Glaub ich kaum. Man schafft es ja nicht einmal jetzt mehr als 1/3 der Steherplätz zu verkaufen. Kann mir schwer vorstellen, dass mit der alten Stehertribüne so viel mehr Personen einen Steher kaufen würden. So schlecht ist die Tribüne hinter dem Tor jetzt auch nicht und wenn das jemand als Ausrede nimmt nicht mehr hin zu gehen, dann finde ich das eher kindisch.
Ja, da kannst du eventuell recht haben. Ich finde, hinter dem Tor (durchs Plexi) hört man die Stimmung eben nicht so gut. Aber wir werden es eventuell gar nicht rausfinden. Von dem her ist es nur "schwelgen in alten Zeiten".