Also bei Gill hätte ich jetzt auch nicht die große Steigerung gesehen in letzter Zeit, eher im Gegenteil. Seit Weihnachten hat er glaube ich nur fünf Punkte gemacht und ist auch in der teaminternen Scorer-Wertung von Platz eins auf Platz drei abgerutscht. Auch bei den Bullys hat er abgebaut, Anfang der Saison lag er noch deutlich über 50 %, mittlerweile knapp darunter.
Dass er auf Platz 2 (zusammen mit Kosmachuk, intern) abgerutscht ist, liegt aber denke ich eher daran, dass Collins sich sehr gesteigert hat. Finde nicht, dass er schlechter spielt als sonst. Eher gleich konstant nicht gut. ![]()