sogar 3 brauchen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 3. April 2022 um 13:21
    • #1.042

Die würden sowieso nicht in Österreich spielen wollen. Sowohl aus finanziellen als auch aus sportlichen Gründen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2022 um 13:23
    • #1.043
    Zitat von Bluedynamite

Zitat von Wodde77

Sind beide auf der Wunschliste wie man hört.

Ich glaube nicht das Fraser/Flemming beide verlängern, im Moment sieht’s eher danach aus das beide aufhören - dann würden wir eh sogar 3 brauchen.

Die Wunsch-/Beobachtungs-liste umfasst ungefähr 80 Namen (nur Verteidiger)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2022 um 13:25
    • #1.044
    Zitat von bruneck73

Weiss nicht ob das schon Jemand beantwortet hat (wenn ja, sorry)!

Das mit den ca. 100 mehr guten Spielern wird sich so nicht rechnen.

In der AHL gibt es ab 2022/23 noch ein zusätzliches Team, und in der Schweizer NA wird von 4 Ausländern auf 5 oder 6 aufgestockt.

Das von dem AHL Team wusste ich gar nicht, aber vermutlich wollen wohl nicht alle die den Sprung nach Europa bereits gewagt haben, direkt wieder zurück

Und wenn die NLA die Ausländer aufstocken möchte, könnten auf der anderen Seite zumindest Österreichische Lizenzspieler uninteressanter werden

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2022 um 13:46
    • #1.045

Weil hier einige Collins (falls er bleibt) das C umhängen wollen....... Kann mich noch gut an ferland erinnern, der war auch so ein Kämpfer wie Collins, bis er das C bekam, da war er wie ausgewechselt, ist halt nicht für jeden was. Für mich ist auch lindner in der favoriten Rolle

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2022 um 15:22
    • #1.046

Respekt für Fraser. Für mich ein Sir und er hat mich immer begeistert. Aber ich wäre nicht traurig, wenn er nun seine Karriere beenden würde. Ein guter Abgang wär an der Zeit bevor er das berühmte Jahr zu viel dran hängt und so behalten wir ihn als Top-Defender in Erinnerung. Flemming würde ich noch gerne weiter in Villach sehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. April 2022 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.047

Ferland war bei den Caps 3(?) Jahre Kapitän. Hat seiner Leistung überhaupt nicht geschadet. Er war, wenn ich mich nicht täusche, Kapitän der Mannschaft die sich mit 4:0 4:0 4:0 zum Meister gekrönt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 3. April 2022 um 16:47
    • #1.048

sodale, der tranfer fredl beginnt schön langsam an zu glühen😊 dann geb ich auch mal meinen senf dazu… flemming wird uns vielleicht verlassen. er ist rechtsschütze und kann eigentlich nur durch joel messner ersetzt werden da auch rechtsschütze.

sollten fraser seine karriere beenden und joslin fix den vsv verlassen würde ich vorschlagen man ersetzt sie durch zwei aus dem trio ryan culkin(eh schon tranfergeflüster) josh atkinson oder shane hanna. 8o

desweiteren hoffe ich das sich die liga endlich einig wird wie es mit den deutsch-österreichern weitergeht. zauner würd ich liebend gerne weiter in villach sehen!🙏🏻 wenns hinhaut kann man ja auch gleich bei grafenthin anfragen da beide ja gute freunde sind und weil ma schon in graz sind den luki kainz…ende der durchsage meiner wünsche😊

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (3. April 2022 um 19:51)

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2022 um 17:43
    • #1.049
    Zitat von Dorschkopf

Ich entschuldige mich bei dir für diese Frage, Allwissender und hoffe inständig, dir nicht deinen Sonntag morgen verdorben zu haben.

Entschuldigung angenommen, Allwissender ist ein wenig zu hoch gegriffen, aber danke dafür. Nein, meinen Sonntag hast du mir nicht verdorben. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2022 um 18:23
    • #1.050

Benny-78 Joslin schießt rechts? :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™