Er hatte nach Olympia bereits einen Vertrag in der KHL unterzeichnet, welcher mittlerweile wieder nichtig ist, ich schätze er hat in diesem Formtief auf Schongang gespielt, in den PO's war er Großteils eigentlich ja wieder voll da
100 Punkte in der ICEHL/EBEL in allen Ehren, aber ich bezweifle selbst wenn 100 Punkte in unserer Liga machst das in der NHL die GM's reihenweise ihr Interesse bekunden, dafür sind wir einfach zu uninteressant ( sonst hätte es ein 33 Jähriger Corey Locke mit einer 80 Punkte Saison ja auch beinahe wieder in die Heimat schaffen müssen oder Hughes mit seiner damaligen 97 Punkte Saison)
61 Punkte in Schweden ist da schon eine ganz andere Hausnummer
vor allem musste auch Ryan mit der 100 Punkte Saison und danach einer top Saison in der SHL sich erst in der AHL beweisen
Ja, deshalb hab ich ja gesagt, nicht nur die Schwedensaison war für Ihn der Weg in die NHL. 100 Punkte bei uns, seine Einstellung, Schwedensaison ...
Da muss schon mehr zusammenspielen.