30min sehr starke Partie. Aber überhaupt nicht zum "Prozess" passend weil ein Meilenstein, keine Kleinigkeit. Und das doch mit Ausfällen obendrauf.
30min weil hier auch die Defensive konzentriert war, die Räder ineinander gegriffen haben.
Im Saisonthread hat jemand gefragt ob ein Trainer neuer Wunder wirken könnte? Heute hat man gesehen, was in der Mannschaft stecken würde. Heimspiel für Heimspiel. Schade um die letzten zig Heimspiele.
Ich werde meine Meinung nicht mehr ändern zu Matikainen. Zu schlecht waren die Auftritte letzte Saison und heuer. Für die Mannschaft freut es mich, weil jeder stark verbessert agierte. Außer einem, das muss man heute aber nicht erwähnen.
6 Legionäre im Sturm, schon auch gewöhnungsbedürftig. Darf man nicht mehr über andere Vereine schimpfen. Ausgeteilt haben unsere heute auch brav, über die Schiedsrichter brauchen wir uns einmal nicht beschweren. Wenngleich die Wiener sich nicht sonderlich intelligent gezeigt haben.
Dank der zwei easy Goals am Anfang konnten wir uns die übliche Schwächephase gönnen, die Erfahrung zeigt, was sonst passiert wäre in den zweiten 30min. Euphorisch muss man nicht sein.
Bukarts in der Form schon ein Upgrade zu Bischofberger und der ist/war einer meiner Lieblingsspieler. Der soll sich jetzt die Zeit nehmen. Hoffe er kommt nochmal zurück. Gesundheit hin oder her, ein Vollbluteishackler geht nicht so leicht in Pension.