1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 10:27
    • #3.176
    Zitat von Grosco70

und gerade betreffend Nachwuchsarbeit hätt ich mir vielleicht einen kleinen Wink dahingehend von Napokoj erwartet, denn das ist der prioritäre Fehler, die Basis des Elends, den es zu beheben gilt.

Die haben Fragen aus dem G´frießbuch abgelesen und dazu hat er Stellung genommen (nicht sehr konkret, aber überzeugend)

Nachwuchs kam nicht vor.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 10:32
    • #3.177
    Zitat von Grosco70

und gerade betreffend Nachwuchsarbeit hätt ich mir vielleicht einen kleinen Wink dahingehend von Napokoj erwartet, denn das ist der prioritäre Fehler, die Basis des Elends, den es zu beheben gilt.

Ich habs eh schon einmal geschrieben: der Nachwuchs ist für unsre aktuelle Führung absolut sekundär. Wichtig ist sportlicher Erfolg um jeden Preis, um die Sponsoren und Fans zu beruhigen. Irgendwo ja sogar verständlich...

...das Problem dabei: Jahr für Jahr verlierst dadurch mehr den Unterbau aus dem Nachwuchs und das wird verheerende Folgen haben, weil man irgendwann auch schlicht zu wenig Kinder haben wird, die im Villacher Nachwuchs spielen wollen.

Mit dem Weg den wir zuletzt eingeschlagen haben, werden wir Jahr für Jahr eine austauschbare Legiotruppe sehen die mal mehr, mal weniger Erfolg haben wird. Traurig ist das...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2021 um 10:34
    • #3.178
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. weil Kersche bei der Konkurrenz ist und er wohl weder helfen will noch darf?

Glaub ich beides nicht. Kersche ist Goalie Coach bei Salzburg und ich glaube nicht, dass die ihm verbieten das er auf Honorarbasis den VSV bei der Suche nach einem geeigneten Torhüter unterstützt, wenn es sich natürlich zeitlich mit seiner Arbeit in Salzburg vereinbaren lässt. Warum sollte Salzburg auch etwas dagegen haben, ist ja nicht so, dass wir Ihnen einen Spieler wegschnappen. Seiner Verbindung nach Villach und dem VSV zu liebe würde er das sicher auch machen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2021 um 10:35
    • #3.179
    Zitat von Skindred ctd

Die haben Fragen aus dem G´frießbuch abgelesen und dazu hat er Stellung genommen (nicht sehr konkret, aber überzeugend)

Nachwuchs kam nicht vor.

Die Fragen hat man sich natürlich vorher ausgesucht und Antworten zurechtgelegt. Ganz so ungemütlich sollte es für den GF dann doch nicht werden. ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 10:36
    • #3.180

Ich glaub´ nicht, daß die Nachwuchsfrage sekundär ist.

Ich fürchte, die wird gar nicht gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Februar 2021 um 10:57
    • #3.181
    Zitat von darkforest

Armin Biedermann ist, soweit ich weiß, aber nicht bei der kleinen Zeitung!

Naja, Kleine Zeitung und KAC. Zumindest nach außen treten die wie ein Unternehmen auf... 😉😁

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Februar 2021 um 11:14
    • #3.182

wenn ich ali schmidt wäre, fang ich heute an mir einen neuen Verein zu suchen...detto Urbanek, Wohlfahrt, Müller...in einer solchen Situation nicht die Jungen zu forcieren ist unverständlich...wenn nicht jetzt, wann dann?...oder glaubt von der Führungsriege wirklich noch wer dran die Paly Offs zu schaffen? Mit der Defense?

Bin der Meinung, dass trotz Torflaute die Defense das Hauptproblem heuer war.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:24
    • #3.183
    Zitat von Dorschkopf

wenn ich ali schmidt wäre, fang ich heute an mir einen neuen Verein zu suchen...detto Urbanek, Wohlfahrt, Müller...in einer solchen Situation nicht die Jungen zu forcieren ist unverständlich...wenn nicht jetzt, wann dann?...oder glaubt von der Führungsriege wirklich noch wer dran die Paly Offs zu schaffen? Mit der Defense?

Ad Junge: Würde mich nicht wundern, wenn sich das so ergibt. Ist nachvollziehbar ...

Defence auf jeden Fall das Hauptproblem, dicht gefolgt von den Legio-Stürmern.

Deshalb wurde ja dem Goalie der Schwarze Peter zugeschoben. Der hat wesentlich mehr gerettet als verklopft und das geht offenbar gar nicht. Da paßt ein Zweiergoalie aus einer schwächeren Liga wesentlich besser ins Bild. Ich bin SOWAS von ang´fressen....

• Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:25
    • #3.184

Ob das mal gute Vorzeichen sind

Bilder

• 86562258-1DA3-44CB-8964-241EE1C6750C.png
      • 234,71 kB
      • 414 × 896
  • Dorschkopf
    KHL
    • 3. Februar 2021 um 11:29
    • #3.185
    Zitat von Philip99

ja dann, steht ja einem starken Performance unserer neuen Nr.1 nix mehr im Weg

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:32
    • #3.186
    Zitat von Philip99

Das paßt ins Bild.

Auch wenn er zuletzt in Kosice auf der Bank saß und eben NICHT im Tor stand... Und von der vor sich hin dümpelnden slowakischen Liga aus unsere als "schwach" zu bezeichnen halte ich überhaupt für einen (Selbstzensur)

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2021 um 11:40
    • #3.187

Steht aber nirgends, welche Rolle ihm zugedacht ist. Evtl. wurde er ja auch als Backup für unsere neue Nr.1 Ali Schmidt geholt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:42
    • #3.188
    Zitat von Dorschkopf

GSD bist du keiner von denen 😉

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2021 um 11:43
    • #3.189
    Zitat von Skindred ctd

Das paßt ins Bild.

Auch wenn er zuletzt in Kosice auf der Bank saß und eben NICHT im Tor stand... Und von der vor sich hin dümpelnden slowakischen Liga aus unsere als "schwach" zu bezeichnen halte ich überhaupt für einen (Selbstzensur)

Das hast du falsch verstanden, das Interview muss vor ca. 3 Jahren gewesen sein, wenn er es nach seinem Gastspiel bei Bozen gesagt hat.

Allerdings hatte er dann nur mehr 3 KHL Partien und danach nur mehr in Tschechien und der Slowakei gespielt.

Aber dann wäre ja der gesuchte TOP Mann gefunden, gratuliere!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2021 um 11:47
    • #3.190

Das heisst, er hat sich nach dem Bozen-Gastspiel wohl blitzartig unserem Liganiveau angepasst ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:51
    • #3.191
    Zitat von The great Chris

Steht aber nirgends, welche Rolle ihm zugedacht ist. Evtl. wurde er ja auch als Backup für unsere neue Nr.1 Ali Schmidt geholt.

Zeugwart. Tormann-Zeugwart.

(ist aber nur 1 Spekulation)

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2021 um 11:52
    • #3.192
    Zitat von milano1976

Aber dann wäre ja der gesuchte TOP Mann gefunden, gratuliere!

Kannst Du bitte damit aufhören Lachgas in unsere Wunden zu schmeißen? :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2021 um 11:54
    • #3.193

ich würde Gudlevskis ja bis zum Ende der Saison behalten.

Dann einen richtigen Tormanntrainer engagieren, der vielleicht schon einen Schützling hat. Dann eine Trainer für die Defense, einen für die Offense, einen der den Spieler zeigt wie man Tore schießt und einen Headcoach. Ist dass denn zu viel verlangt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Februar 2021 um 11:55
    • #3.194

So wie du ich das verstehe, müsst ihr Heuer nochmals tauschen... wegen mpfanner wärs gewesen ;)

Bilder

• 828F9190-C40C-4907-B355-C3277B562858.jpeg
      • 405,88 kB
      • 1.125 × 1.055
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Februar 2021 um 12:08
    • #3.195

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, hab kein gutes Gefühl, schaut nach einem dermaßigen Tohuwabohu aus.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2021 um 12:11
    • #3.196
    Zitat von milano1976

So wie du ich das verstehe, müsst ihr Heuer nochmals tauschen... wegen mpfanner wärs gewesen ;)

Kannst mir das kurz erklären bitte?

Wen meint er damit? Steh etwas am Schlauch ...

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 3. Februar 2021 um 12:14
    • #3.197
    Zitat von lowraider

Kannst mir das kurz erklären bitte?

Wen meint er damit? Steh etwas am Schlauch ...

Na den 4-fachen österreichischen Meister! :veryhappy:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Februar 2021 um 12:24
    • #3.198

der running gag der Servus hockey night....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2021 um 12:30
    • #3.199

Ja, danke für die Aufklärung. Seid´s eh super, weil darüber lachts ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Februar 2021 um 12:40
    • #3.200

die verpflichtung ist mir sowas von wurscht. da kannst ins tor stellen wen du willst - und gings nach mir wärs sowieso der schmidt, wär wenigstens sinnvoll - das wird an dieser saison genau nix mehr ändern. imho alibi aktionen....aber vlt irre ich mich ja und der neue schlägt ein und wird nächstes jahr unser 1er.... ;)