Man sollte mal weniger aufs Alter schauen (ok ein Big Z muss es vom Alter her nicht sein).
Als Eishockeyspieler ist man mit 32-35 noch nicht sooo alt, dass man nicht mehr Eishockeyspielen könnte. Weiß nicht, was manche für Vorstellung haben. Wir hatten schon weitaus jüngere Legios, die bei weitem nicht so gespielt haben, wie Fraser oder Hughes.
Einen T.J Brennan, der eine Bombensaison gespielt hat, würde ich sofort nehmen... Der könnte auch noch 2-3 Jahre älter sein...