Jetzt einmal eine Frage - die nicht provokativ -gemeint ist.
Haudum wird im nächsten Frühjahr 27 Jahre alt. Hier lese ich immer: Haudum wird allein gelassen, Haudum braucht andere Linesmates, Haudum kommt auf seiner Position nicht so zur Geltung, Haudum braucht wahrscheinlich Herburger an seiner Seite etc. etc.
Ist Haudum so ein Sensibelchen, ist er vielleicht nicht so überragend wie manche glauben, braucht er noch ein warmes Nest um sich - ich finde diese Diskussion etwas befremdlich - ohne da zipfen zu wollen
Dass eine Frage viele Likes erhält ist seltsam
Haudum ist weder sensibel noch braucht er ein warmes Nest. Dass er es mit sehr guten Linemates kann, hat er bewiesen. Dass er sich nicht zu schade ist, ohne zu murren in der nominell dritten Linie zu spielen kann man ihm anrechnen, aber dass sein Output darunter leidet ist auch klar. Man hat letztes Jahr gemerkt mit einem Spieler wie Bukarts versteht er sich schnell und dann ist sein Scheibenhalten auch limitiert. Ein Spieler, den ich nicht woanders wie in Salzburg sehen will. Es fällt mir eigentlich nur Schneider ein, mit Abstrichen Huber, mit denen ich mir gedanklich von der Qualität einen Tausch vorstellen könnte.