Natürlich nicht.
Es gibt aber vereinzelte User, denen er taugt.
Zähl ich mich definitiv nicht dazu
Natürlich nicht.
Es gibt aber vereinzelte User, denen er taugt.
Zähl ich mich definitiv nicht dazu
Startrainer ist gut
Nur soviel: Mit einem Trainer Poss wäre Bozen mM sicher nicht im Finale.
Muss man überall das Ironiesmile anfügen???
peinliche "Leistung", wieso unser Startrainer da keine Auszeit nimmt weiß auch nur er...schon vor dem 2:1 war jeder Spieler reif für eine Watschn!!! Unfassbar wie man in so einem Spiel so auftreten kann...
8min PP 0 Tore, Bozen braucht eine Minute dafür...so ein lauwarmes PP von uns gehört bestraft und wenn es ein Spiel 7 gibt dann war das mit ein Grund. Ich pack es grad nicht wie man das soooo leichtfertig hergeben kann
Gerade den Thread überflogen, weiß gar nicht was ich peinlicher finden soll: die Trolle anderer Klubs, wobei sich da ein Blau - Weißes Exemplar besonders hervortut, oder die x -te Phantasiebehauptung, dass Salzburg die Schiris bezahlt
Ich kann das absolut verstehen, dass man gefrustet ist wenn man in OT ein Spiel 5 verliert, kein Thema. Aber bitte, nach JEDER Niederlage sind die Schiedsrichter die Hauptschuldigen, glaubt ihr diesen geistigen Müll eigentlich selber wirklich??
Ich streite gar nicht ab, dass es falsche Strafentscheidungen gegen Bozen gegeben hat, umgekehrt ist es aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass Bozen bei enigen Entscheidungen profitiert hat. Ich würde sagen, das ist in einem so schnellen Sport wie Eishockey einfach ganz normal. Schaut doch bitte einmal NHL, nichtmal dort wird fehlerfrei gepfiffen.
Wenn wir wirklich so bevorzugt werden, warum hat dann in Spiel 6 gegen Linz das Tor von Locke gezählt zum 1:0. Absolutes Keygame, wohl eine 50:50 Entscheidung, und es gab Tor. Warum darf Angelidis Schremp in Spiel 4 gegen den Kopf checken, ohne eine Strafe zu bekommen? Warum kriegt Frank keine Strafe, wenn sein Stock in Raffl Gesicht landet?
Nehmt es endlich zur Kenntnis, dass es im Eishockey NIE fehlerfreie Spiele der Refs geben wird. Dazu gibt es wohl auch zu viele "Kann man Strafe geben, muss man aber nicht!" - Situationen. Wenn es gestern aber 12:14 min bei den Strafen steht, kann man wohl kaum von einer Bevorzugung der Salzburger sprechen. Wer damit nicht leben kann, soll sich Sportarten ohne Schiedsrichterentscheidungen suchen. Ski Alpin oder Schach fallen mir spontan ein.
Eigenkritik bei Bozen habe ich sowieso noch nie gelesen, es sind per se immer die anderen, sprich Schiris, Schuld. Dass man selber 5min vor Schluss ein lauwarmes PP spielt bei 4:3 Führung, und auch in OT das einzige PP zugesprochen bekommen hat und es nicht genützt hat, da liest man kein Wort darüber.
Da liefern sich 2 Teams einen Fight auf Biegen und Brechen, ein absoluter Eishockeykrimi, und was liest man zu 80%: Kommentare über die Schiris
Komisch ist auch, dass ich von keinem einzigen Bozen Spieler nur ein Wort über die angeblich so schlechten Schiris gehört habe, die nehmen Niederlagen wie Männer. Da könnten sich ein paar Fans hier eine Scheibe abschneiden!
Mei - Possi und die Salzburger am sudern. Im Viertel und Halbfinale wars Euch aber schon auch egal das ihr von den Schiris in allen belagen bevorteilt wurdet wo nur möglich
Komm putz dich zurück in den Urlaub du Kasperl....
