Recht hast du, mein Fehler. Schlampig übersetzt. "Bandl hoit"
Beiträge von Blair
-
-
Schon richtig, aber wenns muscle strain sagen, nehm ich mal an es is da Muskel und nicht Band (tendon), auch wenn ich weiß, daß die in der NHL es nicht sehr genau mit Verletzungsangaben nehmen.
-
Habe mich da bzgl Seidlalmsprung drücken geirrt ;).
Also der Reihe nach:
- Ausfahrt alte Schneise nicht gedrückt
- Seidlalmsprung gedrückt
- Welle vor Linkskurvenansatz gedrückt. _Bazinga_ drückt auch, Dahoo auch. leon79 nicht, ipBlair schon ;), stasl48 auch nicht.Nach der Welle steht man auch kurz auf, um ein wenig enger zum nächsten Tor zu kommen.
Gemeint ist hier die Welle kurz nach dem Seidlalmsprung, da wo man zuerst ganz nahe zu den Werbeplakaten rechts fährt.
-
Zitat
Vanek was injured Friday against Carolina when Alexander Semin tripped him from behind. The unsuspecting left winger had his feet fly out from under him and landed awkwardly.
Also wars wohl primär a stark beleidigter Oberschenkel. -
Den Seidlalmsprung hat niemand gedrückt, die Welle beim Ansatz zur Linkskurve schon.
Steilhangausfahrt sind auch alle sehr eng gefahren. Wichtig waren hier nur die 118kmh. Beim weiteren Weg hätte man 119/120 haben können, aber eben den weiteren Weg ;).Denke schon, daß die WM auch bei Sonne stattfinden wird. Die optimale Linie muß da noch gefunden werden, vor allem beim Schlußhang. Eine sehr anspruchsvolle Strecke.
-
Glaube hier hat sich Regier gegenüber Ruff durchgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß Ruff ihn behalten wollte. Da wär ich ausnahmsweise mal seiner Meinung gewesen. Finde es is noch zu früh, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
Wahrscheinlich wollt er den Myers-Vertrag haben :D. Dann haben die Habs bestimmt gesagt "ok, wir traden dich nach Columbus". Und die Sache war bereinigt.
-
Wo Blair den minimalen Vorsprung dann noch rausgefahren ist,ist mir nach wie vor ein Rätsel
Seidlalm-Oberhausberg.
Du hast die Welle vor der langen Linkskurve nach dem Seidlalmsprung nicht gedrückt. Beim Seidlalmsprung hast sogar 13/100 Vorsprung gehabt.
Durch das Nichtdrücken von der Welle auf der Seidlalm kannst du die Kurve nicht "zumachen" und nicht mit hoher Geschwindigkeit weit ausholen und die Rechtskurve zum Netz hin "zumachen" und früher in die Hocke gehn. Dadurch bleibst du viel zu lange auf den Kanten und verlierst in der Passage bis zur Hausbergkante gut 25/100. -
Fahre mit 30-30-40. Gut zum Trainieren. Mir taugt die Strecke echt.
Im Gegensatz zu Kitzbühel werden die Abstände hier wieder dezent größer sein. -
Besser gscheit auskurieren. Je nach Muskel und Ort der Zerrung eben ...
Wenn man da zu früh wieder voll belastet, kann das unangenehmere Folgen haben.@Grigorenko: Der finanzielle Aspekt des ELC wäre ziemlich egal. Mit dem Caphit beißt man sich sowieso früher oder später ins Gnack und man kann jüngeren Spielern auch einen günstigeren ersten nicht-ELC andrehn. Insofern is die primäre Überlegung: Macht Grigorenko die Sabres in der Saison besser oder nicht.
-
Awa geh, Bremstaste rein und rüberziehn nach links.
Finde die Streckenführung generell toll. -
Theoretisch kann er ihn für das nächste Spiel aus dem Lineup nehmen und dann beim übernächsten Spiel sagen, er bleibt oder nicht. Inzwischen darf er aber auch nicht bei Quebec spielen.
