sind wir doch bitte etwas vorsichtig mit solchen beiträgen wie von poorboy!
nichts gegen dich lieber poorboy, aber man wurde bezüglich der zukunft von der veu oft genug übers ohr gezogen. oft konnte man beiträge wie diesen von dir zum beispiel lesen (zukunft wunderbar und tolle neuigkeiten,...) und wurde dann wieder einmal eines besseren belehrt. solche aussagen zu tätigen sind hier sehr abenteuerlich. es wäre schön wenn auch nur ein fünkchen wahrheit dabei wäre, glaub mir, es gäbe nichts schöneres was ich mir von unserer veu wünschen würde.
im forum der veu-homepage gibt es genug derer die immer wieder eine och so tolle garantierte quelle haben und alles ist immer wieder nur heiße luft!
ich will dir hiermit nur sagen das es böse zungen entwickelt, eine eigendynamik aufkommen läßt die den forumsfrieden hier wie dort sehr stören und trüben kann!
lg. Kölner Haie
VEU forever!