Nein, das wird es bestimmt weiter geben. Interessant macht es aber nur die Mischung an den verschiedenen Persönlichkeiten hier. Wenn einen 10 Beiträge an Linienbingo bei jedem Ausfall interessieren… OK. Ich persönlich mochte die Beiträge & Umfragen von WLH, ebenso war der Eisprinz ab und zu ganz amüsant und off topic ist manchmal das Salz in der Suppe. Dass das ganze so abgekanzelt wird 😐 muss man so zur Kenntnis nehmen.
ja, stimme dir da zu. Schade das dies so geschehen ist.
Aber wenn man hier mitdiskutieren will, muss man sich fügen.
Die Regels sind die Regels! ![]()