1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EK-Zell am See-Feldkirch 0:2

• EK Zeller Eisbären
  • Hockey2411
  • 28. Januar 2008 um 12:05
  • Hockey2411
    Nationalliga
    • 28. Januar 2008 um 12:05

Habe heut vormittag vom sieg der veu über zell am see gelesen, 0:2!, vor einer genialen kulisse (2.200 Zuschauer?). hat jemand von euch genauere info`s darüber, ich weiß nur das ja mika rämö mit fieber im bett liegt und es ca. 3 verletzte zu beklagen galt.

auf jeden fall genial :thumbup:

wenn dieser sieg aufgrund spielerischer überlegenheit mit guter defensearbeit und einem super goalie einhergeht wird die veu vielleicht doch noch ein wörtchen im playoff mitreden, oder?

also,meldung!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (29. Januar 2008 um 00:43)

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 15:29

Das mit den 2200 Zuschauern wird wohl so stimmen. Aber Zell hat ja immer regen Zulauf von den Touristen, und so wie ich das gehört habe, sollen für das nächste Heimspiel schon 1500karten an Engländer verkauft worden sein.

Rämö war nicht mit Fieber im Bett. Er war bei der Abfahrt fieberfrei. Er wird immer besser und konnte seine Leistung aus dem Lustenau Spiel wiederholen. Er scheint rechtzeitig zum Play-Off in Form zu kommen!

Mallinger hat glaub ich auch gespielt. Ob Kinney wirklich verletzt war, oder sein Fehlen schon der erste Vorbote für nen neuen Legio ist, weiß ich nicht. Gespielt hat er auf alle Fälle nicht. Wiedmaier war wieder nicht dabei.
    Zell anscheinend mit einem grauenhaften Spiel, bedingt durch andauerndes Linienwechseln von Seiten des Trainers. Vor allem Bennefield sei ungut aufgefallen. Daneben fehlte Zell auch noch ihr Legio- Verteidiger, der sich allein Anschein im Spiel davor die Hand gebrochen hat. Veu war spielfrei und frischer. der shorthander am Anfang anscheinend ein Fehler von Seidl. Die Tore nicht beide von Fussi, eins hat glaub ich Schmidle geschossen, bin mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg der VEU. Wenns jetzt (vielleicht mit neuem Legio?) gegen Dornbirn anfang Febraur klappt, dann ist ein Platz ganz vorne immer noch drinnen. Fast nur noch 4 Punkte Spiele (Dornbirn, Lustenau, Salzburg). Aber bin zuversichtlich, dass wir die VEU diesesjahr zumindest im Halbfinale sehen werden.

Gratulation an Trainer Walch! 3 Spiele 3 Siege - und das gegen Lustenau und Zell. So kanns weiter gehen! Mehr Vertrauen in die Jugend und ein richtig guter neuer Sturmpartner für Myrrä sind das Rezept für den Meistertitel 08!

und apropos geniale Kulisse: Gegen Dornbirn lässt sich die Stimmung vom Luschnou-Spiel sicher noch steigern (1,9k). In diesem Sinne: In die Halle mit euch!!

Die Lustenauer motzen, dass ihre Mannschaft einfach schlecht war beim letzten Spiel, die Zeller schieben es auf die spielfreie Zeit der VEU bzw. ihren Trainer und bei Dornbirn wirds dann wieder der Schiedsrichter gewesen sein :) . Hauptsache die Veu gewinnt weiter, auch wenn sie nach den Fans der anderen Mannschaften immer schlecht spielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (28. Januar 2008 um 15:46)

• eismeister
    KHL
    • 28. Januar 2008 um 18:05

also zu den zuschauern in zell ist 2200 nichts ungewöhnliches bei einen spitzenspiel. im schnitt sind es heuer 1700.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 18:17

zählt man dann auch die Besucher des Schwimmbads mit? :)

ne, glaub ich gerne, dass Zell den höchsten Zuschauerschnitt der Liga hat. In Vlbg haben wir halt die Derbys, in Zell gibts halt die Touris. Is beides Ok.

Zell war für mich Titelfavorit nr2 hinter Lustenau nach den Legioeinkäufen. Bin jetzt aber überrascht und erfreut zugleich, dass die Veu auch wieder mitspielen will.

• eismeister
    KHL
    • 28. Januar 2008 um 20:36

nein die im hallenbad sind nicht eingerechnet :)

also der scnitt ist immer so hochnicht nur wegen der urlauber. zurzeit ist ja auch das jännerloch -

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 11:12

danke an sektor9!

gute berichterstattung!

also ich glaube das da heuer vielleicht doch noch was drinn ist. ob es sich noch in der vorrunde für einen platz unter den top 3 ausgeht, eher nein, aber die leistung die in den letzten 3 games gezeigt wurden wird mich vielleicht eines besseren belehren!

dieser rämö is ja wirklich ein wahnsinns bursche, toll das erneut der griff zu einem anderen goalie so gut geklappt hat!

also ich freu mich jetz massivst auf das kommende derby! :thumbup:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. Januar 2008 um 12:47
    Zitat von Kölner Haie

danke an sektor9!

gute berichterstattung!

also ich glaube das da heuer vielleicht doch noch was drinn ist. ob es sich noch in der vorrunde für einen platz unter den top 3 ausgeht, eher nein, aber die leistung die in den letzten 3 games gezeigt wurden wird mich vielleicht eines besseren belehren!

dieser rämö is ja wirklich ein wahnsinns bursche, toll das erneut der griff zu einem anderen goalie so gut geklappt hat!

also ich freu mich jetz massivst auf das kommende derby! :thumbup:

ja, Rämö gefällt mir auch immer besser. Anfangs konnte man über seine "unglücklichen" Tore schon verzweifeln. Aber er ist technisch um einiges Stärker als Hostikka und spielt nicht nur seine Größe, wie sein Vormann :) . Ich schätze mal er war anfangs einfach nicht richtig motiviert, bzw hat sich die NL schwächer vorgestellt. Aber rechtzeitig zum Playoff zeigt er sein wahres Können - das freut micht! :thumbup: .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™