fehlt nicht allgemein ein Überzahlspiel.
Beiträge von kac_fan_32
-
-
ich Frag mich sowieso was da abgeht. Für Graz waren gefühlt keine Sitzlätze verfügbar und dann sind nur 3400 Leute in der Halle. Das Modell Abo zurücklegen scheint gut uu funktionieren.
-
Außerdem stellt er sich ja damit vor die Mannschaft wie ich meine und nimmt jetzt allen Druck auf sich. Also wenn es aufgeht war es ein starker Move von ihm.
-
wird eigentlich ein Trainer auch schon gesucht?
-
Ok, geht sich dort eine zweite Reihe für normale Steher auch noch aus?
Weil das wird ja angeboten.
-
Kann mir jemand erklären wie das mit den freien Stehplätzen im Unterrang aussieht. Steht man da in zweiter bzw. dritter Reihe hinter den reservierten Stehern?
-
Übrigens wurde heute geschrieben, dass die Steher ,auch nicht reservierten, fixen Sektoren zugeteilt sind.
-
Vielleicht geht es da aber schon um das Mindset einfach etwas härter zu spielen. Vorallem derzeit wird halt wieder einiges mehr gepfiffen, was dann Richtung POs niemanden mehr interessiert.
Aber trotz allem könnte man da etwas klüger agieren...
-
kurze Frage zu den resevierten Stehern hinter Sitzplätzen längs des Unterrangs. Wird es dort mehr als eine Reihe geben? Laut Abobrief die erste Reihe reservierbar?? Weiß da jemand genaueres?
-
Ich meine Lessio passt schon gut, somit nimmst ja auch Druck von anderen und verteilst das Scoring besser. Und der Freigeist schadet uns auch nicht umbedingt, dann bleibt nicht alles alleine bei Nick.
-
Jetz fangen wir hier wieder auf die anderen schaun an. Ist bei RBS aber auch so, dass sie den Abgang von T.J. Brennan zu kompensieren haben, der von unserer Lärcherlliga in die NLA wechselt.
Manche hier muss man wohl nicht verstehen einerseits wollens richtige Legios, wenn es dann um Komarov geht der eine ähnliche Vita wie Jeff Shantz hat, sagt man dann lieber nicht...
Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass Komarov eher in der Schweiz landet.
-
Nättinen hat scheinbar ja am Beginn seiner Karriere unter Matikainen bei Espoo gespielt.
-
Möglicherweise kann dann Fraser auch eine andere Rolle einnehmen und sich mehr auf das Scoren konzentrieren sofern er verlängert wurde.
-
es ist halt noch nicht all zu viel los, such nicht bei den anderen Vereinen.
-
-
-
Also umso öfter ich den Sheppard spielen sehe, umso mehr würd ich ihn mir im KAC Dress wünschen.
-
und schon stehts Unentschieden in Villach.
-
-
naja wen es 40+ katastrophale Partien gewesen wären, würden wir wohl schon mit Linz und Innsbruck den Urlaub genießen.
-
wenn man es ganz pragmatisch sieht, haben wir als achter des GD nichts im HF verloren. Und Meister wurden wir laut Stats die letzten Jahre eh nur dann wenn wir mindestens Dritter im GD waren.
Also einfach eine Saison zum abhacken, wo aber in den nächsten Wochen doch, wie schon erwähnt, so einiges zum hinterfragen sein wird.
-
vielleicht solltest du auch mal in dich hinein hören und versuchen zu realisieren wann es dann genug ist herum zu trollen.
Weil wenn jemand jetzt in Frage stellt ob man Foul sagt oder nicht regelkonforme Aktion da wirds dann halt echt peinlich.
Und noch eines dazu. Ihr führt ja eh völlig verdient 3:1 deshalb frag ich mich warum es euch so schwer fällt zu sehen, dass das echt einfach eine richtige Drecksaktion war die nichts zu suchen hat im Eishockey.
-
Ich wollt eigentlich nichts dazu sagen, aber unsere Wiener Freunde stellen sich ja aktuell extra dämlich an im kommentieren dieser Drecksaktion.
Das vom DOPS eigentlich wieder genau keine Reaktion kommt, ist wieder mal ein Freibrief für alle etwas hirnbefreiten Cracks die es nicht zustande bringen es mit fairen oder offenen Mitteln zu klären. Plus wie auch schon gesagt gehören dann halt auch mal die Schiedrichter in die Pflicht genommen. Mein Kumpel sagt zu mir gestern nach zwei Minuten, dass geht heute nicht gut aus wenn die nicht bald irgendwas pfeifen. Und so kommt es dann wie es kommen muss den Refs entgleitet die Partie komplett und am Ende liegt ein Crack im Krankenhaus.
Übrigens auch noch zu unserem eigenen Fanlager, ihr solltet euch wirklich ein Beispiel an den Rude Boys nehmen und vielleicht die Mannschaft selbst auch, dass war Support und Einsatz bis zur letzten Sekunde und danach. Respekt.
Und zum Schluss die richtige Antwort auf die Aktion wäre ein Sieg am Freitag, leider sehe ich halt aktuell nicht die Mittel und den Kampfgeist der dazu notwendig ist.
-
-
vor einem Jahr hätten wir staubtrockene Auswärtspartie gesagt.