Ok, dann halt "bald 41 jährig". Ich würde einen Wechsel nächste Saison trotzdem als mehr als sinnvoll betrachten.
Ich würde es richtig gut finden, wenn er den Tormanntrainer übernehmen würde. Vielleicht noch nicht nächstes Jahr, weil ich einfach denke, er könnte noch ein Jahr dran hängen, aber übernächstes Jahr wärs richtig cool.