Ich würd so gern den geläuterten Nicolic als Head pfeifen sehen.
Alles Gute Manuel
Ich würd so gern den geläuterten Nicolic als Head pfeifen sehen.
Alles Gute Manuel
Ich hätte gerne ein Spiel 7. Danke
Ich nicht.
Bitte liebe gelbschwarze Krieger belohnt Euch mit dem Finaleinzug.
Ich würd gern den KAC sweepen
Bevor das passiert, müsst ihr an uns vorbei. Den Sack machen wir morgen zu.
Ich würd gern den KAC sweepen
Und ich hätte gern einen Dreier mit 2 Meerjungfrauen.
Deswegen dein "Petri Heil", dachte du wolltest Fische angeln
Was auffällt in den letzten Spielen: Es sind kaum für den Fan sichtbare Emotionen drin. Das Körperspiel ist nicht besonders intensiv, was man noch den schwindenden Kräften zuordnen kann. Aber es gibt ja auch kaum Trashtalk oder irgendwelche kleinen Nicklichkeiten. Sogar Hughes ist mittlerweile verstummt.
Mir gehen Hughes seine Grinser ab, die Play Offs sind auch nicht mehr daß was sie einmal waren.
Was habt Ihr jetzt gegen Hughes!
Er hat halt ein leicht kindliches Verhalten, macht aber keine hinterhältige oder böse Fouls, hat meines Wissens nie einen verletzt, von den Punkten ist er auch nicht schlecht - gleich hinter Schneider und De Sousa
Nichts, ich finde Hughes ur geil.
In den vergangenen Playoff Serien hatte er die Angewohnheit provokant grinsend (Von einem Ohr zum Anderen) an den Spielerbänken des Gegners vorbeizufahren. Das fehlt mir heuer.
Also ich bin sehr froh, wenn der nix zum Grinsen hat.
Das Grinsen war an und für sich Spielstand unabhängig.
Ich kann Hughes ÜBERHAUPT nicht leiden. Das sollte man als das größte Kompliment werten
SBG wird das Spiel machen müssen und nicht nur auf Fehler der Caps warten können. Da sehe ich großes Potential für einen deutlicheren Sieg der Wiener, als viele vermeintlich annehmen würden!
Die Serie kann eigentlich nur über 7 Spiele gehen, ich denke also dass wir am Dienstag zurückschlagen.
Das wäre insofern auch verdient, weil die nichtgegebenen klaren Strafen gegen Wien das Spiel wohl schon beeinflusst haben. Wie man das NICHT pfeiffen kann, noch dazu in doppelter Ausführung, ist schon fraglich. Ich unterstelle sicher keinem Schiedsrichter, dass er bewusst was übersieht, weil dann würde er parteiisch pfeiffen. Aber was Nikolic und Co. da geritten hat, ist schon fragwürdig.....
Mund abputzen, Wien muss uns am Freitag erstmal in Salzburg biegen und wenn wir da gewinnen gibts den Showdown. Wenn wir schon die Serie verlieren, dann in 7 Spielen. Ein 4:2 wäre gefühlt irgendwie einfach nicht leistungsgerecht, zumindest wenn man die 5 Spiele als Maßstab nimmt, aber 2,5: 2,5 geht halt nicht
Die Serie kann eigentlich nur über 7 Spiele gehen, ich denke also dass wir am Freitag zurückschlagen.
Das wäre insofern auch verdient, weil die nichtgegebenen klaren Strafen gegen Wien das Spiel wohl schon beeinflusst haben. Wie man das NICHT pfeiffen kann, noch dazu in doppelter Ausführung, ist schon fraglich. Ich unterstelle sicher keinem Schiedsrichter, dass er bewusst was übersieht, weil dann würde er parteiisch pfeiffen. Aber was Nikolic und Co. da geritten hat, ist schon fragwürdig.....
Mund abputzen, Wien muss uns am Freitag erstmal in Salzburg biegen und wenn wir da gewinnen gibts den Showdown. Wenn wir schon die Serie verlieren, dann in 7 Spielen. Ein 4:2 wäre gefühlt irgendwie einfach nicht leistungsgerecht, zumindest wenn man die 5 Spiele als Maßstab nimmt, aber 2,5: 2,5 geht halt nicht
Unterm Strich bedeutet das für Euch, das bei Sieg Wien in der Serie die Schiedsrichter daran schuld sind!? - sehr billig deine Argumentation!
Also wenn wir am Freitag wirklich nochmal in Salzburg spielen, glaub ich auch das Salzburg gewinnt
Die Serie kann eigentlich nur über 7 Spiele gehen, ich denke also dass wir am Freitag zurückschlagen.
Mund abputzen, Wien muss uns am
Freitag erstmal in Salzburg biegen und wenn wir da gewinnen gibts den Showdown. Wenn wir schon die Serie verlieren, dann in 7 Spielen. Ein 4:2 wäre gefühlt irgendwie einfach nicht
leistungsgerecht, zumindest wenn man die 5 Spiele als Maßstab nimmt, aber 2,5: 2,5 geht halt nicht
betreffend Strafen meinst du das 2. Drittel, wo SBG mit dem Gegner machen konnten was sie wollten ohne Strafen dafür zu bekommen.
Da war der Schiri Trend, extrem pro SBG.
Du meinst morgen Dienstag, nicht daß Du am Freitag vor einem leeren Volksgarten stehst
Das ist nicht zu Ende gedacht.
Meerjungfrauen sind eine Mischung aus Mensch und Fisch und Erotik bei Meerjungfrauen funktioniert da anders. Seit Futurama wissen wir, dass Meerjungfrauen Eier legen, die der Meerjungmann (oder halt alternativ der Tine) nach dem Legen im Wasser mit einer Spermawolke befruchtet.
Körperlich Liebe, wie wir sie kennen, spielts bei Meerjungfrauen aus anatomischen Gründen nicht. Das würde nur funktionieren, wenn Meerjungfrauen umgekehrt aufgebaut wären, oben Fisch und unten Frau.
Aber eigentlich passt das gar nicht in den allerletzten Spiele-Thread der 18/19-Halbfinalserie.
Hm....Unterkörper Fisch oder Oberkörpfer Fisch?
Unterm Strich bedeutet das für Euch, das bei Sieg Wien in der Serie die Schiedsrichter daran schuld sind!? - sehr billig deine Argumentation!
kannst du lesen?
Ich habe geschrieben, er hat den Ausgang dieses Spiels beeinflusst. Und das kann man wohl selbst als Wiener nicht abstreiten, oder?
Wenn ihr 4x gegen uns gewinnt, dann ist ganz sicher nicht der Schiedsrichter Schuld und dann habt ihr auch verdient die Serie gewonnen, das ist doch ganz klar. Aber wenn bei einem 2:2 Serienstand solche KLAREN Aktionen nicht geahndet werden, dann darf man als Salzburg Fan wohl auch sauer sein. Wäre spannend, wie es umgekehrt wäre. Vermutlich nicht anders.
Aber nochmal: jedes Team hat 7 Spiele Zeit, um 4x zu gewinnen. Und wer am Ende 4x gewinnt, hat es dann in Summe verdient. Das ändert aber nichts, dass gestern die Schiris mitentscheinend eingegriffen haben in meinen Augen! Weil das eben keine "kann man geben, kann man nicht geben" Grauzonenentscheidungen waren, sondern ganz klare Strafen. Punkt!
Also wenn wir am Freitag wirklich nochmal in Salzburg spielen, glaub ich auch das Salzburg gewinnt
Dienstag natürlich