deschaden könnten wir ja als co-spielertrainer und sportdirektor behalten, also 3 fliegen mit einer klappen sozusagen
Das gefällt aber nicht jeden hier ![]()
deschaden könnten wir ja als co-spielertrainer und sportdirektor behalten, also 3 fliegen mit einer klappen sozusagen
Das gefällt aber nicht jeden hier ![]()
Weil das ein natürlicher Reflex ist.
Wenn dich mal ein Hund beißt, hast du bei allen anderen ein ungutes Gefühl.
Ist leider so🤷🏻♂️
Und AV scheint halt oft zu „beißen“.
Und trotzdem stelle ich mich mit denen nicht auf eine Stufe oder lass dieses von außen zu.
Die sind die, und ich bin ich.
Ganz einfach.
Und das mit dem Hund passt auch wieder nicht für jeden.
Ist jetzt witzig, aber ich wurde mal von einem Hund geschnappt. Trotzdem habe ich jetzt wieder einen Hund.
Ich darf Dir nur sagen, dass dieser Teil der VSV - Fans (ein kleiner, aber sehr effektiver Anteil) die unangenehmsten aller Auswärtsfans sind - und diese verleihen der Gesamtheit der VSV ein sehr viel negativeres Image, als sich der Rest - der sich ordentlich benehmenden Fans- verdient hätten.
Jene die sich ausziehen, Bier runterschütten, bei uns von der B- Tribüne runterspringen und dort einen Raufhandel anfangen, so daß die Polizei kommen muß - das sind die wenigen Villacher A.rschlöcher - und das färbt auf die anderen ab.
Die Aussage - " so Trotteln findet man überall"- die stimmt so nicht, bei den meisten Clubs bei den Fans läuft alles sauber ab
Und warum werden "alle VSV-Fans" in einen Topf geworfen, weil sich ein paar dieser Gestalten sich daneben benehmen?
Wenn ich in Salzburg zuschauen bin/war, habe ich von denen distanziert.
Ich fühle mich auch nicht, wie einer dieser Proleten. Denn für mich sind das keine Fans, die sich so benehmen.
Es geht ja darum, dass Sabolic beim neuen Klub die ersten beiden Saisonspiele sitzen würde.
Was ist wenn er plötzlich NHL spielt? ![]()
Ich warte da schon sehr gespannt darauf.
Natürlich, jedem das Seine. Allerdings gehen mir die letzten Seiten schon auf die Nerven. Warum schenkt man denen so viel Aufmerksamkeit, wenn man diese Gesinnung eh nicht mag!?
Bin auf jeden Fall froh, wenn wir einen Haken unter das Kapitel "AV" machen können.
Was macht der Sportdirektor dann eigentlich die ganze Saison? Ich meine, Vorbereitungen starten ja nicht im September oder Oktober.
Und da frage ich wirklich nur als Verständnis, weil ich es nicht weiß.
Sollen wir dann im Umkehrschluss jetzt den Golod auf ewig hassen oder wie? Von einem Spieler dann pauschal auf alle anderen zu schließen oder sogar auf die Vereinsführung ist halt nicht so clever meiner Meinung nach
Ach komm schon... Ja, Halmo war halt nicht nur einmal auffällig und nicht nur gegen uns.
Brauchst es nicht schön reden. Freu dich, dass ihr so einfach durchspaziert seid und jetzt im HF steht.
Wir wissen, was für Heisln Golod und Co. sind/waren.
Der Sportdirektor oder sportliche Leiter ist doch Rauche sen ???? Nur weil wer nicht extra bezahlt wird heißt es ja nicht das er kein richtiger Sportdirektor ist .
Was mich mehr stört ist seine Einstellung. Nach dem Fantalk dachte ich mir nur : ach du schei… da wird sich genau nix ändern.
Wenn er dafür bezahlt werden würde, würde er sicher bessere Leistungen bringen. Es geht wie immer nur ums Geld! ![]()
Schon 11 Stunden her, dass der VSV ausgeschieden ist und noch immer kein neuer Trainer präsentiert...
Wir haben im neuen Thread nicht mal 1 Seite voll.. dann wirds mit dem Trainer auch noch ein wenig dauern!
Speck-Verkostung könnten wir organisieren
Haben wir selbst genug. Bräuchten eher bissl Geld für einen Sportdirektor!
Kannst dir das nicht selbst organisieren?
Dafür sind wir Villacher (ok, EC VSV 1923 ) wieder gut genug!
![]()
Vor Allem weil sie ja doch selbst keine Unschuldslämmchen sind. Und ich rede jetzt gar nicht nur von dieser Serie.
Aber jeder teilt seine Freude anders mit. Die Italiener halt so 😉
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich den nächsten Saisonthread starte, da es im 2023 /2024er jetzt ja eigentlich nur mehr um die nächste Saison geht.
und wo ist die Umfrage? ![]()
SO .. und jetzt haben wir auch ohne Desjardins verloren! hmmm.. wie ich es mir gedacht habe. War wohl nur eine Eintagsfliege am Samstag.
Gratulation nach Bozen. Eigentlich mehr als verdient ![]()
Maxa mal sicher nicht.
Ok, stimmt.
GsD ist es bald vorbei. Bis auf Lamo heute leider alle schlecht.
steht es jetzt 3:1 oder 2:1?
2:1
Wenns stimmt genau der Schönwetterspieler für den ich ihn immer gehalten hab.
Bitte weg mit ihm.
Ja, bin da bei dir. War auch immer dieser Meinung. Denn wann hat er getroffen oder generell gepunktet? Ja, bei einem 6:1 oder so.
Möglich, trotzdem hätte ich ihn bedeutend lieber beim VSV als Sabolic...
Definitiv NEIN. Beide nicht ![]()
Super Aktion von Sabolic ... so ein Koffer!
Dieses zur Scheibe gleiten geht mir auf die Nerven. Aber vermutlich sind einfach fertig.
Halmo scheint da was bei den Beinen/Knie zu haben, hat das wer gesehen?
Ja, dass es mal den Richtigen getroffen hat?
Wir laufen nicht und setzen den Körper nicht gut genug ein. So wird´s nix.
Verdienter Ausgleich würde ich sagen!
Gerechter Ausgleich würd ich sagen ![]()