Grundsätzlich gilt heuer eben, bevor er das 6. Spiel spielen soll, muß das bekanntgegeben werden.
-
Jep, AHL dürfte er auch nächstes Jahr nicht spielen.
Und mir is wichtiger, er spielt in der Q in der Topline gegen die gegnerischen Top-Verteidiger als in der NHL mit spielerischen Supertalenten wie John Scott, Kaleta, Ellis, ... zu spielen.
Gegen die Caps hat er immerhin eine vernünftige Eiszeit bekommen (17:10), wohl in Ruffs Wissen, daß das Grigorenkos letzte Chance in der Saison ist.Leider fehlt ja Leino, was ja die ursprünglich angedachte Aufstellung von Grigorenko in der 3. Linie gleich mal durcheinandergebracht hat und Hecht auf den Posten gebracht hat.
Leino-Grigorenko-Ott wäre eine recht brauchbare Linie gewesen. Wenn man denen so 16-17Min Eiszeit gibt, hat Grigorenko auch was davon. Aber mit einem (notwendigen) Lineshuffle und ohne genug Eingewöhnungszeit (Presaison gabs ja keine), is das für einen 18-Jährigen fast unmöglich. -
Junge Centerexperimente braucht Buffalo nicht, davon haben sie selber genug.
Wenn der Mister Streaky Stafford mal in die Gänge kommen würde und seiner Aufgabe als Powerforward nachkommt, dann wäre auch mit der FES Linie was möglich.
Gerbe stand bei CoHo+Pominville einige Male auf verlorenem Posten und die Linie hat dadurch nicht richtig funktioniert. Es macht halt schon einen Unterschied, wie Vanek die gegnerischen Spieler auf sich zieht, damit andere mehr Platz haben. Dafür ist Gerbe zu klein und nicht schnell genug, um den ersten Nachteil einigermaßen auszumerzen. Er is zwar ein Panzer, und auch stark am Board, aber deckt lang nicht solche Räume ab wie Vanek. Dazu fehlt ihm halt auch der Killerinstinkt, der einen Spieler wie Vanek im Gesamtpaket halt ausmacht.
Grigorenko würd ich nach Quebec schicken, ist eindeutig zu früh für ihn, imho.
-
Frag mich aber ned, wie ich das gemacht habe. Durch das ständige Gehopse verliert ma irgendwie das gefühl dafür, wie schnell ma gerade is. Zum Tachoschauen hab ich bei der Strecke keine Zeit :D.
-
Hab eh nur RJ zugehört, weil hinschaun kann ma da eh ned mehr.
-
2:00,599
LOL. Was für eine Strecke. Unglaublich toll, aber das Gehoppel is a bisserl schwierig
-
Der Download dauert wieder Jahre ... 70KB/s ...
Aber a hupferte Strecke mag i eigentlich ned so wirklich... -
Schladming zählt doch extra, als Weltmeisterschaft :D.
Danke für die Übersicht!
-
Von so einem schwachen Caps Team ein Tor zu bekommen is scho irgendwie schlimm.
-
LOL, Ennis the Menace
-
Ich erinnere mich dunkel daran, daß vor einigen Jahren mal eine WM "live" ausgetragen wurde, also ähnlich einer LAN-Party. Frag mich jetzt aber nicht mehr welches Jahr. Gibt schon wirklich gute Fahrer, die das auch beweisen können.
-
Also mit Kitz hab ich schon "Frieden" geschlossen. Theoretisch müßten noch so 5/100 zu finden sein für mich, aber mehr krieg ich nicht zusammen.
Bin schon äußerst gespannt auf Schladming :). Da werden die Karten neu gemischt, weil neue Strecke.
-
Also 1:49:6xx is schon eine verdammt gute Zeit, grats onetimer. Als ich die gefahren bin hab ich mir gedacht - da geht jetzt nix mehr. Letztlich dann doch was, aber nun is wirklich vorbei.
Es is das wie erwartet knappe Rennen geworden. -
Hab noch ein Zehntel gefunden: 1:49:568