4:3 jets OT
Beiträge von Blair
-
-
für travis turnbull is das spiel natürlich eine etwas ungute situation.
einerseits macht er ein tor, aber hat auch das gegentor mitverschuldet. das war sein mann (klar man kann auch sagen, leo+myers gingen auf den gleichen gegner ...). ruff hat ihn danach offenbar gleich gebencht. hat nur etwas mehr als 3min eiszeit.heute war eine 4. linie aber echt nicht wirklich nötig. 3 linien waren eigentlich immer gefährlich, ja sogar die vaneklinie. leider klappts bei ihm nicht so, auch nicht bei leino. solche chancen kann man nicht vernebeln.
dafür war eben die foligno-ennis-stafford line voll da. es is eben wie es is: 3 linien kann man nicht per shutdown ausschalten. miller hat brav gehalten. lundqvist war am kurzen eck heute gut bezwingbar.
alles in allem war es eine sehr tolle partie, auf beiden seiten. der sieger ist hochverdient, die tordifferenz geht auch in ordnung, wenngleich es auch mehr tore sein hätten können.
-
ja. also ehrhoff hat heute ein starkes spiel gehabt. der eine giveaway wo es zum scramble vorm tor kam, war halt blöd, aber dafür hat er das tor zugemacht als miller draußen war.
aber einige replays haben gezeigt, wo er rechtzeitig dran war, damit nix passiert.
-
HAHAHAHHAHAHHAHA
stafford from ennis
das war der sieg
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ennis!!!!
-
Gesprudelt?? Ich würd eher sagen, gespritzt wie eine Fontäne *brrrrrr*
"spritzen" hat irgendwas von geringerer menge. da kam in kürzester zeit eine ganze menge raus... -
jo da warn jetzt einige bange momente ...
hoffe die sabres können das momentum jetzt wieder auf ihre seite bringen -
Pfuh, Schwein gehabt
dubinsky auch. die skate hat seinen helm getroffen.
ich erinner mich an damals bei zednik das blut gesprudelt hat ... -
Also ich find nicht, dass die Linie heut sonderlich gut spielt. Und die mit Abstand gefährlichste Linie ist schon seit Spielen jene mit Ennis, Foligno und Stafford...
als ich das geschrieben hab, waren sie das noch. da waren ennis und foligno wohl noch nicht munter -
JAWOHL
stafford und ennis bei einem 3on1 steal von foligno. herrlich -
geh. grad wo die sabres drücken, aus dem nichts der ausgleich ...
-
tropp-hodgson-vanek heute mit abstand die gefährlichste linie. roy bislang lauwarm. leino und pommers hakln einigermaßen gut
-
hahahhaha!!!!
turnbull, die rookies dürfen -
der save war gut aber stafford hatte gut 20cm open net vom haxn zur stange ... also eher glücklicher geiler save, weil stafford viel zu zentral abgelenkt hat
-
stafford hat das pech auch gepachtet ...
-
vanek will einfach nicht schießen ... er hat schowieder aufgezogen und dann den pass machen wollen ...
-
Blair
Nash sein Geld nich Wert? Wennst rein nach den Stats gehst ja. Aber wennst allein auf weiter Flur bist und der Gegner nur schaun muss mit 5 Mann ihm zu decken weil da sonst nur blinde am Eis san kannst halt net viel ausrichten
PS: Nash hat kein schlechtes Jahr, der hat die Schnauze voll von Ohioich erinnere dich an die zeit als TV mit mike grier und tim kennedy gespielt hat ;).
TV und nash sind abgesehn vom körperspiel wirklich äußerst ähnlich.
vanek ist schon overpaid, nash kriegt noch mehr. imho ist er das geld nicht wert. ich würde ihm für den körperspielbonus schon auch mehr zahlen als vanek, wenn ichs mir aussuchen könnte. aber wir wissen ja auf wessen mist der caphit von vanek gewachsen ist. den von nash haben sie sich selber ausgesucht, indem sie ihm per extension einen 62.4M vertrag für 8 jahre gegeben haben ...
sind jetzt natürlich haarspaltereien, aber 7M wäre für nash schon eher angemessen als 7.8M. der unterschied mag jetzt "wuascht" sein, aber in einem knallharten business wie der nhl ein wichtiger punkt.ich bleibe trotzdem dabei. mir ist vanek lieber als nash, auch wenn er nicht hittet.
und heute gibts gegen die rangers einen motivationsschub der sabres und den rangers wird das spiel hoffentlich egal sein :D.
-
der nash vertrag is noch schlechter als der von vanek. mal ehrlich, 7.8M für welche mehrleistung konkret? vanek und nash sind abgesehn von den hits sehr ähnliche spieler was das punkten angeht. da behalte ich lieber vanek ..., wo nash heuer auch mal wieder ein eher schlechtes jahr hat. davon hätten die sabres wirklich nix.
im übrigen hat nash eine NMC, also wenn er nicht nach buffalo will, geht mal garnix.boyes wird UFA, kann mir nicht vorstellen, daß man ihn vor dem 1.juli für einen pick loswird
hab ja auch nicht behauptet, daß myers vertrag ungerechtfertigt ist. war mehr eine anmerkung über die verschwundenen bucks ;). aber sich an phaneuf oder hedman zu orientieren würd ich mir jetzt auch nicht wünschen. wenn dann lieber an zdeno chara :). heißt natürlich nicht, daß die 2 viel schlechter sind, aber chara sollte in allen punkten das vorbild für myers sein. paßt ja auch von der statur her.
-
wenn der cap steigt, dann auch der cap floor. manche teams müssen also leute mit hohem caphit nehmen. vaneks gehalt ist ja "nur" 6.4M, während sein caphit bei 7.1M liegt. insofern würde so ein team eben 700k "gewinnen", ohne diese auch wirklich bezahlen zu müssen. das is für die cap-floor teams kein unwesentlicher punkt.
könnte mir ja vorstellen, daß er heim nach minnesota geht.
vanek-tavares-grabner hätte aber auch was für sich -
der cap is deswegen so im eimer, weil myers neuer vertrag beginnt (5.5M).
man weiß jetzt auch noch nicht genau, wie die grenze nächstes jahr steigen wird.aber ich kann mir jetzt schon ziemlich gut vorstellen, daß vanek für einen top3 pick und ein top prospect über den tisch gehn wird.
-
es zählen die "ROW", also siege ohne shootout wins.
da hat buffalo eben nur 28 und washington 35 -
das war ein spear von weber. vanek hier einen slashing anzudrehn is ned drin. die goaltending interference vorhin war wesentlich klarer. da hättest auch die aktion gegen stafford im ersten drittel an penalty shot geben müssen. aber die zebras heute sind sowieso blind. wie auch immer, es ändert nix mehr am sieg
-
eigenartige strafe für vanek...
-
mei. wieso trifft vanek ned ...
aber coho machts wenigstens
-
irgendwas muß vanek ham. sicher, der paß wär nice gwesn und open net für pommers, aber bitte - vanek is einer der besten sniper der nhl, wie man heuer zu saisonbeginn eindrucksvoll gesehn hat. er schießt einfach ned ..