Bravo Bozen, endlich den ersten Salzburger ausgeschaltet....großes Kino
Ich hoffe die bekommen alles erdenkliche Spielpech für diese Aktion zurück. Mir fehlen echt die Worte...
Schade, die Scheibe ist gestern auch nicht unbedingt für uns gesprungen, da waren ein paar Situationen dabei wo der Puck in anderen Spielen auf jeden Fall drin ist. Aber die Serie wurde meiner Meinung nicht gestern, sondern am Ostermontag verloren.
Mit hoffnungsvollem Blick freue ich mich auf eine neue Saison!
Naja, wenn ich jetzt an das 1:0 denke ist das ein bisschen mutig
Ich hätte es eher so gesehen, dass speziell im 2. Drittel die Scheibe oft vor Ouzas nicht für uns gesprungen ist, weil im 2. waren wir drauf und dran Linz dem Urlaub ganz nah zu bringen. Im 3. war es dann wieder eher ausgeglichen, in den letzten Minuten hätte logischerweise immer mal einer durchrutschen können im PP, aber das kannst im Eishockey halt nie ausschließen und macht den Sport im Endeffekt oft so dramatisch und spannend.
Knackpunkt der Serie war für mich euer nicht vollendetes PP Ende 2. Drittel und Anfang 3. Drittel (mit 5 vs 3 sogar) in Spiel 5, da hat ein Linzer (Schofield?) einmal die leere Hütte nicht getroffen. Wobei sich die Sturm und Drangphasen beider Mannschaften schön die Waage gehalten haben, am Ende entscheiden dann eben solche Dinge über Aufstieg oder Urlaub.
Schade aus Linzer Sicht die verpasste CHL Teilnahme, die hätte ich euch wirklich vergönnt...
Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass wir morgen in Linz gewinnen. Dazu sind wir heuer einfach zuviel Wundertüte, und die bisherigen beiden Auftritte in Linz geben da auch nicht soviel Hoffnung. Wenngleich wir - ähnlich wie Linz in Salzburg - jedes Mal ein paar Geschenke verteilt haben und im ersten Spiel 3x die Stange/Latte als Gegner hatten. Aber die Trauben hängen morgen schon hoch.
Würds taktisch mal ein wenig anders angehen und wirklich aus einer stabilen Defense schnelle Konter fahren, wie es enden kann wenn man in Linz von Start weg meint das Spiel entscheiden zu müssen hat man im letzten Auswärtsspiel gesehen.
Man muss Poss hier einmal loben (ausnahmsweise), der Schachzug mit Raffl in der 1. Linie ist voll aufgegangen - nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu seinen letzten Auftritten in der 3.
Dafür macht mir Mueller ein wenig Sorgen, der läuft leider seiner Form hinterher. Würde ihn aber bei Duncan und Hughes lassen, die sind gut drauf und können ihn vielleicht ein wenig mitreissen.
Huber und Viveiros unsere Schwächsten im Moment, statt Huber könnte man mal Baltram probieren, statt Viveiros gibts leider nicht viele Optionen, außer man zieht Hochkofler wieder in die D.
1. Gratulation an Linz, betrachtet man beide Spiele ein gerechter Serien(gleich)stand....
2. ich will Poss einfach nächste Saison nicht mehr hinter der Bande sehen!!!!
3. was macht eigentlich T. Raffl hauptberuflich in den PO? Eishockey kann es nicht sein....vielleicht sollte man Raffl wieder zu Hughes und Duncan stellen statt Herburger oder Trattnig. Hat ja über weite Phasen der Saison auch so funktioniert. Aber von Raffl kommt ja bisher gar nix in den PO
4. mit Trattnig im Sturm werde ich nicht wirklich warm, aber unser Trainergott wird sich schon was denken . Wenn ich mir anschaue was ein Viveiros aktuell hinten aufführt, wäre Tratte wohl hinten momentan wieder besser aufgehoben
Generell habe ich einfach zu oft den Eindruck, wir haben keinen echten Plan was wir machen sollen und alles wartet auf einen Genieblitz der 1. Linie....womit wir wieder bei Punkt 2. wären!!
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir in Summe die besseren Spieler haben als Linz, speziell ab Linie 3 und 4 - aber wenn wir nicht als Team agieren, wird es schwer. Und momentan war Linz von den 6 Dritteln wohl 3-4 die bessere und zielstrebigere Mannschaft.
Die Frage darf erlaubt sein, was sich Leute wie Schremp, Mueller oder Raffl denken bei solchen "Leistungen". Oder geht denen Poss schon derart auf die E**r, dass sie die Serie möglichst schnell beenden wollen und keine Lust auf ein Finale haben?
Umso bemerkenswerter ist es, dass man mit so einer Leistung trotzdem gegen sehr starke Linzer gewinnen kann. Daran muss man sich fast klamemrn als Fan, weil ich hab die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass das heuer noch anders wird was man da zu sehen bekommt von unseren Herren Stars inklusive Kabarettist auf der Trainerbank!
Die haben ja die letzten 7 oder 8 Spiele alle gewonnen, oder?
Und da ist es noch immer knapp?
Warum zieht Poss da nicht den Goalie? Linz ist zurück und nur mit einem 3-Punkter ist man Erster.
Weil das Spiel in Linz noch nicht zu Ende war und wir bei einem Empty Net und Sieg Linz in OT den CL Platz verspielt hätten?
Wen hättet ihr denn sonst abgemeldet?
Natürlich bitter, dass es eine Vereinsikone trifft, aber sportlich wohl nachvollziehbar und im Profisport läuft der Hase halt so....
Wieder eine Niederlage....
Wenn man gemein ist könnte man sagen, es ist besser für Teams mit PO Ambitionen sie holen keinen Vanek, weil letztes Jahr war es ähnlich und kaum war er da ging es bergab. Diesmal fegen sie die Capitals noch ohne ihn weg, kaum spielt er setzt es 2 Niederlagen
Hoffe es geht bald bergauf
Wieso führt euch dann jede Tabelle aktuell als 3. und nicht als 2., wenn ihr bei Punktegleichheit generell vor uns sein solltet?Aktuell haben wir um 1 Tor das bessere TV und sind vor euch gereiht, wieso sollte sich das dann nach 10 Runden umdrehen?
Gratulation zum verdienten Sieg, war kein Eishockeyleckerbissen auf beiden Seiten. Nachdem wir aber gefühlt im 3. Drittel das Spielen eingestellt haben bzw. gar nichts mehr zusammengebracht haben (auch weil Linz gut gestanden ist) , ein absolut verdienter Sieg für Linz!
Unverständlich aus unserer Sicht, wobei man die gute Ausgangslage schon gg Zagreb verspielt hat. Da bedarf es einer gewaltigen Steigerung, unter den TOP 2 würde ich schon gerne landen auch zwecks CHL
Mannschaftlich zeigt Linz halt dann in solchen Spielen die nötige Geschlossenheit, während man bei uns wiederum das Gefühl hat dass alles an den paar Ausnahmekönnern wie Schremp oder Mueller liegt, damit offensiv was geht! Daher hoffe ich noch immer, dass Poss unabhängig vom Abschneiden in der Saison, nächste Saison wo anders hinter der Bande steht. Wien z.B
Da kann man sogar die Caps mit 2 Punkten überholen und brunzt sich gegen den Tabellenletzten an...sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kompliment an Nödl, sich 2min nach Abpfiff hinzustellen und kein Wort über die Schiris zu verlieren ist großer Sport. Stattdessen auf die eigene "Dummheit" und unkluges Spiel hingewiesen....verdient höchsten Respekt